[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

So, die sind jetzt mit im Tagesbedarf drinne. Natürlich nicht die ganze Packung am Tag :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist klar. Es geht darum wie man das am besten macht! Gehst du einfach hin, packst die 130kg drauf und druckst und das war es oder bereitest du dich drauf vor mit ein paar Sätzen X?

Gruß JM

Ich persönlich würde normal 2x60kgx8-10 wdh, danach evtl nochmal 6-8 die 80kg. dann ab 100kg würde ich wohl schon mit 1-3 anfangen und eben immer weiter bis ende gelände
 
Würde auch 2 leichte Sätze mit mehr Wiederholungen machen. Also ganz normal warm machen. Und dann 3 Wiederholungen pro Satz.
 
Danke Lumpyleinchen :fresse: :wink:

Ist es normal wenn man bei der Menge ganz schön satt ist? Hab das Gefühl ich konnte früher viel mehr essen...
 
ja? 350g ungekocht der reis? würde ich nie schaffen
 
Ungekocht geht nix über 200g bei mir. Außer ich hab richtig extremen Hunger und fress mich sinnlos voll.
 
Ok, dann mache ich mir keine Sorgen mehr^^. Hab auch nicht alles auf einmal geschafft um ehrlich zu sein, vor allem wenn man net gepumpt hat am Tag. Is total unangenehm so viel...250G statt 370 wäre perfekt.

Was meinste mit ungekocht der Reis? Gekocht ist der schon, ist halt Vollkornreis^^

- - - Updated - - -

Danke Leute! :)
 
Vor oder nach dem kochen gewogen. Was soll es denn sonst bedeuten?
 
Wer hat denn Ahnung und möchte sich kurzes Video Back Squats anschauen und kritisieren ? 15 MB.
 
Lad doch mal irgendwo hoch damit wir alle meckern können. :wink:
 
hopp lad hoch
 
Kommt mir auch komisch vor. 250g roh sind schon mal 3 Teller richtig voll mit Reis.

@ d0zer

Hast du Muskelkater von gestern?
 
Etwas ja, wenn ich die Brust anspanne dann zieht es schon etwas aber ist noch im Rahmen. Und du?

Bin halt die hohe Anzahl an Sätzen nicht gewohnt, sonst immer maximal 4 Sätze bei jeder Übung. Dieses mal waren es 15 Sätze nur beim Drücken.
 
Heute lief es, anders als gedacht, ziemlich gut. Mein trainingspartner war dabei.
72.5kg BD wieder 4x sauber geschafft. Dazu noch 60kg Schulterdrücken im Rack und 347kg Beinpresse.
Trotzdem habe ich immer den Eindruck, dass ich zu wenig für die Brust mache.
Ich mache Dips und danach BD. Klappt gut um das Gewicht beim BD zu steigern. Aber ob das genug ist? Eure Meinung?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich mache einfach BD (momentan flach LH und schräg KH) und frag mich nicht ob das genug ist. Davor hatte ich nur flach LH und hab mir auch keine Gedanken gemacht und Fortschritte gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Sätze und wieviele Wdhs machst du?

80 schaffe ich ganz gut 5x5...Brust ist meine Schwachstelle, Rücken dagegen meine Stärke. Bin auch schon am verzweifeln. Naja mal schauen wie es nach 1-2 Monaten intensivem 5x5 Training aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schwere Übung pro Woche für die Brust reicht vollkommen aus. Wichtig ist, dass du im Kalorienüberschuss bist, sonst kannst du Muskelaufbau nahezu vergessen.
 
Ok. Was könnte man noch so in den Ernährungsplan einbauen was ordentlich Carbs bringt. Vielleicht auch Sachen die nicht so mega füllen. Soviel kann ich sonst niemals essen...

Welcher seriöse Tagesbedarfsrechner für Kalorien ist zu empfehlen. Muss das endlich mal ausrechnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Was könnte man noch so in den Ernährungsplan einbauen was ordentlich Carbs bringt. Vielleicht auch Sachen die nicht so mega füllen. Soviel kann ich sonst niemals essen...

Welcher seriöse Tagesbedarfsrechner für Kalorien ist zu empfehlen. Muss das endlich mal ausrechnen...

Popcorn soll ne optimale Carb-Quelle sein, hab ich mal gehört :fresse:

Spaß beiseite, Haferflocken sind super, füllen aber schon sehr.
Kartoffeln, Reis ansonsten.
Aber füllt alles, das haben langkettige Kohlenhydrate so an sich.
Alles, was nicht füllt, ist meist auch nicht gut ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh