[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Mit Kreuzgriff und Kreide geht fast alles. Merke es nur im letzten Satz nach ein paar Wiederholungen. Aber wenn man das Gewicht absetzt kann man auch kurz nachgreifen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liquid Chalk wollte ich mir eh längst bestellt haben. Ist beim Bankdrücken auch sehr hilfreich. Hände suppen und man rutscht immer weiter nach außen...Zumindest hab ich häufig das Problem.
 
Je öfter ich liquid benutzte desto weniger brauche ich es. Freitag war ok, als meine Hände so getrieft haben, aber ansonsten nutze ich jetzt weniger.

Gruß JM
 
YouTube ist voll von Hoschis, wo man denkt es geht darum in 30s die meisten Wiederholungen zu machen :fresse2:

Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst dir mal die ganzen Privatvideos anschauen.

Hab nebenbei grade ein Video gefunden mit moet`s Kumpel Romano:
Deadlift Session mit den Deutschen Meistern: http://youtu.be/rnNuDwza1Zs

Dieses soll KEIN Negativbeispiel sein, ich möchte es euch aber nicht vorenthalten.

Gruß JM
 
Heute gibt es Mongole Buffet :-) wird heute gesündigt. Etwas.....

Heute morgen auf der Waage, war die Zahl wieder etwas kleiner. Super!
Letztes Wochenende habe ich mehr gegessen, weil davor 2 Wochen mein Gewicht hing.
Wie oft sollte man nen Cheatday eigentlich machen? In einer Diät.
 
Ach hört doch auf. Bin immer traurig wenn die Waage nicht mehr anzeigt. :fire:
 
Lasse mein Handy leider immer im Spint ;)
THIS! Ich hasse diese ganzen Spackos die ständig am Handy rumfummeln. Ich verzichte zwar dadurch auch auf Musik weil kein Mp3player - aber einfach mal komplett abschalten, woanders kann ich das nicht so gut wie im Studio.
 
Ich brauchs Handy beim aktuellen Plan, sonst blicke ich da gar nicht durch. :fresse:
 
Dann hasse mal weiter, Jolo... gibt auch Leute, die sich nicht alles merken können und wollen und mit dem Handy tracken. Die Leute mit den Telefonen scheinen dir aber wirklich arg was angetan haben, dass du sie alle hasst.

Gruß JM
 
Im Spint lassen würde ich es dann trotzdem nicht. Direkt zuhause lassen
 
Nee, ohne Handy geh ich nicht aus dem Haus :fresse:
Und was soll im Spint passieren, wenn einer das Teil aufbricht könnte es möglicherweise auffallen, zumal die Kabinen videoüberwacht sind.
 
Umkleideräume dürfen überwacht werden?
 
Kaum is das Wochenende vorbei sind 1.5 Kg mehr auf den Rippen :fresse:.

- - - Updated - - -

Nee, ohne Handy geh ich nicht aus dem Haus :fresse:
Und was soll im Spint passieren, wenn einer das Teil aufbricht könnte es möglicherweise auffallen, zumal die Kabinen videoüberwacht sind.

Dafuq? Videoüberwacht? Wie abartig ist das denn? ;)
 
Ja ist okay, dann sollen sie mal tracken... aber wenn ich die Instagram Mongos bei mir im Studio seh krieg ich immer Hasskappe^^ Oder noch ne halbe Stunde am whatsappen bevor der nächste Satz losgeht und alles blockiert.
 
Musst dir mal die ganzen Privatvideos anschauen.

Hab nebenbei grade ein Video gefunden mit moet`s Kumpel Romano:
Deadlift Session mit den Deutschen Meistern: Deadlift Session mit den Deutschen Meistern - YouTube

Dieses soll KEIN Negativbeispiel sein, ich möchte es euch aber nicht vorenthalten.

Gruß JM

Er hat auch einen eigenen Kanal. Ist ihm zwar alles sehr unangenehm und eigentlich nicht so recht, aber er wurde gezwungen :d
Dort gibt es auch viele Tipps zur Technik bei Grundübungen. Technisch ist er eh mein Vorbild...:)

https://www.youtube.com/channel/UCZw-muZmpilKQ3fQleMIXqw
 
Hab das in den Kommentaren schon gesehen, dass sie ihn dazu treibt :d Er ist nun der ERSTE (!!!), der sich mein Abo verdient hat. Hauptsächlich, weil er einfach echt ist UND was drauf hat. Fand das Video vom Wettkampf auch schon sehr beeindruckend! Kannst ihm mal schönen Gruß bestellen ;)


Gruß JM
 
Achso, weiß nicht wie es bei euch ist, aber hier ist Spint = Umkleide. :)
 
Im Prinzip bei uns auch, jedenfalls sind da Bänke und Co. Aber wenn jemand ein Problem mit den Kameras hätte, kann er auch den Schlüpper an der Dusche wechseln.
 
Ist es gar nicht.Und klar zähle ich die.
 
Also zumindest sind diese runden, schwarzen Kameras an der Decke.
In der Dusche selbst sind keine, aber da kann man sich nicht umziehen.
Finds auch ein wenig strange, aber um ehrlich zu sein stört mich das nicht.
Die Spinte sind elektronisch verriegelt und nur mit Karte aufzubekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh