• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ok, danke! Aber wieviel soll man denn davon am Tag fressen eh...Gehste ja kaputt bei. Da muss ich wohl erstmal dran gewöhnen.

Wenn ich morgens meinen Shake trinke mit 500G Magerquark und 100G Haferflocken, bin ich eigentlich fast bis Mittag satt. Die Brote gehen zwar noch rein, das ist dann aber mehr weils muss und nicht weil ich Kohldampf habe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hsd nach 2 Wochen beendet,
Einfach keinen Bock mehr nach so langer Zeit schon normaler Diät..

Ab heute 2 Wochen Erhaltungskalorien, ~2500, dann langsam rauf auf 3000

Heute dann endlich wieder gescheit trainieren können,

Bin richtig happy,
Wie ewig nicht mehr [emoji16]


Edit : jersdevs broscience ist echt furchtbar. Was zur Hölle ist! ! schlecht!! an einfachen Kohlenhydraten??
Im Aufbau ist man doch eh stets satt, wenn man sich halbwegs sättigend ernährt. Wozu die ganzen Ballaststoffe?
Ein kleiner Ausschnitt

"Zu viel Ballaststoffe können den*Darm entzünden
Je mehr Ballaststoffe wir essen, umso mehr blähen die Gase den Dickdarm auf. So stark, dass die Klappe zwischen Dick- und Dünndarm nicht mehr richtig schließt. Der Nahrungsbrei fließt zurück in den Dünndarm. Dort verursachen die Dickdarmbakterien heftige Abwehrreaktionen. Es kommt zu einer Entzündung."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da muss man sich auch dran gewöhnen.
Ich würde vorschlagen, morgens weniger Magerquark zu essen, nur 250g oder so.
Dafür vielleicht ein paar mehr Haferflocken ;)
 
Heute mal leicht drüber ^^
47029cc16a437d87d591d863350a935e.jpg


Gruß JM
 
Dafguq? Was hast du da angegeben? Dass du jeden Tag nen HM läufst? :fresse:
 
Dein Ziel 300g Proteine? :hmm: Macht das die Seite automatisch oder hast du dir das wirklich vorgenommen?
 
Kletterst du den Mount Everest hoch oder woher kommt der Leistungsbedarf?

250g Reis ist heftig! Komisch nur, dass meine 150er Portion schon größer aussieht :hmm:
 
Nimm den von FDDB den find ich ganz gut.

@AncientSion
Hast du immer dieses Stoff Kondom außen rum? Probier das mal ohne das ding zu verwenden. Am anfang ist das ungewohnt, aber nach 2-3 Trainings hat man ein besseres Gefühl wo die Stange liegt. Ist bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kletterst du den Mount Everest hoch oder woher kommt der Leistungsbedarf?

250g Reis ist heftig! Komisch nur, dass meine 150er Portion schon größer aussieht :hmm:

Hab Muddan nochmal gefragt. Waren echt nur 125 -.-. Hab ihr extra 250 gesagt. Tut mir unendlich Leid, wusste ich echt nicht...
 
Hat Mudda alles richtig gemacht! 250roh schafft man fast nicht. Überfressen ist auch nicht gut! Schön regelmäßig :)
 
Gut. So bei fddb angemeldet. Boah wo ist denn da der Rechner...Sehr unübersichtlich sie Seite...
 
Nimm den von FDDB den find ich ganz gut.

@AncientSion
Hast du immer dieses Stoff Kondom außen rum? Probier das mal ohne das ding zu verwenden. Am anfang ist das ungewohnt, aber nach 2-3 Trainings hat man ein besseres Gefühl wo die Stange liegt. Ist bei mir so.

Habs zu Anfang (vor 3 Wochen) ohne probiert, hatte die Stange aber irgendwie auf dem Ausstand der Wirbelsäule liegen, kam nicht so gut (bisschen Taubheit).
Seitdem nimm ich das Ding. Versuchs Sonntag mal wieder ohne. Obwohl die Tiere hier im Studio auch das Ding nehmen.
 
mhmm, also ich hab das am anfang auch genommen und dann mal ein kleines Handtuch genommen, dass war schon dünner und so bekommt man ein besseres Gefühl. Allgemein sollte die Stange auch nicht auf die Wirbelsäule sondern auf den Muskel. Wenn du deine Schultern zurückziehst und leicht anhebst, dann entsteht da so ein Muskelkissen darauf sollte die Stange. Falls ich mich nicht irre.

@l@mer

Du musst in den Einstellungen deines Profil deine Aktivitäten eingeben, dann errechnet er den Bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne das Ding. Du bist doch vom Geschlecht welches Bart trägt oder? Google mal nach High-Bar/Low-Bar Squats. Low-Bar ist wesentlich entspannter meiner Meinung nach.
 
Mit fällt ein, ich fahr übers Wochenende nach Amsterdam. Gibts da Whey, ZMA oder Kreatin billiger :d ;)


Danke für die Ratschläge hinsichtlich Squats.
 
Vergesst bitte was hier grad stand :lol:. Ohne Worte :wall:
Ich Held hatte ausversehen den Haken bei weiblich gelassen und wunderte mich warum ich ein Übergewicht haben sollte :lol:

- - - Updated - - -

Realistisch?

 
Jo könnte schon stimmen. Hab ähnliche Daten wie du bin nur etwas größer und schwerer.
 
Sollte passen. Bin etwas kleiner und leichter, Student und der Wert ist ähnlich.
 
l@mer du hast echt eine Art an dir, unglaublich :hmm:
 
Der Richtwert wird passen, hat bei mir auch ganz gut gestimmt. Einfach regelmäßig wiegen, dann siehst du deine Veränderungen ja.

Ich hab aber auch 'Übergewicht', so wie fast jeder der diesen Sport regelmäßig ausführt :haha:
 
Sehr gut. Jetzt nur noch die Kohlenhydrate vernünftig übern Tag verteilen. Wer hilft mir bei der Auswahl der Produkte? Ihr steht ewig in meiner Schuld :hail:


- - - Updated - - -

l@mer du hast echt eine Art an dir, unglaublich :hmm:

Was willst du? Dir liegt wohl ordentlich was quer oder? ;)
 
Bin voll nett undso, 2800 Kcal sogar mit Genussmahlzeit am Morgen :haha:
 

Anhänge

  • 2800.jpg
    2800.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 74
Ich dachte schon nur ich hab dieses Gefühl, deswegen halte ich mich noch zurück und schau mal wie sich das entwickelt.


Gruß JM
Ne, man kennt ihn ja auch aus anderen Threads. Unter Anderem wurde ja der Picture Thread wegen ihm geschlossen? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh