[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

05:45, aber das habe ich mir so ausgesucht, könnte Dank Gleitzeit auch erst um 10 Uhr aufstehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich steh um 5:20 auf. Könnte wie Inso auch um 8 aufstehen, aber ich kann so nur bis halb 4 machen und net bis 7. Sonst verschiebt sic hder ganze Tag nach hinten, kann ich nicht gebrauchen.
Als Dank für das intensive Brusttraining hab ich jetzt Handgelenksschmerzen. Naja, was solls, so lang sie morgen früh weg sind.
 
Könnte im öffentlichen Dienst auch zwischen 06.30 und 08.30 auflaufen und entsprechend bis 16 Uhr +-1 Stunde machen. Bin aber in der IT-Stelle und muss daher als erster im Haus sein, ergo steh ich um 06.15 :d auf.
 
Ich bin an meine Kundentermine gebunden. Wenn ich im Haus bin, stehe ich so gegen 6 Uhr auf.
 
Ich wollte gestern noch zum Sport, aber da bei uns gerade das Chaos herrscht, war ich von 7-20 Uhr arbeiten. Danach fehlte mir schlichtweg der Elan. Jetzt bin ich schon wieder auf Arbeit. Vielleicht geh ich in der Mittagspause ins Studio, ich bin sonst so unausgeglichen.

Am Sonntag 3x10 mit 85kg BD. Beim letzten Satz musste ich mir jemanden zur Unterstützung suchen, war mir zu unsicher :) Überzüge gingen auch mit 34kg, aber der Muskelkater begleitet mich heute auch noch kräftig.
 
Ich hab auch noch überall Muskelkater, aber gleich gehts wieder zum Training.
Das meiste trainiert sich irgendwie so raus...
 
Gestern abend Hirse, mit Pute und passierten Tomaten gemacht.
Hirse ist echt der Knaller, war im Angebot bei Aldi (Bio-Hirse).
Für heute Mittag auch mitgekocht, freu mich schon :d
 
Heute Morgen erst mal Proteinshake mit Milch, Quark, Banane, Leinsamen, Mandel und 5 Tropfen Stevia... Superlecker :)
 
Warum brauchst du da noch Stevia? Ich trinke jeden Morgen als 2. Frühstück: Magerquark, Banane, Apfel und geschmackloses Whey (manchmal Schoko). Durch das Obst ist mir das schon Süß genug und ich kann sogar bis zum Mittag ohne Hunger durchhalten :)
 
Mal so in den Raum geworfen:
Was haltet ihr von Creatin? Wer benutzt es? Wie sind die Erfahrungen?
 
Milch, Banane, Mandel. Da ist doch garantiert schon genug Geschmack und (Frucht)zucker drin.
Ich schließe mich sunshine an :p
 
Wenn er es gern süß mag. Stevia ist ja vollkommen unbedenklich. Keine Kalorien, kein Zucker ;-)
 
Hab mal ne Weile Kreatin genommen, habs allerdings gelassen als mir aufgefallen ist, wie lächerlich das bei meinen Kraftwerken ist :fresse:
Steht im Verdacht die Glatze zu beschleunigen, weil es die Umwandlung von Testosteron in DHT begünstigt glaub ich.
 
@Zuckerdiskussion: habe gestern das erste Mal Stevia überhaupt genommen. Laut Anweisung sind 10 Tropfen ein EL, ergo ein halber EL "Zuckergeschmack". War schon gut süß, werde wohl noch 1-2 Tropfen weniger nehmen.
Als ich vor ein paar Monaten Shakes ohne gemacht hatte, hat immer "das letzte bissel" gefehlt. Anstatt Honig nehme ich eben nun Stevia.
 
Es erfüllt beides seinen zweck. Die Kapseln sind ggf praktischer. Du musst dann keinen Saft dazu trinken.
Sind auch teurer als das normale Pulver.

Es ist auch nicht jeder Manns Sache Kapseln zu schlucken. Können auch mal größer ausfallen.

Ich nehme das Kre-alkalyn.
 
Es erfüllt beides seinen zweck. Die Kapseln sind ggf praktischer. Du musst dann keinen Saft dazu trinken.
Sind auch teurer als das normale Pulver.

Es ist auch nicht jeder Manns Sache Kapseln zu schlucken. Können auch mal größer ausfallen.

Ich nehme das Kre-alkalyn.

Man muss auch beim monohydrat keinen saft dazu trinken

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Nehme es ja auch in Kapselform und bin sonst überhaupt kein Tabletten Schlucker (habe damit sehr oft Probleme), aber die die ich habe gehen trotz der Größe perfekt runter :bigok:
Bin top zufrieden.
Kann nur nicht sagen, ob Creatin wirklich was bei mir bringt, da ich gleichzeitig auch 3 mal die Woche statt 1 oder 2 mal die Woche zum Training gehe und daher sowieso eine Steigerung stattfindet.
 
Momentan nehme ich auch noch Kre-Alkalyn, als ich damals mit nem Kumpel noch zusammen tranieren gegangen bin hat er sich mal eine Packung gekauft und mir welche abgegeben, nehme jetzt Täglich 2 Stück und an Trainingstagen 2 Stück zusätzlich etwa eine Stunde vor dem Training. Die Dinger neigen sich aber dem Ende und ich weiß noch nicht ob ich so viel Geld (etwa 3 mal so viel wie Pulver) für die Tabletten ausgeben will, wenn 500 Gramm Kreatinmonohydrat nur etwa 11-14€ kosten.. Morgens nen Saft mit Dextrose zu Trinken, würde mich jetzt nich soo stören. Die Riesigen Kapseln zu schlucken is schon eher etwas woran man sich nur schwer gewöhnt, das sind schon ziemlich fette Teile.
 
stinknormales 08/15 monohydrat tut es auch, davon einfach morgens 5 gramm direkt nach dem aufstehen und an trainingstagen in den shake nach dem sport...fertig. mehr braucht man eigentlich nicht.
 
Nach dem Sport oder ~1 Stunde davor?
Bzgl. verzehrempfehlung hab ich nun schon mehfach gelesen, dass man es vor dem Training nehmen soll
 
Scheiß egal wann. Merkst keinerlei Unterschied.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
@Godsson: Wie du siehst vertritt jeder eine andere Meinung. Finde einfach für dich die passende ;)


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh