Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Massenschlägerrei in unserem Fittnesstudio.
Hanteln als Wurfgeschossen und so
Überprüf halt mal deinen Umgang
Was interssiert es dich dann, wenn du die Leute nicht mal kennst?
Du schreibst dir ne hauchzarte Scheibe Schinken auf, aber keine Butter? Interessant
Du schreibst dir ne hauchzarte Scheibe Schinken auf, aber keine Butter? Interessant
Ihre Meinung ist mir egal, mir gings gerade nur ums Prinzip, dass Komasaufen ok ist, aber nüchtern bleiben hinterfragt wird
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Die Grenzen verwischen hAlt. Mein Vater trinkt auch abends zum Abendbrot 1-3 Bier. Seit 30 Jahren. Der würde auch nie denken, dass des schon darunter fällt.
Oh sorry, war noch zu früh am morgen und kein Kaffee intusLiegt daran, dass keine Butter drauf ist und wir uns missverstanden haben. Ich esse so gut wie immer keine Butter.
Silen, 2-3 Bier oder ein Cuba Samstag Abend zerstören schon nicht deinen Fitness Lifestyle
Mal die Kirche im Dorf lassen...
Silen, 2-3 Bier oder ein Cuba Samstag Abend zerstören schon nicht deinen Fitness Lifestyle
Mal die Kirche im Dorf lassen...
Hab mir jetzt nochmal paar Gedanken zum PB2.0 gemacht und könnte das ganze insofern für mich abwandeln, dass ich diesen ganzen Myo-Satz-Kram weglasse, weil ja partnerbedingt nicht funktioniert. Die Grundübungen dann als 3x3 + 5x10 ausführen und halt mir auch dann noch 2 andere Übungen für die anderen Muskeln mit zu. Klingt das erstmal ok oder hab ich generell nen dicken Schnitzer drin, den ich nicht bedacht habe?
Gruß JM