[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke ich werde Kreuzheben erstmal für ein paar TE weglassen. Irgebdwue hab ich seit dem Urlaub bissl den Dreh verloren, hab danach immer Schmerzen im Rücken.
Evtl versuch ich es mal nicht mit Langhantel, sondern wir haben so ein Gestell in das man drinsteht und dann hochzieht. Eigentlich ist es für Nacken gut, aber auch KH geht damit gut, machen bei uns einige damit.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann man 99% deiner Beiträge mit "mimimi" zusammenfassen. :shake:
 
Wenn ihr da dauerhaft schleifspuren habt, dann stimmt die technik nicht, ihr habt nen sehr kurzen torso oder der mimimifaktor ist höher als erwartet. ODER ihr hab die falsche Stange. sie sollte nicht geriffelt sein, da wo sie das Bein möglicherweise berührt.
 
Na meine Kackestange kennste ja aus den Videos, Kamu. Die ist genau da geriffelt. Technik kommt dazu, aber barfuß ist schon geiler. Heute wird wieder gehoben. Hab ganzen Sonntag YouTube Videos geschaut und bin richtig heiß :fresse:

Nachtag: Wird Zeit, dass wir richtiges Internet haben auf Arbeit. WLAN Stick liegt schon bereit um den Proxy zu umgehen :d


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstelle es ganz wegzulassen, reduziere doch das Gewicht und/oder überprüfe deine Technik! Langsam mit weniger > schnell viel wuchten ...
 
Wenn ihr da dauerhaft schleifspuren habt, dann stimmt die technik nicht, ihr habt nen sehr kurzen torso oder der mimimifaktor ist höher als erwartet. ODER ihr hab die falsche Stange. sie sollte nicht geriffelt sein, da wo sie das Bein möglicherweise berührt.

Ist ja nicht so, dass jede Woche die Hose aufreißt, aber ein gewisser Verschleiß ist da schon normal, wenn eng geführt wird und die Stange geriffelt ist.
 
Silent, Gewicht runter und üben. Sonst schiebst das Problem nur auf.
 
Manche habe Heulen als Hobby.

Heute Punktlandung, Bitches :bigok:
c8adb49c99a09af6be5f8830a3b6a705.jpg



Gruß JM
 
Ich brauch noch 1000 Kalorien. Mal sehen was ich dann koche.
 
Ich hab die nächste Packung Diclo verschrieben bekommen, ich brech ins Essen. Sport ist diese Woche auch nicht, kann kaum Laufen. Es ist zum erbrechen, wirklich. Scheiß Veranlagung zu den Gelenken, glaub es.

Gekocht wird gleich Pute mit Tomate und Feta gefüllt. Dazu büschen Reis oder so. Mal sehen...
 
Wenn ihr da dauerhaft schleifspuren habt, dann stimmt die technik nicht, ihr habt nen sehr kurzen torso oder der mimimifaktor ist höher als erwartet. ODER ihr hab die falsche Stange. sie sollte nicht geriffelt sein, da wo sie das Bein möglicherweise berührt.

Wen jucken schon svhleifspuren. Bei uns gibts eine Stange ohne Riffelung an der Stelle. Aber ich bin da echt zu faul für, mir genau die immer auf oder abzubauen. Dann sind die Knie eben mal wund.
 
Pappsatt.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9,8 KB · Aufrufe: 91
Am Anfang geht das immer schnell und stagniert später (2-3 Monate). Dann heißt es eisern bleiben und dran bleiben.
 
Vermutlich so 200 Kalorien zu viel. Wohl ein bisschen zu viel genascht.
Siehe Zucker :fresse:


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1410294869649.jpg
    uploadfromtaptalk1410294869649.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 81
Gestern mal wieder ein Frühstück aus Kindertagen mitgenommen hau ich mir erst mal wieder ein Packubg weg. Sehr lecker!

ImageUploadedByTapatalk1410325076.175103.jpg
 
Ach ja, lecker. Die ganzen süßen Cerealien-Frühstücke.
Hab früher immer sehr gerne Zimtos gegessen.
Vor ein paar Jahren dann immer "Wellness"-Flakes, quasi Vollkorn-Cornflakes + Zucker.

Heute nur noch ungezuckerte Cornflakes :( :( :(
 
Das wollte ich mir für eine Packung nicht antun. Ob man es glaubt oder nicht, die Nesquik Dinger hatten teils deutlich! bessere Stats, als die selbsternannten Fitnesspatrioten unter den Flakes, die vor Zucker, Fett und somit kcal noch strotzten. Da schei* ich doch mal auf eine Schale am Morgen. Der alten Tage willen :)

Und es gab noch 20% Gratis :bigok:

- - - Updated - - -

Falls noch wer ne Tasche fürs Studio sucht. War heute im WOW.

Puma Sporttasche stylishe Fundamentals Bag dark shadow | eBay
 
Ist ja richtig.
Ich finde es nur echt beschämend, wie diese verfickten Flocken als WELLNESS oder FITNESS-Flakes tituliert werden, es sich aber glechzeitig um den größten Frühstücks-Scheiß vorm Herrn handeln.

Wenn mit Cerealien so ein Schindluder betrieben wird, kann man sich kaum vorstellen, was mit anderen Nahrungsmitteln gemacht wird. Als Beispiel fallen mir da die Müll-Jogurts von Danone ein - Activia, auch als eine einzige Mogelpackung enttarnt.

ALLES MÜLL !


Wahrscheinlich mampfen wir alle als Whey getarntes Knochenmehl von Ebola-Opfern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sag ich nur.. Gaiiinz

Anhang anzeigen 294162


Btw, Waage scheint sich jetzt bei 2600 Kalorien bei 80-81 einzupendeln :)
Hatte Angst es geht über die 82..so kann ich in Ruhe mal nicht Diäten und endlich mal gescheit trainieren und mehr gainen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, wie ich dieses bescheuerte Wort hasse. :kotz:
 
+1 incoming

Ich ja eigentlich auch :d Aber irgend wie bringt es das ganze doch auf den Punkt und jeder in der Szene weiß was gemeint ist ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh