[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Massenschlägerrei in unserem Fittnesstudio.
Hanteln als Wurfgeschossen und so :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Massenschlägerrei in unserem Fittnesstudio.
Hanteln als Wurfgeschossen und so :haha:

Das hätte ich gern, aus sicherem Abstand, gesehen :fresse:
Musste dieses We einigen Leuten 3x erklären dass ich nichts trinke/trinken will. Warum ist das so außergewöhnlich nicht jedes We besoffen zu sein?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Überprüf halt mal deinen Umgang ;)

Ist nicht mein Freundeskreis, aondern nur paar die auch am Tisch in der Bar saßen.
Meine Freunde trinken fast alle regelmäßig, sagen aber nichts gegen meine Einstellung und reden auch nicht drüber. Die sagen, dass wenn ich die Disziplin dazu auftreibe das sehr gut sei, sie aber das nicht machen wollten oder könnten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Was interssiert es dich dann, wenn du die Leute nicht mal kennst?
 
Was interssiert es dich dann, wenn du die Leute nicht mal kennst?

Ihre Meinung ist mir egal, mir gings gerade nur ums Prinzip, dass Komasaufen ok ist, aber nüchtern bleiben hinterfragt wird

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ist einfach eine Frage des Umgangs. Vielleicht liegts auch am Alter. Oder es ist eine Kombination aus beiden.
 
So sieht ein normales Frühstück bei mir aus. Nebenbei beim Stullen schmieren einfach Zwei essen.

ImageUploadedByTapatalk1410151125.026811.jpg
 
So gut wie immer, seit zig Jahren. Am Wochenende vielleicht mal mit etwas Frischkäse, das war es aber auch. Unter der Woche immer 'trocken'.
 
Du schreibst dir ne hauchzarte Scheibe Schinken auf, aber keine Butter? Interessant :p
 
Du schreibst dir ne hauchzarte Scheibe Schinken auf, aber keine Butter? Interessant :p

Er sagte doch ohne Butter 😮

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Du schreibst dir ne hauchzarte Scheibe Schinken auf, aber keine Butter? Interessant :p

Liegt daran, dass keine Butter drauf ist und wir uns missverstanden haben. Ich esse so gut wie immer keine Butter.
 
Ihre Meinung ist mir egal, mir gings gerade nur ums Prinzip, dass Komasaufen ok ist, aber nüchtern bleiben hinterfragt wird

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Willkommen in der heutigen Gesellschaft.
Ich finds traurig,die leute können nicht mehr ohne und die wenigen wo ohne alkohol leben werden angeschaut, als komme man vom anderen stern

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist nichts dabei ab und zu mal nen Bier oder nen Schluck zu trinken. Nur gibt es immer mehr menschen, die auch anch dem Jugendalter (wo ich auch mal öfters in Glas geschaut habe) immer so weiter machen. Das endet dann oftmals in Alkoholismus.
 
Ich trinke wie gesagt auch ab und zu mal. Zu größeren Partys z.b.
Das beschränkt sich auf 3-4x im Jahr. Eins davon ist Silvester, das andere mein Geburtstag.
Diesen Urlaub z.b. in Ibiza habe uch aber auch getrunken.
Hier denken sich wieder ein laar Leute ihre Sachen zu dem was ich geschrieben habe.
Blos finde ich das zwischen 1x pro Quartal und im Urlaub und 2x jedes Wochenende Komasaufen n Unterschied liegt. Für mich ist jetzt aufjedenfall erstmal Alkoholfrei bis Silvester angesagt. Die Menge im Urlaub hat mir gereicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die Grenzen verwischen hAlt. Mein Vater trinkt auch abends zum Abendbrot 1-3 Bier. Seit 30 Jahren. Der würde auch nie denken, dass des schon darunter fällt.
 
Die Debatte ist auch etwas müßig. Laut Toxikologen sind auch gesellschaftlich anerkannte "Genussmittel" wie Alkohol und Nikotin Drogen. Und nicht erst, wenn es in die Chemie geht.

Das muss Jeder mit sich selbst ausmachen. Ich habe mittlerweile nen vernünftiges Mittelmaß. Es kann auch heute noch vorkommen, dass ich mal tiefer ins Glas schaue und der nächste Tag mir das abendliche Geschehen in Erinnerung ruft. Aber das ist nicht mehrfach jedes Wochenende. Das kann ich gar nicht mehr ab, davon ab ;)
 
Die Grenzen verwischen hAlt. Mein Vater trinkt auch abends zum Abendbrot 1-3 Bier. Seit 30 Jahren. Der würde auch nie denken, dass des schon darunter fällt.

Sowas gilt in der Statistik als Alkoholiker. Auch wenn er eig keiner ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Viele übertreiben aber auch immer.
Ich trinke auch regelmäßig. Letztes Wochenende auf dem Weinfest 2 Flaschen Wein. Nächste Woche Kerwe wirds bestimmt auch wieder ein paar Hefe werden.
Am nächsten Tag bin ich wieder fit auf der Matte und gehe trainieren. Unter der Woche trinke ich garnicht, vlt mal ein Bier zum Fußball, aber auch das ist selten.
Ich bin körperlich fit und nehme mir gerne diese "Auszeit" mit Freunden ein bisschen zu trinken.
Klar ist es eine Droge, aber das ist im weiteren Sinne mein Kaffee auch...
Ob das wissenschaftlich jetzt schon unter "Alkoholsucht" zu verstehen ist, interessiert mich auch nicht. Gibt auch genug Monate, in denen ich keinen Alkohol trinke.
Absichtlich ins Koma saufen würde ich mich nie, aber es gibt auch Wochenenden, da geht das etwas über den Durst...dann aber verteilt über 8 Stunden...
Gibt also nicht immer nur schwarz und weiß.

Edit: Da fällt mir beim Betrachten meiner Signatur gerade ein:
Als Vorbereitung für den Halbmarathon hab ich fast 3 Monate garkeinen Alkohol getrunken, weil ich immer fit für die Läufe sein wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt daran, dass keine Butter drauf ist und wir uns missverstanden haben. Ich esse so gut wie immer keine Butter.
Oh sorry, war noch zu früh am morgen und kein Kaffee intus :fresse:
 
Silen, 2-3 Bier oder ein Cuba Samstag Abend zerstören schon nicht deinen Fitness Lifestyle :rolleyes:

Mal die Kirche im Dorf lassen...
 
Silen, 2-3 Bier oder ein Cuba Samstag Abend zerstören schon nicht deinen Fitness Lifestyle :rolleyes:

Mal die Kirche im Dorf lassen...

Das stimmt. Sie bringen mich aber darin auch nicht weiter ;). Außerdem könnte ich dann nicht mehr fahren und müsste irgendwie mit Freundin nach Hause kommen. (Letzter Bus 18 Uhr)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich mach eh nur Scherze. Ich trinke auch alle paar Wochen mal ein zwei Bier mit nem Kumpel.

Nette neue Signatur, kev.


Gruß JM
 
Ja, coole GPU
 
Hab mir jetzt nochmal paar Gedanken zum PB2.0 gemacht und könnte das ganze insofern für mich abwandeln, dass ich diesen ganzen Myo-Satz-Kram weglasse, weil ja partnerbedingt nicht funktioniert. Die Grundübungen dann als 3x3 + 5x10 ausführen und halt mir auch dann noch 2 andere Übungen für die anderen Muskeln mit zu. Klingt das erstmal ok oder hab ich generell nen dicken Schnitzer drin, den ich nicht bedacht habe?


Gruß JM
 
Geht,
sehr in die Jahre gekommen.. Aber so wenig wie ich noch zocke, quasi gar nicht mehr, bin ich zu geizig aufzurüsten.

:btt:

;)


Donnerstag Training fällt wegen Zahnarztbesuch aus (Backenzahn raus) :(

Dafür Mittwoch wieder 2 Stunden Badminton,
Mit neuem Equipment [emoji48]
 
Hab mir jetzt nochmal paar Gedanken zum PB2.0 gemacht und könnte das ganze insofern für mich abwandeln, dass ich diesen ganzen Myo-Satz-Kram weglasse, weil ja partnerbedingt nicht funktioniert. Die Grundübungen dann als 3x3 + 5x10 ausführen und halt mir auch dann noch 2 andere Übungen für die anderen Muskeln mit zu. Klingt das erstmal ok oder hab ich generell nen dicken Schnitzer drin, den ich nicht bedacht habe?


Gruß JM

Ohne Myo Reps sind die Gewichte vom PB2.0 zu leicht für'n 3x3. Kannst dann auch gleich den richtigen Wendler machen. Am Ende wird es aber relativ wurscht sein, wieviele Sätze/Reps man macht, solange man bei entsprechendem Gewicht in der optimalen Wiederholungszahl bleibt (siehe Prilepin Rule).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh