[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100 schaff ich doch immer, das ist doch nix. Ziel waren gestern ja die 105 was auch halbwegs geklappt hat.
 
Ok, heute doch ohne Publikum/Partner. Als 19-jähriger mit viel Freizeit kann man das Leben noch tagträumerisch verbringen :shot: Ich werde dennoch rocken...


Gruß JM
 
hier gehts auch zu 90% um irgendwelche bankdrückleistungen :d
 
Beim Rest lohnt es sich noch nicht wieder darüber zu reden. Da kann ich jede Woche problemlos mehr nehmen.

Aber immer noch besser als was curlt ihr so... :fresse:
 
Ich hasse Bizeps-Übungen ...
 
10% Supps müsste man irgendwo mit reinpacken ;-)

Bei mir gibt es auch nichts frustrierenderes als Bizeps-Übungen.
 
Ich finde Bauch ganz schlimm...
Ist immer an meinem Pull Tag dran. Nach Kreuzheben, Klimmzügen etc. die letzten 2 Übungen für den Bauch. Da muss man sich immer ran halten und richtig quälen und dabei noch aufpassen, dass man sich nicht selbst bescheisst... :heul:
 
Ich finde Bauch ganz schlimm...
Ist immer an meinem Pull Tag dran. Nach Kreuzheben, Klimmzügen etc. die letzten 2 Übungen für den Bauch. Da muss man sich immer ran halten und richtig quälen und dabei noch aufpassen, dass man sich nicht selbst bescheisst... :heul:

Dito, genau das werd ich in ca 3h machen^^ aber muss sein, auch wenn man es nicht sieht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich mag Bizeps auch nicht, aber ich mache jetzt hin und wieder mal den ein oder anderen Satz um mich dran zu gewöhnen.


Gruß JM
 
Bizeps trainiere ich garnicht isoliert. Ist bei so vielen Übungen automatisch dabei.
 
Ich schon, aber nur mit mäßiger Motivation :d
 
Was ist denn an Bizeps schlimm? Ich mach gerne noch meine 2 Sätze am Ende, dann noch Trizeps aber das reicht ja auch.
 
Bizeps macht mir einfach keinen Spaß, ebenso wie Bauch :d
 
Bizeps macht mir auch keinen Spaß... dadurch, dass mein Trizeps im Vergleich zum Bizeps aber bald platzt muss ich langsam doch mal bischen anfangen. Trizeps macht mir ohne Ende Spaß, aber das lass ich sein, bevor der wirklich explodiert :fresse2:


Gruß JM
 
Geht mir genauso, liegt auch daran, dass Trizeps lange meine Lieblingsübung war :d

@Po
Läuft wie eine 1, durch Kniebeuge und Hackenschmidt :) :fresse:
 
Muss Phil zustimmen, hinterher noch ein bisschen Bizeps find ich auch nicht so schlimm :d
Bauch ist übel, Kniebeugen und Kreuzheben mag ich auch nicht... :fresse:
Am liebsten würd ich nur Bankdrücken :d

Aber wegen Bizeps:
Ich mach da Curls mit der SZ-Stange.
Wie viele Sätze und Wiederholungen haltet ihr da für sinnvoll?
 
Ich mache 3x8 oder 3x10 :)
 
kommt auf deinen trainingsplan drauf an. 4 - 5 sätze mit max. gewicht für 6 - 8 wh ist normal ausreichend. aber ist halt wirklich variabel was wh und satzzahl angeht. je nach plan.
 
Ich mach maximal 2 Sätze und schaffe keine 10 Wiederholungen 30kg nach dem Rückentraining. Letztes Wochenende habe ich 3 Sätze über Samstag und Sonntag verteile :fresse2:


Gruß JM
 
Ich mach einen ganz entspannt mit nicht so viel Gewicht und dann 2 mit mehr.

Im ersten mach ich so 12 oder ein paar mehr, in den beiden anderen 6 und etwas mehr.

Kniebeuge und Kreuzheben mag ich. Man stirbt zwar fast dabei aber weiß das man was gemacht hat.
 
Die meisten anderen Übungen mach ich 5x5.
Dachte nur bei Bizeps könnte man eher auf mehr Wiederholungen gehen, keine Ahnung warum, nur son Gefühl.
 
Ich mag nur die Vorstellung nicht, gleich Kniebeuge oder Kreuzheben zu machen.
Wenn ichs dann mache oder gemacht habe, find ichs geil :d
Habe letztens eine nagelneue LH beim Kreuzheben erwischt, welche extrem stark geriffelt war und habe mir das halbe Schienbein dran aufgerissen :d
 
In dem Artikel den ich mir dazu durchgelesen habe stand 2x5 bei Bizeps und Trizeps.
 
Okay, dann also doch maximales Gewicht und weniger Wiederholungen, danke euch :d

Sieht man bei euch eigentlich den Quadrizeps?
Ich hab das Gefühl ich hab ne ziemlich "krasse" Beingenetik, zumindest glaube ich wachsen meine Oberschenkel echt übertrieben ggü. den anderen Muskeln, und das obwohl ich außer Kniebeugen keine Übungen dafür mache...
Man sieht den Muskel richtig, wenn ich ganz normal aufrecht stehe.
 
Bei mir sieht man ihn...habe das Gefühl, dass er bei Ausfallschritten stärker belastet wird, als bei Kniebeugen.
 
Heute Abend gibt's wieder die "kurze" Trainingseinheit (~50min).
Nur Beine und etwas Bauch (Kniebeugen, Ausfallschritte, Wadenheben, KH Seitheben und Situps).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh