[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Balken? Ich hab im OG große, tragende Balken. Stuhl vor, ranhängen und los.
 
Geh aufn Spielplatz und such dir ne Stange :d
 
Beste Verpackung aller Zeiten. Weiß nicht ob man das so gut erkennt aber 100 Zink Tabletten und in die Packung passen mindestens 600.

c2887b99dafb1c0131077e3355c31c49.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es doch auch bei normalen Lebensmittel zuhauf. Riesen verpackung und nichts drin. Lächerlich.
 
Wird ja wohl irgendwo nen Trimmdich Pfad, ein Fußballtor oder sonst irgendwas geben, an dem man sich hoch ziehen kann.
 
Zink, habs editiert
 
Sind Zink Tabletten von Scitec. Hab die gleichen auch daheim und genau so doof geschaut beim öffnen der Dose.
 
Hab sogar mal nachgezählt. Sind aber wirklich 100. :fresse:
 
Ach soooo. Ich dachte die findest du Verpackung ultrageil, weil da so viel rein passt. Deswegen die Frage was das ist. Ich dachte "Hä, was will der mit 600 Pillen." :lol:


Gruß JM
 
Nee, Zink verticken lohnt sich nicht. Da muss ich andere Sachen bestellen :fresse:
 
Die große Verpackung bei Chipstüten ist aber wichtig! :d Die Luft schützt vor brechen und sorgt für die Haltbarkeit bzw. das sie kross bleiben während der Lagerung... /klugschissmode off :lol:

Gestern im Studio Brust und Rücken geknechtet.
Danach hab ich versucht Maismehl-Wraps selber zu machen für Huevos Rancheros... aber ich hab so unglaublich viel Pech und/oder bin absoluter Bäcker-Volltrottel. Die letzten male Pizzateig gingen schon schief und diesmal war der Teig einfach nur schlecht. Weder klebte er noch ließ er sich groß auf ein Backpapier auslegen... Also hab ich dann Löffelweise in die Pfanne direkt gekloppt und es gab dann einfach nur Bruchstück-Teig :d Geschmeckts hats trotzdem :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst Malochen John. Wäre ich dein Admin, wäre für dich nur bibel.de frei :bigok:
 
Gute Motivation für meine Kniebeugen ;)
 
Hab Frühschicht Woche. 16 Uhr Feierabend und 16:30 zu Hause :p

Ich häng gerade durch, grade vom Nickerchen aufgewacht und gleich wird gepumpt. Schnell noch paar Äpfel und Bananen kaufen gehen, damit der Kreislauf in Wallung kommt und morgen Zwischenmahlzeiten habe.

Gruß JM
 
John du postest schon den ganzen Vormittag :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mahlzeit. Training läuft gut. Alle Sätze wieder mit 100 und kh schräg auch geil. Bei mir gibt's Gladbach falsch popeye spinat, weil unterarme nicht trainiere.

Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh