[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wollte das nur heute so machen.

Naja, irgendwie heute nicht in meinem Bett aufgewacht und muss erstmal heim. Schaff heute wohl doch nur noch 1x Training. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, dafür hatteste wahrscheinlich schon nächtliches Cardio, ist auch wichtig :d
 
Pic or didnt happen! ;-)

Ich hab momentan auch richtig Motivationsprobleme zum Sport zu gehen. Letzte Woche zeitlich gar nicht geschafft und diese Woche bin ich gefühlt nur müde und genieß das richtig einfach nach der Arbeit momentan nach Hause zu kommen und ab an Rechner. Obwohl ich heute echt muss... Keine Ahnung was da los ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum gehe ich immer mit nem Kumpel, wir treten uns gegenseitig in den A..., falls einer mal einknickt und nicht will.. Komischerweise bin ich aber momentan derart motiviert, dass ich bock hab jeden Tag hinzugehen, auch alleine, wobei wir unsere Tage auf Di, Do, So gelegt haben. Ein glück hab ich zuhause ein paar Gewichte :d
 
Hin und wieder mal nicht zu gehen, ist wohl kein Problem.
Mir gehts einfach so, dass ich mich ab und zu mal für ein paar Tage leer fühle und mich nur mehr im Studio rum schleppe.
Lieber mal ne kurze Pause und dann wieder Top motiviert ans Eisen.
 
Ja gut, das ist was anderes, dann bringst du auch nicht die Leistung und das Training war am ende vielleicht nur verschwendete Zeit.
Aber wenn einer von beiden einfach lieber aufm Sofa rumpimmelt und an der Konsole zockt, anstatt seinen Hintern zu bewegen, braucht er manchmal einfach nur nen kleinen Tritt, dann geht das schon.

Edit:
@Jolokia woher kommst du denn? Ich seh grad "Ort: S-H".. Da wohn ich schon, du kannst hier nicht wohnen! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar erst Ende April angefangen, trainiere seit dem aber fleißig jeden zweiten Tag. Bisher habe ich erst zwei mal verschoben/ausgesetzt (einmal weil ich übers WE weg war).

Da ich im eigenen Keller trainiere, kann ich mich da auch etwas leichter überwinden, muss ich gestehen.
 
Bevor ich mich wieder richtig angemeldet hatte wars für mich sogar ne Überwindung, vom Sofa auf die Hantelbank zu gehen.. :d
Jetzt leg' ich mich nach dem Training teilweise noch mal extra zuhause auf die Bank xD
 
Letzte Nacht warens bestimmt mehr als 100kg...
 
Gerade die 70kg bankdrücken 4x sauber 6x mit Hilfe geknackt. Na geht doch! 🎉

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Eher die Hälfte :fire:
 
Stämmen ist stämmen! Ob Eisen oder nicht, ist egal :d
Aber wenns letzte Nacht 50 waren und du sonst eigentlich 100 drückst, wars ne schwache Leistung :banana:
 
Stämmen ist stämmen! Ob Eisen oder nicht, ist egal :d
Aber wenns letzte Nacht 50 waren und du sonst eigentlich 100 drückst, wars ne schwache Leistung :banana:

Dafür aber 100 wdh :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaube ihr hattet Recht.. Von 83,3 auf 82,4 runter.
Dabei habe ich im Moment wirklich nicht den Heißhunger. Trotzdem werden es heute wieder "nur" 1,2k Kalorien :(
 
Alles Gute! :banana:


Gruß JM

Danke. :d

Vorhin noch schnell 30 Minuten ordentlich am Rennrad einmal umme Stadt geheizt, jetzt gibts noch schnell ein Stück deftigen Kuchen undn Muffin, danach gehts ins Bett, je mehr Arbeitstage ich habe, desto weniger komm ich morgens raus. :fresse:

Hat man davon, wenn mans erste mal nach 3 Jahren / der Oberstufe wieder morgens geregelt aufstehen muss... :fresse: :d :bigok:
 
Regelt sich alles ;) Ich hab diese Woche "Spätschicht" und muss erst um 7 Uhr raus. Dennoch werde ich spätestens um 5 Uhr wach und geh mich dann erstmal wiegen und spiel am Handy und leg mich dann wieder hin :shot: Früher konnte man mich zur Berufsschule wecken und ich bin trotzdem erst zur 5. Stunde aufgestanden :d


Gruß JM
 
Ich hab mir gerade noch nen Mozzarella, nen Apfel und ne Birne reinmalocht. Meine Fresse, ich bin überfressen.
 
Grade auch noch grünen Salat mit Karotten, Tomaten und Thunfisch reingezogen. Hinterher noch Mozarella. Sehr geil!
 
Ich glaube du machst heute nur 100 ab dem dritten Satz

Blöde Kuh :fire:


Waren immerhin 2x5x105, 2x5x102,5 und 1x7x100. Bei der letzten Wiederholung mit 102,5 und den beiden letzten mit 100 wurde mir wohl leicht geholfen. Aber auf jeden Fall besser als 5x5x100.

Mal schnell von eben:



oh, hab wohl irgendeinen Filter in PS gehabt :/
 
Naja... was haste denn erwartet, wenn man sich die halbe Nacht um die Ohren schlägt ;)
Mein Partner ist wieder da, also morgen mal bischen mit Publikum drücken - hoffentlich geht dann was.


Gruß JM
 
Moin,
Morgen starte ich wirklich meine HSD, das ewige Diäten geht mir auf den Sack. 3-4 Wochen und fertig. Mache morgen ein Foto und am Ende der Diät, ab und zu poste ich hier kurz meine Erfahrungen. :)

1 1/2 Wochen noch Urlaub sind passend, hätte schon früher anfangen sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht immer noch top aus ;)
 
Hier das erste vorher nachher nach der flexible diet:

56aba24c5d2cb949c608bb58be9592a2.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh