[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Gerade 5x5 70kg BD versucht. 3x5 sauber, 1x3 sauber, 2 mit Hilfe. Letzter Satz keine Kraft gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die anderen Sportinvaliden hier:
Ich hab son paar Wehwehchen an Schulter, Knie und Leiste, und würde mich da gerne mal mit nem Orthopäden drüber unterhalten und ggf. untersuchen lassen.
Kann ich da einfach so hingehen, oder muss ich erst zu nem Allgemeinmediziner und mich überweisen lassen oder so?
 
Kannst gleich hingehen
 
Kannst einfach hingehen, heutzutage braucht man keine Überweisung mehr vom allgemeinmediziner
Allerdings kanns terminlich vorteilhaft sein, wenn du deinen Hausarzt gut kennst und er dort anruft

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Das kommt drauf an. Einige FAs setzen eine vorherige Überweisung durch den HA voraus (spreche aus reichhaltiger Erfahrung der letzten zwei Jahre). Erfrage das einfach telefonisch und du bist auf der sicheren Seite.
 
Ich bin in den letzten 3 Jahren die ich hier wohne einfach immer zum Arzt hin ohne Überweisung. Beim ersten Mal muss man vielleicht ein wenig warten je nachdem was los ist aber ich hab dann auch immer schnell Termine bekommen und alles lief gut.
 
Es kommt drauf an. Ein normaler Orthopäde mag das machen, ja (obwohl auch bei uns an einigen Türen "nur mit vorheriger Überweisung" hängt). Sobald du aber z.B. zu Sportchirugen oder Uniklinik-Profs o.ä. willst (wo ich ja auch war), öffnet dir Niemand die Tür ohne eine Überweisung (auch wenn es eigentlich Banal ist). So filtern die den "Pöbel" vor, der wahllos auf die "Spezialisten" vorprischt.
 
Sportchirurg hat bei mir auch geklappt. :p

Überweisung hab ich nur mal fürs Krankenhaus gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du beim Doc deinen blanken Arsch voran durch die Tür antrabst und die Seife fallen lässt um sie wieder aufzuheben, mag das im Bereich des möglichen sein :lol:
 
War alles nicht nötig.

Aber du scheinst ganz schön perverse Ärzte zu kennen. Da würde ich mir auch lieber ne Überweisung holen.
 
Da steht ganz groß Dresden. Wüsste nicht, dass hier jemand aus Leipzig ist.
 
Ach so. Ich seh das nicht in tapatapa. Na dann nicht. Hab Anfang Oktober LeErgang in Leipzig und danach auch noch ein paar mal.

Langsam wächst auch der kleine Johnny :bigok:
b9bf0fd10d0fcbb74c3f2dabdd686e79.jpg

Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte etwas Angst, den Spoiler zu öffnen :shot:
 
Beschissene Erkältung :heul:
Fürhl mich so mies, eigentlich wäre heute Training gewesen...Aber bringt ja alles nichts wenn man net richtig fit ist. Wird wohl erst wieder Mittwoch was..:(.

Naja die 3 Tage bekomme ich dann zum Glück trotzdem noch hin.
 
Wer weiß, was du mit deinem Genital (in der Öffentlichkeit) so anstellst :shot:
 
Was du so für Smilies am Start hast.. benutzte wohl öfter :d
 
Musste bei dem Pimmel da auch schmunzeln :d
 
Würd ich wohl beigehen, doch.
 
Und der Akzent und ProBro und etwas das Gesicht
 
Darüber lässt sich lange streiten... ich find Hotpants geil. Hab meiner Madame mal eine gekauft wo der Schlitz offen ist ;)

Gruß JM
 
Das Gesicht ist der Abturner :lol: Die kleine ist mega heiß, zeiht euch mal die Bilder auf ihrer FB Seite rein ;)
 
Ihre FB Seite ist relativ sinnlos. Jedenfalls der Link aus ihrem Video
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh