[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hast du bei den 88kg Bildern extra die Hose so weit runter gezogen? [emoji15][emoji15]

Man sieht ganz klar eine Veränderung! Top [emoji106].

Du hast die selben Problem Zonen wie ich. Bauch und Hüfte.

Wobei ich jetzt tippen würde das deiner kleiner ist [emoji6].

Was sagt dein Bauchumpfang?

Bist du zufrieden?
Wie lange hast du die Diät durch gezogen?

Jetzt Aufbau?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, damit man die Wampe gut sieht ^^


Messe keine Umfänge, interessieren mich nicht..

15 Wochen, Anfang Mai bis jetzt.. Nein, bin noch nicht zufrieden, deswegen starte ich heute die High Speed Diät für 3 Wochen.



In den Aufbau möchte ich kurz nach der HSD.


Hat nicht jeder Mann das Problem Bauch? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
warum bist du nicht zufrieden? ist doch super bis jetzt. sowas braucht halt geduld.
 
Wenn ich die vorher nachher Bilder jetzt so sehe kann ich mit dem bisherigen Ergebnissen zufrieden sein,
Die HSD hat aber enorm viel Potenzial, das man einfach nutzen sollte :)

Unter 15% Kfa ist die nicht mehr soo gut und unter 12% wird die gar nicht mehr empfohlen, deswegen ist jetzt die beste Zeit.
 
Würde ich auch gerne wissen.

Vorallem wird der Jo-Jo da auch ne Rolle spielen!
Gerade auch wenn du gleich mit dem Aufbau wieder anfängst. Holt der Körper sich schnell alles zurück und es hat dann zb nur die Hälfte gebracht.

Zufrieden kannst du schon sein! Aber ich verstehe dich gut, denke ich.

Auf wie viel willst du runter?
 
allein wenn ich sowas schon lese

2 kg reines Fett pro Woche als Mann und 1 kg als Frau abnehmen kannst und das ohne Muskelmasse abzubauen? Wir reden von Fettverlust, der reine Gewichtsverlust ist bis zu doppelt so hoch.

2 kg reines fett in einer woche ohne muskelverlust...logo

das ist doch der gleiche käse wie 360 grad paket und konsorten...geld verlangen für nix neues. oder haben die das rad neu erfunden? hunger crashdiät, mehr kann das nicht sein.
 
Du hast Quasi erst die Flexible Diet gemacht und machst jetzt die High Speed Diet? Die 80kg vom August sind Quasi der Startpunkt für die High Speed oder? Bin gespannt was da nach den 3 Wochen bei rum kommt.
Würde dir aber in jedem Fall auch empfehlen nicht sofort auf Aufbau über zu gehen sondern erstmal versuchen ein Monat mit normaler Ernährung das Gewicht zu halten und dann langsam rauf zu gehen.
 
Bei Team-Andro startet ab dem 1. September eine geführte Massephase bis Mitte Januar mit 4 verschiedenen Ansätzen. Es gibt somit 4 "Trainer" die einem alles genau erklären zwecks Training und Ernährung. Man muss nur noch pumpen gehen und dementsprechend essen. Das alles von Leuten mit Erfahrung und Wissen. Und kostenlos !
Ich selber werde "Powerbuilding 2.0" verfolgen und falls Interesse besteht einen Log führen. Ist noch jemand dabei bzw. kennt das jemand überhaupt? :d

Ist der Gegenpart zur beliebten Strandfigur Aktion von Team-Andro.




Ist das wirklich dein ernst, dass du für eine Diät auch noch Geld ausgibst?

:wall:

2Kg reines Fett sind doch in etwa 14.000 Kalorien. Wie soll das möglich sein. Und dann noch ohne Abbau von Muskelmasse? Ganz ehrlich, du verarschst dich doch nur selber. Das was du da an Geld ausgibst, kriegst du hier im Forum kostenlos.

Manche haben einfach zu viel Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst ihn das doch testen, wenn er das will. Verstehe nicht warum hier jeder der mehr Geld ausgibt als ein anderer direkt so angegangen wird - egal, ob sinnvoll oder nicht.


Gruß JM
 
Alter, ich mach mir auch so ne kack Seite. Bisschen Text kopieren und ab und zu zahlt schon jemand...
 
:d

Habe kein Geld dafür ausgegeben :)

Wird an Diät Tagen ein Defizit von 1500 ca, an Trainingstagen (2) ca 1000 und am big refeed alle 7 Tage gar kein Defizit.

Nach der Diät 3 Tage Erhaltungskalorien, dann langsam Überschuss ;)

Die Aufmachung erinnert mittlerweile an so sinnlos 360000 Grad Pakete,
Die HSD ist aber längst bewährt und kein Schwachsinn.

So wollen die ihr Programm mittlerweile leider an den Mann bringen.
 
Lasst ihn das doch testen, wenn er das will. Verstehe nicht warum hier jeder der mehr Geld ausgibt als ein anderer direkt so angegangen wird - egal, ob sinnvoll oder nicht.


Gruß JM



Weil es (leider) jedem frei steht sein Geld zu verbrennen anstatt es sinnvoll zu nutzen, die Leute aber trotzdem an den, nicht mehr vorhandenen Verstand, zu appellieren versuchen.

Die könnten dir sogar Haferflocken für 10€ das Kilogramm anbieten und es würde sich massenweise verkaufen.



Was hast du für einen Umsatz, dass du mit 1500 Defizit deinen Stoffwechsel nicht in den Keller fährst? 4000, 5000?

An Refeed-Tagen mal kein Defizit? Aha, da haben wir es. Das ist das Geheimnis dieser Diät :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir mal das Geld außen vor.

Das hört sich nur nach Augenwischerei an.
Kevin du hast doch erst ne Diät gemacht. Und dann willst du dich sowas unterziehen?
Dann lieber weiter Normal Diäten.

Ich bin der Meinung, dass du auch gesagt hast. Vor kurzem, dass du kein Bock mehr auf diät hast. Oder irre ich mich?
 
Jop, möchte endlich in den Aufbau.
Da ich noch zu fett bin zieh ich es jetzt 3 Wochen knallhart durch und fertig.

An die hater: pics or didn't happen? wartet ab ;)

Dozer, deine Aussagen sind quatsch. An Trainingstagen sind es Mini refeeds mit 80g Carbs (1g pro kg Korpergewicht)

Big refeed ist alle 7 Tage und 4g Kohlenhydrate pro kg Körpergewicht, 1,5 g Eiweiß pro... Und max 50 g Fett

Meine Erhaltungskalorien sind 2500-2600, Diät Tage 200g Eiweiß, 30g Carbs und kein zusätzliches fett bis auf 10g Omega 3 macht ca. 1100 Kalorien

Stoffwechsel Stagnation gibt es in dem Sinne gar nicht,
Die refeed days haben andere gesundheitliche Gründe, Zudem wird gezielt empfohlen gewisse Vitamine und Mineralien zu supplementieren.

Habe allerdings keine Lust mich weiter zu rechtfertigen :d
 
dann viel erfolg, wirst dich mit 1100 kalorien richtig gut fühlen. :bigok:
 
So wird der erste Tag aussehen


Ich werde euch wissen lassen, ob eure "Sorgen" berechtigt sind oder nicht :)
Ein Kinderspiel wird es nicht, das ist klar.

8da5c156e1ebc0d1a0e0c551824e7156.jpg


Anhang anzeigen 291856

Anhang anzeigen 291857

Anhang anzeigen 291858


Ich hoffe und denke, dass mir der Erfolg in 3 Wochen Recht geben wird [emoji12]
 
Schau mal. Du willst in den Aufbau. Weil?

Du fährst jetzt nochmal diese extreme scheiss Diät, dann in den Aufbau wo du eh wieder Fett zunehmen wirst.
Fang doch jetzt langsam schon mit dem Aufbau an, und dann im Frühjahr wieder eine Diät. Hast doch ganz gut abgenommen.

Wie sieht dein Refeed aus? Nur eine Anhebung von Carbs oder aber auch mal 2-3k Kalorien Überschuss?

HSD ist nichts weiter als Low-Carb. Und nicht HSD ist bewährt, sondern Low Carb. Wenn auch umstritten.


Wie überlebst du das mit nur 1100 Kalorien? Natürlich wirst du abnehmen. Vorrangig Wasser und Muskeln. Der Körper baut, vereinfacht gesagt, zuerst Muskeln im Defizit ab, dann Fett.
Je größer das Defizit desto größer das ByeBye bei den Muskeln.

Wie würde dein Aufbau aussehen? 2000 Kalorien für den Aufbau? Bei dir reichen auch 2000 für die Diät.

Was siehst du denn als Erfolg an? Reduktion des Gewichts oder des Fettes? Wenn du das jetzt durchziehst, nimmst du an Muskeln, somit auch am Gewicht ab.
Dann wirst du das als Erfolg rechtfertigen und fängst dann mit einem Aufbau an, wo du Fett zunehmen wirst. Am Ende stehst du bei etwa +- 0 wieder da wo du warst.


Natürlich werden Vitamine und Mineralien empfohlen -> Geld ausgeben.

Btw, Profilbild und Signatur entsprechen nicht deinen geposteten Bildern ;)
 
Hauptsache schnell...kann da nur den Kopf schütteln. :wall:

Da bin ich richtig froh, dass ich locker an die 3k futtern kann und trotzdem abnehme. Sport natürlich vorrausgesetzt.
Weiß nicht wie man es schafft mit 1,1k überhaupt arbeiten gehen zu können...aber jeder wie er es für richtig hält.
 
Lasst ihn doch. Es gibt Leute, die bringen ganzen Wochenenden / Wochen rum nur mit was zu trinken und feiern neben bei und schwitzen ohne Ende. Da gibt's maximal nen Kaugummi und auch die sind gut drauf.


Gruß JM
 
Grüße ausm studio

Heut brust trizeps und ihr so?
Hoffe mal mehr wie 1.1k kcal essen


Hab grade mal Bankdrücken im 10*10 gemacht mit 55% vom max gewicht... fuck is dat anstrengend ab dem 8. Satz, aber alle Sätze durchgezogen bis 10wdh...
Hätte vllt heut vorm Frühstück nit joggen sollen, dann hätte ich evtl bissl mehr Power. .. naja egal, läuft


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
10x10 hatte ich auch schon. Ist wirklich übel.

Bin daheim, kein Studio da also geh ich einfach mal laufen. Spätestens am Montag wieder Fitti.
 
10x10 hatte ich auch schon. Ist wirklich übel.

Bin daheim, kein Studio da also geh ich einfach mal laufen. Spätestens am Montag wieder Fitti.

Hab mir die 3 auf andro vorgestellten "guides" durchgelesen für die massephase Wettbewerb und wollte einfsch mal das 10*10 testen, ab nxt TE wieder klassisch

Mit wieviel %gewicht has du des gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Kevin, ich bin gespannt auf deine Bilder!
Und ich bin auch gespannt wie du in 4-6 Monaten aussehen wirst!

Du wirst richtig abkotzen, wenn du ans Eisen gehst!

Edit:

Machst du zusätzlich noch Ausdauer-Sport?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn nicht weinst du? [emoji26]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh