[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
du hast das länger als 10sek geguckt?
 
boah nee

Hab gestern mal Tim bei Taff angesehen. Beste Stelle, wo der Typ meint er soll es mit Schwulen-Magazinen versuchen. :lol:
 
Stark wie die kleinen Zwerge sehen sie aus :d
 
Wecker klingelt in einer Stunde erst... die Nacht war sehr durchwachsen. Konnte kaum einschlafen, aber dann auf einmal war ich weg bis jetzt. Zwischen durch noch einmal wo ich Beine vertreten musste. Wochenende trainingsfrei jetzt.
Mein Gewicht steht die letzten Tage genau bei bei 78.5kg. Wie lange dauert es bis ich behaupten kann ich habe meine Haltungskalorien gefunden?


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
John, warst du wieder auf Stoff? Ich hab dir doch gesagt Junge, nimm dich etwas zurück!

ImageUploadedByTapatalk1409986369.882305.jpg
 
Wenn ich bei gewesen wäre hätte meine Familie sich zum Abendessen getroffen und die andere im Leichenschauhaus xD...


Gruß JM
 
Hmm heute wäre eigentlich Rückentraining dran. Allerdings sollte ich auch beim Umzug helfen. Ich behaupte allber mal ganz frech, dass ein Umzug genau so viel Rückentraining ist wie im fitness :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
:shake:

Mach beides, du Mädchen!
 
Also auch nach seinem Urlaub noch nicht wert den igno weg zu lassen... Erst große Töne spucken du fühlst dich ohne Sport nicht wohl und jetzt suchste wieder eine Ausrede nach der anderen. Das ist der Muskelaufbauthread und nicht der Ausredenthread!

Welcome back on the list and bye bye, Silent! :wink:


Gruß JM
 
:shake:

Mach beides, du Mädchen!

Geht gar nicht o.o zeitlich gesehen. Umzug dauert bis mind 9 uhr Abends. Ob ich danach noch bock habe... wohl eher nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja dann gehst du halt helfen und morgen pumpen.
 
Verfeinert euer Whey mal mit Zimt. Grad mal ausprobiert und es schmeckt unfassbar gut. Funktioniert besonders gut mit Schoko oder Nuss.
 
Mir ist das so schon süß genug
 
Ok, das kenne ich nicht. Finde ESN aber vom Geschmack und Süßheitsgrad schon richtig geil -> bloß nicht zu süß! :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh