[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Jetzt hab ichs gelöscht ich Mongo.

Heute Abend keine Lust zum kochen gehabt, daher schnelles Essen.
 

Anhänge

  • Abends.jpg
    Abends.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 70
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a9bec6d41ff995fa7cddda01e5a9c89f.jpg


Feedback kommt gleich!


Gruß JM

- - - Updated - - -

Also am Anfang fühlt man sich echt son bischen verschallert und wuselt rum. Training konnte gar nicht früh genug losgehen. Dann wenn es losgeht mit trainieren ist man auch da. Erwärmen -> top! Geht los und man ist drin. Kurz warten auf Partner, dann direkt umbauen und nächster Aufwärmsatz. Wieder Partner, umbauen, Satz... usw. Im Schnitt stehen bei mir im Jefit 10-15 Minuten Wastetime. Heute standen 3 (!!!) Minuten. Die Zahl ist zwar mehr oder weniger unsinnig, aber sobald der Gong kam war ich auch schon am Eisen. Gewichte gingen nicht mehr als sonst, da habe ich bewusst noch nichts herausgefordert, aber ich muss sagen ich bin selten so ausgelaufen wie heute und habe ich dabei so fit gefühlt. Gepumpt wie ein Maikäfer, aber die Sätze haben funktioniert wie ne Maschine - danach kurz durchgepustet und erschöpft und wenn der nächste Satz losging wieder voll da. Das Verpeilt-Gefühl hatte sich wie gesagt schnell relativiert und der Fokus lag einzig und allein auf dem Training. Ich hatte Angst, dass danach das gewohnte Gefühl der Appetitlösigkeit kommt aber während dem Schreiben gerade schaufel ich mir eine Schweinekruste nach der anderen rein. Alles in allem kann ich als erstes Fazit wirklich ein positives Resume ziehen, gerade im Hinblick darauf, dass ich bei der Heimfahrt - dank Stau - einen Umweg fahren musste, der mich leicht ermüden ließ und ich beim Training voll da war. Meinen Trainingsplan werde ich dahin gehend ändern, dass ich Kreuzheben auf Mittwoch und Beugen auf Freitag schiebe. Nächsten Test dann nächsten Freitag mit Beugen. Crash erwarte ich keinen, wird sich aber erst im späteren Verlauf des Abends heraustellen - ich werde berichten.

@d0zer: Probier es aus, ich denke du wirst nicht enttäuscht. Am besten teilst es dir mit nem Kumpel oder so. Einer alleine so bischen durch ist immer blöde. Kam mir gerade leicht blöde vor neben meinem Bruder, weil der meine Vergangenheit nicht kennt und daher nicht allzu viel mit ihm drüber reden konnte :fresse: Fakt ist: er darf NICHT probieren!!

Ach ja... kleiner Verpeiler noch am Ende... wo ich mir die Kreatinkapseln nach dem Training shcnappen wollte hab ich aus Versehen die falsche Dose gegriffen und FAST noch mehr Pulver mit der Habd rausgeschaufelt :d:d:d


Gruß JM

- - - Updated - - -

Ach und mit der Heimfahrt mein ich von der Arbeit nach Hause... bischen wirr der Text... :fresse2:


Gruß JM
 
Hattest du vorher Probleme mit Appetitlosigkeit?

Ähm... die Frage passt leider nicht ganz in den Kontext und ich bitte um Nachsicht, wenn ich diese nicht beantworte ;) Noch nen kleine Info an alle Insider: hab gerade beim Duschen gesehen, dass der kleine Johnny eingeschrumpelt ist :bigok: Ich denke mehr Beweis brauch es nicht, dafür dass es kein Placebo ist :shot:


Gruß JM
 
Du hast gesagt das gewohnte Gefühl der Appetitlosigkeit :rolleyes:. Naja beantwortet sich ja schon von selbst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch dabei oder schon komplett fertig?

Bei mir waren es sogar 3 + 3 + 3 + 3 + 2 (nur die MyoReps).

Hehe, im letzten Satz gibg bei mir auch nichts mehr. 10, 10, 10, 7, 4 waren es bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... die Frage passt leider nicht ganz in den Kontext und ich bitte um Nachsicht, wenn ich diese nicht beantworte ;) Noch nen kleine Info an alle Insider: hab gerade beim Duschen gesehen, dass der kleine Johnny eingeschrumpelt ist :bigok: Ich denke mehr Beweis brauch es nicht, dafür dass es kein Placebo ist :shot:


Gruß JM
Was haste dir reingezogen, Amphetamine?
 
Was ist denn da drin?
Innere Unruhe, Schweißhände, Schrumpfpimmel liest sich jetzt alles nicht so legal... :fresse:
 
Wohl eher Sackhaar geraucht?!
 
Okay ich seh schon, Methylhexanamin...
 
Wir tun einfach alle so als wäre es Version 2.0 und wer mehr wissen will -> PN. Dann lassen wir den Thread weiter CLEAN :wink:


Gruß JM
 
Bin auch voll krass drauf. Hab mir gerade wieder Zink Tabletten bestellt! Ha!

Können wir jetzt mal wieder das Thema wechseln?
 
Bin dafür! Wie lange dauert sone PB2.0 Einheit? Ich habe das Gefühl, dass es nichts ist was man mit Partner machen sollte, weil die Pausen sehr kurz sind!?


Gruß JM
 
45 Minuten brauch ich mir warm machen und Pausen. Muss aber im Studio halt auch mal warten.
Die sind meistens wirklich kurz. Ab der 2. Übung halt immer so 30 Sekunden zwischen den Sätzen.

Am Anfang kannst du 2 Sätze Erwärmung rechnen, 5 Sätze, Pausen ganz normal. Der mit den MyoReps dauert länger. Die 2. Übung bzw. 5x10 hast du in 5 Minuten durch. Bei Übung 3 und 4 wieder Erwärmung und dann kommts auch auf die Größe der Cluster an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist schon Kacke... wenn ich jetzt zum Beispiel beim Homepumpen auf Partner warte versau ich mir ja das ganze Programm, richtig?


Gruß JM
 
Ja. Siehe 2. Übung. Fängst an, 10 Wiederholungen und zur vollen Minute kommt schon der 2. Satz usw.
 
Und helfen sollte dir dein Trainingspartner auch nicht. Muskelversagen sollte stets vermieden werden.

Ey vorhin. Mein unterer Rücken hat sich angefühlt wie ein Streichholz. Als ob es gleich durchbricht. Heben > Beugen > Drücken beim Powerbuilding.
 
War auch ziemlich im Arsch nach Kreuzheben. :fresse:

Ist schon echt ordentlich der Plan. Einheit 2 fand ich auch am entspanntesten. Nur der letzte Satz Bankdrücken war anstrengend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh