[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich nicht mitbekommen...
Ich hab gerade so ein Tief, ich könnte jetzt einfach einschlafen. Hoffe das gibt sich noch, denn ich muss bis 18:30 arbeiten :stupid:

Wenn sich das heute gar nicht mehr regelt, dann werde ich meinen Test von morgen doch vorziehen und das selber regeln :d


Gruß JM
 
Neuste supplement 😀
urudahem.jpg
 
Kann auch Shampoo mit Arginin empfehlen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ceratin und Kreatin ist ja eh fast das gleiche.

Wtf? :haha:
Nicht annähernd.
Zwischen Shampoo Inhaltsstoff und fitnesssupp gibts n unterschied
Edit: ups, war sarkastisch gemeint. Sorry :fresse2:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hass den typ aus der werbung von alpecin :shot:
 
In der Tat. :fresse:
Sobald man das auch hört hat man sofort diesen Typen vor Augen mit genau der selben Betonung... schrecklich!
 
Hrhr :) ganz genau
 
Wie ich meine neue Hantelbank liebe. Einfach Top.

Hab sie negative gestellt und so Trizeps und Bauch trainiert. Einfach schön.

Das Beinteil ist Gold werd!
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok: Super, dann kauf ich mir die dann auch.


Gruß JM

- - - Updated - - -

Meine Kohlenhydrate für heute habe ich eigentlich schon drin. Jetzt ist nur noch der Sportbonus offen und EW+Fett. Da gibt's nur eine passende Lösung für: GRILLEN! :banana:


Gruß JM
 
Hab auch gerade angeschürt :)

Guten Hunger
 
Grade im studio, Beinraum:

2 Typen squatten

Nicht der aktive, was ja noch vollkommen normal ist, hat geschnauft bzw gestöhnt, nein der jeweils andere als art anfeuerung o_O

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wobei das irgendwie trocken aussieht. :d
 
:d.

370 G Vollkornreis, 150G Butterbohnen, 250G Seelachsfilet :hail:

Geht voll klar :shot:

Ist aber wieder ganz schön viel. Vor allem der Reis :eek:. 120 G weniger hätten es auch getan. Wenn die Augen mal wieder größer sind :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal aufwärmen und nach oben eben mit 1-3 Wiederholungen, auch bei relativ leichtem Gewicht
 
Ja ist klar. Es geht darum wie man das am besten macht! Gehst du einfach hin, packst die 130kg drauf und druckst und das war es oder bereitest du dich drauf vor mit ein paar Sätzen X?

Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh