[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wie schafft man das?
Zählst keine Kalorien oder?

Zunehmen ist doch so easy..

Nö. Ich koch zB übelst ungern selbst. Und den ganzen Tag nur Fertigzeug essen, ist auch Müll. Langsam gehts zwar hoch, aber es wär sicher deutlich cleaner, wenn die eine warme Mahlzeit gut geplant wäre. Und meine frau kocht leider nur vegetarisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann isst du doch einfach nur zu wenig.

Nein. Oder zumindest alles andere als wenig.

Momentan bin ich ja eh bei PB und halte mich ungefähr an die vorgegebenen Werte. Werde die ersten 4 Wochen mal sehen, wo sich mein Gewicht mit 2800 kcal täglich einpendelt.
 
So. Heute hab ich richtig viel Dreck gegessen. Reicht dann auch. Nächste Woche gibt's dann Nasi Goreng, die zweite :d bin gespannt ob die Woche genauso einfach wird wie die letzte oder ob es diesmal nervt.

Gruß JM
 
Gibt ja noch mehr und nicht nur Nasi Goreng.
 
Ja sicher gibt's mehr. Hatte aber selber keine Lust einkaufen zu gehen, also habe ich mir was bewährtes mitbringen lassen. Kann ja in der Woche selber gehen und wechseln, wenn es nicht mehr geht.

Gruß JM
 
Paella ist das geilste, wenn ihr schon so faul seid und TK Kram kauft. ;)
 
Sollten ähnlich wie bei Nasi Goreng sein. Ist halt zum Teil Fisch statt Fleisch. Bisschen Hühnchen noch dazu, dann passt das schon. ;)
 
Gibt's leider nicht von REWE sondern nur Frosta. Muss ich mal probieren wie das ist mit dem Fisch, vorkochen und nächsten Tag kalt essen.

Gruß JM
 
Gibts zumindest bei Lidl, Netto usw. Ist am Ende eh alles aus der selben Fabrik.
 
Ja das stimmt. Ich muss mich mal hinstellen und selber was zusammenmixen, dann fahre ich wahrscheinlich noch viel besser. Der Trick ist halt nur es nicht zu trocken zu machen. Irgendwas muss rein, dass es nass hält.

Gruß JM
 
Heut mal kein reis mit huhn sondern rind (geile stats btw o_O ) mit Knödel :d

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
922b989137d3754aa7a22b66f42a680b.jpg

Reicht für heute... Nächste Woche wieder normales Programm.


Gruß JM
 
Gibt es irgendwo einen zusammengefassten Nährwert/Kalorienkatalog für die üblichen Nahrungsmittel?
 
Fddb.info

Produkte suchen und nachsehen müsste auch ohne Anmeldung klappen
 
Erste Mahlzeit des Tages. Frische Pfannkuchen.

ImageUploadedByTapatalk1410113119.408797.jpg
 
Nichts weiter gegessen :d

War mit meiner Freundin nachmittags ein Eis essen, mit dem Hund spazieren gegangen und hatte nichts zu mir genommen. Da taten die Pfannekuchen wirklich gut ;)
 
Für morgen, freu ich mich jetzt schon drauf :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Jo:) Bissl Ketchup noch und gut ist das :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Für mich geht es morgen wieder in den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub. Das Vollkornbrot ist schon ausgefroren. Für Mittags gibt es immer Stullen und Obst und Abends wird frisch gekocht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh