[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, diese Aussage trifft es doch direkt auf den Punkt, warum es bei ihm so ist, wie es ist :fresse:
Braucht man nicht weiter zu diskutieren.
 
stimmt schon :fresse:

Gerade die ultimative Fettbombe gegessen. 300g Hühnchen mit Gemüse, ner halben Dose Kokosmilch und Reis. :drool:
 
Ich greif blos erst lieber an die Decke als an die Sterne. :) Wenn ich die 80kg geknackt habe, dann reden wir mal über 100.
 
Das macht jeder zu Beginn.
Wenn ich zu wenig esse (Diät kann man das nicht nennen, weil ich durch den Sport eh viel zu viel Verbrauch habe) merke ich das sofort und habe mit Sicherheit keinen Kraftzuwachs.

Kraft ist nicht gleich Muskelmasse, warum sollte man sich in einer Diät nicht steigern können? Irgendwann kommt man sicher an ein Limit, aber ich behaupte hier im Thread ist keiner an einem Kraftmaximum, das nur durch mehr Masse überwunden werden kann (unser Berliner ist vielleicht mit seinen 200kg Kniebeugen auf 80kg nah dran, aber hat sich ja auch noch steigern können). Wenn man vorm Training nichts isst, kann man schon Probleme bekommen, hat aber erstmal nix mit Diät zu tun.

Nee, ich auch nicht :fresse:
Wüsste nicht wozu ich jemals eine 60kg Kurzhantel benutzen sollte...

Bei Ruderübungen sind 40kg z.B. nicht wirklich viel.
 
oder wenn man shrugs mit KH machen möchte :)
 
Ich krieg das Ding wahrscheinlich nicht mal hoch :fresse:
Na ja, lassen wir uns überraschen, vielleicht brauch ich die ja doch irgendwann mal.
 
Ich werde schon eher als Ende des Jahres die 100kg flach drücken und bei KH schräg die 42,5kg anpeilen bis Jahresende - vielleicht wird auch auf 45kg erhöht zwischendurch :bigok:


Gruß JM
 
Wie ist noch mal die empfohlene Menge an Kohlenhydrate / Fett / Eiweiß pro KG Körpergewicht?
 
Fett 1x, Eiweis 2x, rest KH
 
mein Mittagessen um 14:00 Uhr waren ein normaler und ein vegetarischer Döner, jetzt gehts dann ans Eisen. Energie sollte ausreichend vorhanden sein :fresse2:
 
Bisschen viel fett und kurze kh, obs passt, viel erfolg



Haha grad pro7 vorschau taff: tim gabel

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roach, ja das erklärt alles. Hab leider nie was bekommen. Freue mich auf deine Pn.

-----

Habe heute 90kg beim BD versucht. Habe 5x5x4 geschafft. Danach ist mit auf der Schräckbank ziemlich schwer gefallen. 6x5x5 ging da nur mit 65 kg.
 
Jap 17 uhr
Streiche grad des zimmer von freundin, tv läuft nebenbei, bin gespannt, kommt aber e als letzter beitrag


Nu kommts

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Tim ey :d
 
Hab kurz reingeschaut und muss sagen, dass man ihm anmerkt, dass er nicht reif genug für die große Welt ist. Wer so oft hintereinander das Wort "Scheiße" benutzt um den Zustand einer Wohnung/eines Zimmers zu beschreiben und das auch noch vor laufender Kamera sollte lieber erstma ne Runde Sprachcoach buchen... habe dann ausgemacht. Kommt das die ganze Woche jetzt oder wie läuft das?


Gruß JM
 
Bis Donnerstag :)
 
Na hoffentlich nimmt ihn sich nochmal jemand zur Brust. Unabhängig davon, ob ich es schaue oder nicht sind seine Ausdruckskünste nicht die besten und des deutschen Fernsehen unwürdig (und das soll was heißen!). Auf lange Sicht tut es dem Niveau nicht besser als RTL2.


Gruß JM
 
Und ich hab ihn verpasst. Nein :heul:
 
John, das ist taff. Was faselst du da von ausdrucksweise? :haha:
 
Glaub mir, du hast nichts verpasst... ich hab irgendwo reingezappt und wieder weg, weil es einfach zu dumm ist. Wenn er es packt zu modeln - bitte. Wenn nicht ist es auch ok.

John, das ist taff. Was faselst du da von ausdrucksweise? :haha:

Wahrscheinlich erwarte ich zu viel. Aber wenn jemand professionell durchstarten will sollte man sich vernünftig ausdrücken können.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Training lief gut, Dönerpower 4tw ;) allerdings recht viel gefeiert und getrunken die letzten Tage, merkt man schon recht schnell dass dann die letzte frische fehlt.

Bank hab ich mir noch keine gekauft. Fahr morgen erst mal in den Urlaub und danach schau ich wie ichs mach. Wenn ich bei meinem recht minimalistischen Plan bleibe, reicht mir die einfach Flachbank eigentlich noch.
 
Ich würde ne Multibank kaufen. Da kannste mehr dran machen.

@John, ne noch net jetzt muss ich 3x7 oder 3x8 schaffen, dann kommt erst die Erhöhung.

Hab das mit dem Brot gemacht. Aber hatte nichts anderes gemerkt. Esse um 12 immer 150g Haferflocken und um 3 geht's ans Eisen.
 
Ich bin jetzt dran. Werde je nach Laune zwischendurch oder später berichten.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh