[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Also sie ist schon geil. Je tiefer sie squaten, desto doller sie squirten!

Ich klink mich lieber aus für heute. Bis morgen, ihr Säckchen :wink:


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass dei Alde heile ::d :lol:
 
Die Adidas Hose ist angekommen. Perfekter Schnitt und sehr gute Ausmaße um damit ordentliches Beintraining zu machen. Musste heute aussetzen, musste mich um meine Freundin kümmern, die hat einen fiesen Hexenschuss. Bin total unausgeglichen, wenn ich nicht trainieren kann. Hoffe morgen kann ich wieder gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Beugehose hab ich schon. Muss mir mal Kurry seine FotL Buchsen anschauen. Habe von damals in Erninnerung, dass die auch ein bischen dickeren Stoff haben. Ach heute übrigens halbe Stunde zu spät auf Arbeit - Stau beste. Das heißt 30 Minuten weniger arbeiten :d


Gruß JM

- - - Updated - - -

WTF! Die kosten ja nur 6€ + Versand auf eBay!!! :bigok:

@Kurry: Welche Größe hast du? Ich bin 176cm und würde jetzt L nehmen. Arschlecken! Größe m kostet auf einmal sieben oder acht Euro. Hab mir zwei bestellt und meiner Madame auch noch eine.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne FotL Hose hab ich auch.
Der Stoff ist echt mega dick, also im Sommer brauchste die nicht anziehen :fresse:
Im Winter aber richtig gemütlich :drool:
Für den Preis kann man sich echt nicht beschweren.
 
Ich hatte vor 15 Jahren mal solche Hosen und bin erst dank Kurry drauf gekommen, dass es die noch gibt. Und weil ich jetzt noch besser heben will, heißts weniger Rücksicht auf Schienbein nehmen. Da schwitz ich lieber bischen mehr, als dass ich mir ständig die Beine aufreiße.


Gruß JM
 
Man hab ich ne Laune...Wo sind die Zeiten, als man sich noch freuen konnte mal krank geschrieben zu sein? Na gut, ich hab keine Schule dadurch. Aber zu Hause rumgammeln, nicht richtig was machen können/dürfen ist echt fürn Eimer.

Man ich will pumpen verdammt. Wenn ich nicht wüsste wie ungesund das fürn Körper ist würd ich einfach gehen. Hasse es meine festgelegten Trainingstage ausfallen zu lassen :heul:
 
Wäre mir viel zu dick, ich schwitze ja schon mit kurzen Hosen wie Sau am Bein. Lieber eine mit Clima Cool, allerdings suche ich seit drei jahren nach einer Jogging Hose, die mir gefällt :fresse2:
 
John hat vor einigen Tagen mal nach ZMA-Empfehlungen gefragt.
Gestern gabs ja die Pix von Scitec.
Mag noch jemand eine Empfehlung aussprechen ?
 
Die Hosen sind ja echt ein Schnapper, muss ich mir auch mal anschauen.

Hatte das ZMA von Olymp und MyProtein. Fand ich beide gute, das von Olymp aber besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Amazon gibt's schon merkliche Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern (Befindlichkeit).
 
Ich hatte vor 15 Jahren mal solche Hosen und bin erst dank Kurry drauf gekommen, dass es die noch gibt. Und weil ich jetzt noch besser heben will, heißts weniger Rücksicht auf Schienbein nehmen. Da schwitz ich lieber bischen mehr, als dass ich mir ständig die Beine aufreiße.


Gruß JM

Dann würde ich mir lieber schienbeinprotectoren holen, diese hosen sind schnell durchgescheuert

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Die kosten ja auch nur 8€ ;) Ich probiere die mal aus und wenn das auch blöd ist, dann muss ich mal weiter sehen. Protektoren sind aber bischen übertrieben denke ich.


Gruß JM
 
Die Hosen sind genial. Dafür dass die nichts kosten sind die extrem bequem. Ich ziehe die auch in der Wohnung einfach so an. Habe nicht festgestellt, dass ich darin mehr schwitze. Egal ob Sommer oder Winter hab immer lang an. Vom Verschleiß her sind die natürlich nicht unzerstörbar, aber da sie recht dick sind halten die schon länger als teurere dünnere Hosen. Schienbeinschoner bringen mir zb nichts, weil die Stange auch aufm Oberschenkel ab und zu reibt.

Ich bin bisschen größer (180) und hab XL, glaub L ging auch noch, aber da war mein Arsch recht knapp drin :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einmal zu schnell abgelassen und das ist dann auf dem Knie gelandet :( Oberschenkel ist mir egal - da ist Polster, aber Schienbein ist halt immer nervig.


Gruß JM
 
Ganz gut heute. Eben getrackt, jetzt Mittag. Mahlzeit.

 
Nameless? Bist du beim Beugen nicht mehr hoch gekommen oder wo steckst du?


PB2.0, 2 Woche, Kniebeugen. Habe 12 Sätze MyoReps geschafft. War alles easy. Hätte ewig weiter machen können, hätte ich mich nicht dazu gewzungen kürzere Pausen zu machen.
 
Klar lebe ich noch. Hatte Nachtschicht und hab bis eben gepennt.

Kann es sein, dass dein Gewicht allgemein zu leicht ist? Ich meine ein paar Wiederholungen soll man schon noch schaffen, aber 12 Sätze? Was sagen die denn bei Andro dazu?

Bei mir waren es 6 die gut liefen und nach dem 7. hab ich aufgehört. Danach bei den 5 Sätzen waren es 9 im 4. und 8 im 5. Satz. Rudern und KH Bankdrücken lief gut in 6er Clustern. Muss ich wohl beides erhöhen.
 
Ja glaube das Gewicht beim Beugen ist zu leicht. Hab vorher so gut wie nie gebeugt, dann einmal die 5RM ermittelt und gut ist. Mal auf die Antwort im Andro-Thread warten.
 
Loge halt mal anständig d0zer, ist ja nix los in deinem Log
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh