JohnMainhard
Banned
Ich hab pro, aber bei mir war es auch ohne pro so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lächerlich, ich werde richtig Volldampf geben, Muskelkater hin oder herInso, lass es langsam angehen. Meine Beine + Brust sind vom Montag immer noch sowas von im sack... kann kaum laufen bzw. ne Jacke anziehen
Hatte glaube 16 Tage Pause, hätte nicht gedacht dass die gut zwei Wochen eierschaukeln so viel ausmachen
Wird ausprobiert Danke.Leider wird unsere Sauna momentan umgebaut. Heute Bankdrücken beim PB2.0.Bin ich mal gespannt wie Nameless sich schlägt@D0zer: Wegen Muskelkater: Sauna hilft wirklich. Ansonsten was auch funktioniert sind so "wärmeumschläge". Also irgendwie etwas auf die Stellen wickeln/kleben/legen was warm hält. Wärmflasche, Heizkissen oder so umwickeln oder auch dicken Verband und dann was langes drüberziehen. Hauptsache man sorgt für eine gute Temperatur an den Problemstellen. Für Rücken gibts auch diese Thermo-dinger wenns wirklich nötig ist.
dadurch steigt mit Sicherheit nicht mein Verletzungsrisiko
Hab keine Ahnung was das sein soll. Während der Übung lief alles gut, Überbelastung wohl kaum. Wäre es das linke hätte ich es vielleicht noch verstanden... Aber trotz neuem Kreuzband usw. bleibt das rechte Knie wohl mein Krüppelknie.
@ Kamu
Wenn du mich meinst ich hatte am Montag wie im Plan vorgegeben Back Squads gemacht, keine Probleme und seit gestern leichte Schmerzen, wenn ich mein Bein durchstrecke (leichtes Stecken, rechtes Knie, eher hinten). Heute wären Front Squads dran, aber die wären da wohl nicht gerade ideal.
Hab keine Ahnung was das sein soll. Während der Übung lief alles gut, Überbelastung wohl kaum. Wäre es das linke hätte ich es vielleicht noch verstanden... Aber trotz neuem Kreuzband usw. bleibt das rechte Knie wohl mein Krüppelknie.
Ich hasse Haferflocken
Gleich Rücken und Trizeps.
kannst du denn den muskel ausmachen, wenn es ein muskel ist?
Kann dir tiefkühlhimbeeren vom aldi empfehlen. Ne Handvoll kurz in die Mikro, flocken drüber und Milch rein und schon schmeckt das ganze dezent anders.
Kann dir tiefkühlhimbeeren vom aldi empfehlen. Ne Handvoll kurz in die Mikro, flocken drüber und Milch rein und schon schmeckt das ganze dezent anders.
Mir sind keine Einstellungsmöglichkeiten bekannt,Andere Frage: Wie kann ich machen, dass FDDB bei mir aussieht wie bei kevin?
Gruß JM
- - - Updated - - -
Danke, kauf ich mal