[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Abendessen gehabt.

Mag aber noch das ein oder andere Bier samt Schnäpsle dazukommen, was ich nicht mehr Tracke. Heute gehts immerhin in meinem Ehrentag rein (da darf das mal drin sein) ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,4 KB · Aufrufe: 110
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde man darf sich auch allgemein nicht zu sehr verkrampfen was sowas angeht. Gut ich trinke nie in der Woche Bier oder Schnaps, selbst WOchenenden sind weniger geworden. Aber ich finde immer noch das Abnehmen auch Kopfsache ist und solang man nur sich quält und sich so fühlt, wird das auch nix. Mal Belohnungen müssen drin sein, sei es Bier, Schnaps n Burger oder sonstwas.

Ich werde jetzt nochmal hingehen ans Eisen. Ein Kollege der nach London gezogen ist, macht hier zurzeit Arbeit/Urlaub in einem und man trifft sich wie in guten alten Zeiten mal wieder im Studio! :d
 
Meine neu Bank ist angekomen, muss die morgen erst mal zusammen Schauben. Habs heute net geschafft.

Ich war heute wieder in der Metro, 2,5Kg Zander und noch 2Kg Leckeres Rinderfilet :-)
 
Zokker: Machst du irgendwelchen anderen Sport noch? Ich würde Krav Maga oder Kung FU empfehlen mit anzufangen wenn du dich auch für Kampfsport interessierst. Gerade Krav Maga ist sau effizient und bei den richtigen Trainingsbuden ist das Training dermaßen anstrengend und effektiv das man da auch viel Kraftaufbau hat.

Nein. Ich mache kein Kampfsport und interessiere mich nicht so dafür. Habe dafür eh keine Zeit, da ich viel Musik mache!

Gesendet von meinem ST27i mit der Hardwareluxx App
 
Tracken? :fresse2: so gut?
4d517af0a4f7d9be4b58a226944bff78.jpg

Wie sollen die Makro eigentlich aussehen? :confused:


Gruß JM

Bei dir ist (zu)viel Eiweiß. Studien sagen dass 1,8g pro KG Körpergewicht optimal sind. Fette sind ok, wenns gesunde sind. Ich persönlich halte Fette recht gering, ca. 50g, möglichst gesund. Hin und wieder auch Fette hoch an einem Tag, zur Abwechslung. Der Rest wird dann mit Kohlenhydraten gefüllt.
 
Die Nüsse Haben es in sich.

ImageUploadedByTapatalk1409689326.125935.jpg
 
Wo stellt man ein, dass die gesamt Zahl bei Eiweiß und so in Prozent und Gramm angezeigt wird? Bei meiner Freundin stehen dort Prozent und kcal...


Gruß JM
 
Ich habe nicht dein Tool. Das kann ich dir nicht sagen.
 
Aber die anderen vielleicht

- - - Updated - - -

http://www.ebay.de/itm/Bowflex-SelectTech-1090-Hanteln-/311074125935?pt=DE_Sport_Fitness_Hanteln_Gewichte&hash=item486d76786f#shpCntId

Mal jemand in Spanien unterwegs? :d


Gruß JM
 
Erst pumpen und dann 2 Stunden Badminton ist krass,

Ich höre ein Verlangen nach Carbs aus meinem Inneren [emoji86]
 
Brauchst du auch nicht. Der Bizeps wächst bei schweren Grundübungen automatisch mit :)

Weniger ist manchmal doch mehr.

Nameless, lebst du noch?
 
Ja, warum? War arbeiten.
 
So, erster Arbeitstag nach dem Urlaub und endlich kann ich wieder einen kontrollierten und geregelten Tagesablauf machen :)
Sowohl Essen als auch Training war im Urlaub mistig :d Habe fast nur Fisch gefressen und war nur ein mal 5km Laufen und habe ein paar Liegestütze gemacht.
Mal gucken wie OK heute so läuft :)
 
@D0zer: Wegen Muskelkater: Sauna hilft wirklich. Ansonsten was auch funktioniert sind so "wärmeumschläge". Also irgendwie etwas auf die Stellen wickeln/kleben/legen was warm hält. Wärmflasche, Heizkissen oder so umwickeln oder auch dicken Verband und dann was langes drüberziehen. Hauptsache man sorgt für eine gute Temperatur an den Problemstellen. Für Rücken gibts auch diese Thermo-dinger wenns wirklich nötig ist.
 
Inso, lass es langsam angehen. Meine Beine + Brust sind vom Montag immer noch sowas von im sack... kann kaum laufen bzw. ne Jacke anziehen :fresse:

Hatte glaube 16 Tage Pause, hätte nicht gedacht dass die gut zwei Wochen eierschaukeln so viel ausmachen

@John, ich hab die Pro und bei mir schaut es standardmäßig so aus wie bei dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh