• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, vielleicht wäre ich ja bereit etwas an meine Fehlverhalten zu ändern. Was stört euch denn so?

Komme sonst privat mit JEDEM super klar...
 
Burn! Burn! Burn! :)

schaut doch gut aus, kann man drauf aufbauen. Wie viel KG waren das?

Silent, wie viel Sätze und Wdh. machst du beim BD?

3 Sätze, 8/6/4-6 WDH. Bei 6 wird gesteigert. 60kg x8, 65kg x6 und 72,5kg x4 (heute)
EDIT: Musste heute auf der linken Seite mein Trizepsüberkopf KH Drücken sein lassen, meine Schulter hat extrem weh getan. Wohl nicht richtig warm gemacht. Mal schauen ob am Samstag es immernoch so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich danke euch trotzdem für eure Hilfe.
Ich will eigentlich nicht so stigmatisiert werden, weil ich wirklich nicht so bin. Komme anscheinend total unsympathisch rüber.
Verzeiht mir bitte mein Verhalten, ich schreibe zu oft bevor ich nachdenke.

Ich verspreche ich werde das ändern. Bin sehr gerne hier im Forum und das soll ja auch so bleiben.
 
Ich habe es gewagt. ich habe in den HwlxxPicture Thread geschaut - euch alle gefunden und vor allem gelesen und es sehr bereut. Ich dachte das hier wäre das Affenhaus :fresse:
 
Ich habe es gewagt. ich habe in den HwlxxPicture Thread geschaut - euch alle gefunden und vor allem gelesen und es sehr bereut. Ich dachte das hier wäre das Affenhaus :fresse:

Ich habe eben den selben Fehler gemacht. Da tun sich wahrhaftig Abgründe auf. Katastrophal...
 
:lol:
Willkommen im wahren Leben, ihr Memmen! :fresse:
 
Autsch... Kinners, net jut sowas!
Bin eig auch nur im Muskelforum unterwegs, evtl sollte man ab und zu mal seinen Horizont erweitern.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Lamer, du warst doch noch auf der Suche nach Kohlenhydratquellen. Die Klassiker wie Nudeln, Reis, Kartoffeln wurden schon genannt. Dann gibt es noch Quinoa, Amaranth, Hirse etc. Satt macht das aber alles. Haferflocken vorher zum Beispiel nicht Quellen lassen, dann hat man schneller Hunger (meine Erfahrung, ich konnte immer 150g morgens essen und ein halbes Kilo Obst und hatte zwei Stunden später wieder hunger :fresse: ). Gerade Quinoa finde ich sehr lecker. Allerdings kostet ein halbes Kilo so 5€, muss man wissen ob es das einem wert ist.

Ansonsten Bananen, Mango, Weintrauben... Das enthält alles ziemlich viel Fruchtzúcker, der nicht allzu lange sättigt. Ach und Trockenfrüchte wie Datteln oder Apfelringe hauen auch ganz schön rein. Bananenchips sind auch sehr lecker, haben aber meist auch ordentlich Fett.
 
Danke Lumpy für die Tipps. Werde mich am We mal intensiv damit beschäftigen und euch mal um Meinunge zu den erstellten Plänen bitten.

Bis dahin, Gute Nacht :wink:
 
Ich habe vorher schon zu lange das 500er Defizit gefahren,

War einfach mindfucked as hell,
Sprich keinen Bock mehr. Training bockt ja dann auch gar nicht mehr.



In den 2 Wochen kein Gewichtsverlust,
Denke das ist auch der Diät vorher geschuldet.. Wassereinlagerung etc

Einmal 2kg runter auf 79, und dann wieder hoch trotz 1000er Defizit oder mehr ^^

Fett Verlust aber sichtbar, an der Brust zumindest


Wenn man aus dem Aufbau kommt und 4 Wochen Hsd durchzieht sieht das bestimmt ganz anders aus,
Werde nächstes Jahr berichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es dir ja gesagt. HSD befürworten und dann nicht durchziehen und alles auf die vorherige "normale" Diät schieben. :lol:
Mit einem Stoffwechsel der im Keller ist, merkst du nicht nur am Gewicht, sowas geht auch auf den Kopf. Du hast weniger gegessen als mein Hamster den ich nicht habe.
 
Hah! Von mir gibts noch keine Bilder :fresse:
Ja, das Luxx ist ein riesiges Irrenhaus mit ganz schön schrägen Typen, da müssen wir uns hier nichts vormachen. :d

Ich war heute richtig spät erst auf Arbeit und weiß nicht ob ich noch zum Sport komme heute da ab frühen Abend ich schon was vor hab. Ich hoffe ne Stunde sollte ich hinkriegen.
 
War eine Diätform die Kevin machen wollte. Die einfach mal den gesamten Körper und Stoffwechsel runterfährt. Also sozusagen FdH von FdH :fresse:
 
Was ein Schmarn mit dem Stoffwechsel runterfahren.


Aber glaubt doch was ihr wollt :d
Natürlich hat das nichts mit der über 3 monatigen Diät vorher zu tun, neiiin


@john : ja, aber erst 2 Wochen meine Erhaltungskalorien (ausprobieren),
Je besser die Steigerungen im Training desto geringer wird dann mein Überschuss, aber bis 500 plane ich schon nach und nach halt,
Schätzungsweise 3000 Kalorien am Ende VERMUTLICH :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war das "der erfolg wird mir recht geben" :d :d :d
 
In 2 Wochen nichts abgenommen? Das ja doof.
Aber wieso sollte die Diät davor schuld sein?

Ich denke das 3000 kcal zu viel sind. Später......
 
In den 2 Wochen kein Gewichtsverlust,
Denke das ist auch der Diät vorher geschuldet.. Wassereinlagerung etc

Einmal 2kg runter auf 79, und dann wieder hoch trotz 1000er Defizit oder mehr ^^

Genau DAS spricht doch für einen verkorksten Stoffwechsel. Egal wie hoch das Defizit ist, du wirst nicht abnehmen.

Kevin, du kannst nicht als ein erwachsener Mann mit 1000Kcal erwarten, dass dein Stoffwechsel einigermaßen weiter funktioniert.

Und wenn das mit dem Stoffwechsel ja alles Schmarn ist, dann bist du nicht mal fähig eine HSD durchzuziehen, was bedeutet du bist psychisch mehr als schwach.



Mich interessiert es nur wie du aussiehst. Schick mir aktuelle Fotos und du kriegst 1€ per Paypal. Laut deiner Signatur und dem Profilbild erwarte ich aber 90Kg auf 1,70 mit 5%KFA.
 
Wieso macht man mit 80kg Diät?
Verstehe ich da was falsch oder bin ich einfach zu alt?
Also als ich damals mit 18 anfing wog ich 82kg und Ziel war erstmal 18kg zunehmen und dann definieren. Das ganze dauerte um die 2 Jahre und die Diät war in 12 Wochen erledigt, am Ende standen um die 92kg gut definiert.
 
Wieso macht man mit 80kg Diät?


Kommt immer auf die Körpergröße an. 80Kg bei 167 sind schon ne Nummer ;) So war es ja bei mir.


Lamers Kommentar im User Picture Thread. Junge Junge :eek:

Nameless, heut Abend steht Kreuzheben beim PB2.0 an. Laut Andro-Forum ist es die schlimmste Einheit von den 3 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh