[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Habe gerade nach dem dritten von fünf Sätzen Kniebeugen abbrechen müssen. Irgendwie Schmerz im linken Knie. Hackenschmidt und Beinstrecker gehen aber. Fuck ey.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube bei mir läufts nachher richtig gut. Freu mich schon total drauf.
 
Silent, also willste 5x5 machen?
Du hast bestimmt auch 2 Brustübungen oder?

Gleich noch mal mit meine Frau bissel Radfahren. Gute 15 km und ich hab den Fahrradanhänger hinter, unsere Tochter ist mit am start. Hab eben erst mal Scheibe Schwarzbrot mit Leberwurst und Gurke gesessen.... Kühlschrank war leer......
Ja, Dips. Sonst nichts.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Dann habe ich jetzt noch eine ernstgemeinte Frage lieber "unsterblich" - WOHIN dann?
Der Sammelthread wurde zu gemacht weil viele Leute reingepostet haben die da drin nix
verloren hatten, auf PN's wird nicht geantwortet und wir sind immer noch x Leute die auf
ihr Geld warten und NICHTS passiert von seiner Seite aus. Wir erfahren nichts von ihm und
er treibt sich hier schön weiter im Forum rum.

Ich bitte um Antwort - gerne auch per PN.
 
Wende dich einfach an die SMods bzw. die Forenleitung - ich bin der falsche Ansprechpartner.

:btt:
 
Was war denn hier los?
 
Scheint wohl um MP Streitigkeiten zu gehen, die hier aufgelaufen sind (brutus vs. Lordi). Was auch immer da los ist.
 
Und viel Wasser trinken vor dem Essen
 
Geschmack Melon Punch ist sehr gut, leicht saure Note und bisschen bitter im Abgang. Das bittere macht mir Hoffnung, wer Erfahrung mit ähnlichen Mitteln hat weiß wie so was schmeckt. 1 Scoop sollen 15,5g sein, hab mir jetzt 16,5 gemacht und denke nicht, dass es einen nennenswerten Unterschied macht. Noch eine Reiswaffel und dann mal gucken was passiert :banana:

Gruß JM
 
Mein Mutti ist die beste!!! Schmeckt so unfassbar gut :hail:. Die Soße mit dem Blumenkohl ist mega lecker. Eigenkreation von ihr.

 
Ich geh in ein paar Minuten.

Bin aber gar nicht mehr so angepisst wie vorhin. Aber das wird schon. :fresse:
 
So, also Kacken war ich jetzt schon mal. Langsam kommt die innere Unruhe und nasse Hände :bigok: Ich bin froh dass kein Koffein bei ist, sonst würde mein Herz wahrscheinlich durch die Decke gehen.


Gruß JM
 
Also Training zieh ich vor. Hab kein Bock mehr bis 20Uhr zu warten. Der Drang steigt von Minute zu Minute, aber ist nicht ganz so planlos wie man es von früher gewohnt ist. Es ist im Rahmen sag ich mal. Die Entscheidung den Test auf Freitag zu legen war gut und wenn ich zum Studio fahren müsste würde ich sehr wahrscheinlich eher das Fahrrad als das Auto nehmen :d


Gruß JM
 
Gleiche Portion wie oben nimm ich nochmal mit zum Kumpel heute Abend. Dazu nen Shake -> 2 Bananen, 1 Appel, 300 ml Milch, 250g Magerquark, 50g Rosinen. Schmeckt wie aus dem Himmel :bigok:
 
So, erstmal n Feierabendbierchen zum WE. Weia, gar nicht clean. :d
 
Bier ist ok. Besser als der scheiß den andere hier essen und trinken. :fresse2:

Kreuzheben check
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh