[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Nein Puste ausgehen ist nicht so drastisch gemeint wie es klingt. Aber gerade anfangs das warmmachen mit Kardio und dann so Stabiübungen geht mir echt einer ab zum Ende hin. Bin danach so nass wie nach nem ganzen Workout im Studio :d
Ist auch nur Hobbymäßig ohne Wettkampf und co. das ist 1 mal die Woche. Eigntl. an meinem Trainingstag. Ich will den aber nicht ersetzen sondern ruhig meine 3 x Studio und 1 x Volleyball noch hinzukriegen.
Bei meinem "Fortschritt" ist glaube ich auch noch keine Differenzierung zwischen Ausdauer oder Krafttraining wichtig, da ich von allem noch massenhaft profitiere. Vielleicht muss ich wirklich mal vermehrt joggen gehen oder Fahrradfahren um eine vernünftige Ausdauer aufzubauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde wenigstens zwei Stunden vorher nichts mehr essen. Sonst ist der Körper während des Trainings mit verdauen beschäftigt, was teilweise echt scheiße sein kann. Ich glaube ejder hier hatte schon mal das Problem, dass ihm beim Sport übel geworden ist, weil er vorher was gegessen hat, oder?
 
Steht zu wenig Kalorien im direkten Zusammenhang mit schwarz vor Augen?

Dann ist das ab jetzt auch Geschichte,.. Dachte immer dass sei der Schlafmangel
 
Wenn ich jersdevs Sachen zur Ernährung lese krollen sich mir auch die fußnägel hoch ^^

So so, na da haben sich ja anscheinend zwei gefunden.
Aber alles gut, ich mag dich auch nicht :wink:

E:
Aber du darfst mir gerne Zitate dazu bringen, wo ich denn deiner Meinung nach Unsinn geschrieben hätte.
Nur zu, lassen wir das alle beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So so, na da haben sich ja anscheinend zwei gefunden.
Aber alles gut, ich mag dich auch nicht :wink:

E:
Aber du darfst mir gerne Zitate dazu bringen, wo ich denn deiner Meinung nach Unsinn geschrieben hätte.
Nur zu, lassen wir das alle beurteilen.
Lustig, dass du gleich persönlich wirst ^^

Edit : du bist doch zu keiner Diskussion fähig,
Bist zwei mal nicht drauf eingegangen.

Hauptsache das arme Popcorn verteufeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab keinen Bock auf euren Zickenkrieg. Setzt euch gegenseitig igno und geht hier nicht allen auf den Sack :)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Unterschied zwischen Reiswaffeln und Hirse-Mais-Reiswaffeln oder ist es das gleiche? Ich bilde mir gerade ein, dass letzte leichter runter gehen und bischen "krispiger" sind :d


Gruß JM
 
Ich würde wenigstens zwei Stunden vorher nichts mehr essen. Sonst ist der Körper während des Trainings mit verdauen beschäftigt, was teilweise echt scheiße sein kann. Ich glaube ejder hier hatte schon mal das Problem, dass ihm beim Sport übel geworden ist, weil er vorher was gegessen hat, oder?

Ne Banane kurz vorher ist voll ok. da ich momentan morgens um 10 immer gehe, muss ich zB bis 9 was gegessen haben, weil ich sonst wirklich total schlapp werde. Am Samstag hab ich ne halbe Stunde vorher noch dick gefrühstückt, weil so Kohldampf, im Training ging auf der Bank aber fast nix. Musste 10 KG runternehmen, um überhaupt die wdh. zu packen. Wobei das alleine eigentlich net sein kann.

Gibt wohl einfach so tage.
 
Gibt es einen Unterschied zwischen Reiswaffeln und Hirse-Mais-Reiswaffeln oder ist es das gleiche? Ich bilde mir gerade ein, dass letzte leichter runter gehen und bischen "krispiger" sind :d


Gruß JM

Ist das dein Ernst?
Könnte es sein, dass ich Hirse-Mais-Reiswaffeln außer Reis noch Hirse und Mais drin sind, und in normalen Reiswaffeln nicht...?

@kevin:
Wenn du der Meinung bist, dass 30g Zucker auf 100g Popcorn gut sind, und es aus guten Kohlenhydraten besteht, ist doch alles im Lot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit

umyhe8un.jpg
 
Ja, na sicher ist das mein Ernst, sonst würde ich nicht fragen... :hmm:

Lass dir schmecken meister. Bei mir gibt's gleich wieder Nasi Goreng, aber diesemal noch mit extra Pute :)


Gruß JM
 
Salat mit Pute/Hähnchen und nem Dressing oder auch nur Öl :P

Bei mir gab es eben einen Bagsnack von Hallo Pizza. War ganz okay, aber da ess ich lieber n Wrap oder sowas von HP.
 
Ja, na sicher ist das mein Ernst, sonst würde ich nicht fragen... :hmm:

Dann beantworte ich dir die Frage:
In Hirse-Mais-Reiswaffeln sind tatsächlich noch Hirse und Mais drin (jeweils 4,5% bei denen vom Rewe), während in normalen Reiswaffeln nur Reis ist.
Aber jetzt sag nicht, dass dich das überrascht :fresse:
 
Lass gut sein,

Du bist der Gute, der Mr. Clean-Eating und dein Gegenspieler ist der böse Lord Zucker :d

Hier ein netter kleiner Auszug, der es auf den Punkt bringt.

863fde14dbd037b6383098354fdc4d52.jpg
 
Och Kinners, habt ihr es bald?

Esst, was euch glücklich macht und macht euch nicht selbst verrückt. Es gibt dafür einen Ausdruck: BEWUSSTE! Ernährung. Ich weiß was gesund ist und ungesund, ich weiß wie ich zu essen habe um gesund zu sein. Aber ich esse BEWUSST auch mal was unanständiges. Warum? Weil es vllt. glücklich macht, mans braucht oder einfach nur mal Hunger drauf hat. Denke damit ist alles gesagt.
 
War Salat mit extra Paprika, Hühnchen und Ei. Dressing war Balsamico
 
Och Kinners, habt ihr es bald?

Esst, was euch glücklich macht und macht euch nicht selbst verrückt. Es gibt dafür einen Ausdruck: BEWUSSTE! Ernährung. Ich weiß was gesund ist und ungesund, ich weiß wie ich zu essen habe um gesund zu sein. Aber ich esse BEWUSST auch mal was unanständiges. Warum? Weil es vllt. glücklich macht, mans braucht oder einfach nur mal Hunger drauf hat. Denke damit ist alles gesagt.
This!
 
Ich habe ein Problem beim Kreuzheben und sogar zum Teil mein Langhantelrudern: nach dem 2-3 Satz fangen meine Beine an zu zittern (für die Kletterer: Nähmaschine :d) und das limitiert mich noch vor dem eigentlichen MV :[ Liegt es wirklich daran das meine Beinmuskulatur zu schwach ist? Ich trainiere sie ebenfalls regelmäßig und bei der Beinpresse oder ähnlichem tritt der Effekt nicht auf.
 
Beine und Rumpf zu schwach würde ich sagen.
Hatte das damals auch. Hab dann überwiegend Kniebeuge gemacht um mir nen Basis zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Zittern hatte ich gestern Abend auch nach den Kniebeugen. Hab mich kurz mit dem Foamroller durchgerollt und dann gings wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh