JohnMainhard
Banned
Ja super geil. Für 1,99€ 750g ist das top finde ich! Ess ich schon die ganze Woche. Mal sehen, ob ich nächste Woche mal wechsel oder weiter durchziehe bis zum Hals raushängt...
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nameless, heut Abend steht Kreuzheben beim PB2.0 an. Laut Andro-Forum ist es die schlimmste Einheit von den 3
So sieht es aus, hier hat ein neuer China Fritze aufgemacht, da werde ich es mir am Wochenende auch besorgen, trotz Diät. Das muss einfach ab und zu seinOch Kinners, habt ihr es bald?
Esst, was euch glücklich macht und macht euch nicht selbst verrückt. Es gibt dafür einen Ausdruck: BEWUSSTE! Ernährung. Ich weiß was gesund ist und ungesund, ich weiß wie ich zu essen habe um gesund zu sein. Aber ich esse BEWUSST auch mal was unanständiges. Warum? Weil es vllt. glücklich macht, mans braucht oder einfach nur mal Hunger drauf hat. Denke damit ist alles gesagt.
Meinst du Kurz oder Langhantel?
John
Gebraucht kaufen. Sonst wird das schnell unnötig teuer. Gusseisen wäre gut und wenn du die Wahl hast, eher 50mm denn 30mm. Oder gleich den Schweinehund überwinden und ins Studio gehen.Brauche ne Empfehlung für ne Kurzhantel fürn Anfänger!
Gesendet von meinem ST27i mit der Hardwareluxx App
Ein Ausrufezeichen steht nach Ausrufe-,Wunsch-, und Aufforderungssätzen. Das ist hier ja wohl der Fall. Daran ist nichts "frech".
Mein Schwager (1,90m) will mit Starting Strength anfangen,
Hat jemand eine gute Seite um sumo DL zu lernen?
Er ist bei mir im gym,
Dort keine Chance, nur Deppen
Habt ihr seine Längenverhältnisse ausgemessen? Nur weil er groß ist, heißt das nicht, dass er mit konventionellem Heben nicht klar kommen kann. Hat er powerlifting Ambitionen?Since our purpose is the development of lower back strength through the effective
use of exercises that work the lower back muscles, the sumo deadlift will not be used in this
program.