[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ja super geil. Für 1,99€ 750g ist das top finde ich! Ess ich schon die ganze Woche. Mal sehen, ob ich nächste Woche mal wechsel oder weiter durchziehe bis zum Hals raushängt...


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,99€ pro 750g?
Mit Fleisch?
Wo gibts das, und was ist sonst so drin?
 
Danke, das kauf ich die Tage auch mal!
 
Nameless, heut Abend steht Kreuzheben beim PB2.0 an. Laut Andro-Forum ist es die schlimmste Einheit von den 3 :d

Werd heute auch erst abends gehen. Nachtschicht gehabt, muss jetzt erstmal essen und wach werden.
 
Och Kinners, habt ihr es bald?

Esst, was euch glücklich macht und macht euch nicht selbst verrückt. Es gibt dafür einen Ausdruck: BEWUSSTE! Ernährung. Ich weiß was gesund ist und ungesund, ich weiß wie ich zu essen habe um gesund zu sein. Aber ich esse BEWUSST auch mal was unanständiges. Warum? Weil es vllt. glücklich macht, mans braucht oder einfach nur mal Hunger drauf hat. Denke damit ist alles gesagt.
So sieht es aus, hier hat ein neuer China Fritze aufgemacht, da werde ich es mir am Wochenende auch besorgen, trotz Diät. Das muss einfach ab und zu sein :)
 
Schaut doch gar nicht schlecht aus.

Bis jetzt gefuttert

ebahe2ab.jpg


ve9upetu.jpg
 
Kaufste 4 Packen haste 3kg für eine Woche für 8€. Vegleich mal mit Frosta... da kaufste für 3kg 6 Packen @ 2,50 oder 2,99 = 15 bis 18€. So bleibt viel mehr für Supps über :fresse:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du Kurz oder Langhantel?

John ;)
 
Hmm Meister denkst du das 8/6/4 zu wenig sind? Sollte ich noch n Satz oder sogar 2 dazu machen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Pauschal schwer zu sagen, John macht damit + KH BD gute Fortschritte.

Dir würden evtl.1-2 Sätze mehr wahrscheinlich nicht schaden.
 
4 Sätze und den letzten Satz mit mind. 6 Wdh. Hat bei mir auf jeden Fall besser gezogen als ich von 3 auf 4 Sätze umgestiegen bin.

@John: Mal als kleiner Smartshitter (hatten wir letztens nicht die Anglizismen): Mach bei deinem Foto mal die Namen der Kollegen/Kunden weg. Datenschutztechnisch wenn man das mitbekommt kann das doch arge Probleme geben für dich ;-)
 
Auf jeden Fall Daten, die vermutlich intern bleiben sollten^^ Aber mir ja auch worscht :d
 
Noch nicht allzu viel gegessen. Ohne Sport diese Woche auch nicht schlimm.

ImageUploadedByTapatalk1409919607.672816.jpg
 
das ist doch schon ein Kinderteller :shake:
 
Brauche ne Empfehlung für ne Kurzhantel fürn Anfänger!

Gesendet von meinem ST27i mit der Hardwareluxx App
Gebraucht kaufen. Sonst wird das schnell unnötig teuer. Gusseisen wäre gut und wenn du die Wahl hast, eher 50mm denn 30mm. Oder gleich den Schweinehund überwinden und ins Studio gehen.

P.S.: Ein Ausrufezeichen bei einer berechtigten Nachfrage find ich schon frech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Ausrufezeichen steht nach Ausrufe-,Wunsch-, und Aufforderungssätzen. Das ist hier ja wohl der Fall. Daran ist nichts "frech".
 
Mein Schwager (1,90m) will mit Starting Strength anfangen,

Hat jemand eine gute Seite um sumo DL zu lernen?


Er ist bei mir im gym,
Dort keine Chance, nur Deppen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das mit 5 Sätzen BD mal testen wenn wieder Brust dran ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Silent, also willste 5x5 machen?
Du hast bestimmt auch 2 Brustübungen oder?

Gleich noch mal mit meine Frau bissel Radfahren. Gute 15 km und ich hab den Fahrradanhänger hinter, unsere Tochter ist mit am start. Hab eben erst mal Scheibe Schwarzbrot mit Leberwurst und Gurke gesessen.... Kühlschrank war leer......
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Schwager (1,90m) will mit Starting Strength anfangen,

Hat jemand eine gute Seite um sumo DL zu lernen?


Er ist bei mir im gym,
Dort keine Chance, nur Deppen

warum sumo?
Mr. Ripptoe äußert sich dazu in SS³ dazu folgendermaßen
Since our purpose is the development of lower back strength through the effective
use of exercises that work the lower back muscles, the sumo deadlift will not be used in this
program.
Habt ihr seine Längenverhältnisse ausgemessen? Nur weil er groß ist, heißt das nicht, dass er mit konventionellem Heben nicht klar kommen kann. Hat er powerlifting Ambitionen?

https://www.youtube.com/results?search_query=sumo+deadlift+elitefts

Update: http://articles.elitefts.com/traini...ntional-or-sumo-based-on-your-bone-structure/ Längenverhältnisse - oder auch im Video: https://www.youtube.com/watch?v=pOcraX2jCWo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch immer schwer getan mit normalem kreuzheben. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine
Beine bei 1,96m zu lang sind. Ich kam mit der Hantel nicht an den Knien vorbei, ohne meinen Rücken extrem nach vorne zu beugen.

Deswegen hab ich immer sumo gemacht, was aber gefühlt extrem auf die Leisten geht.

Seit geraumer Zeit funktioniert es aber normal. Was weiß ich wieso. Ein bisschen schleif ich mir halt immer die Beine mit der Riffelung der Hantelstange wund, aber der rücken bleibt durchgedrückt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh