[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Gainz, Shredded as fuark n shit sind so #Swaghetti Yolonese

Ich esse bestimmt seit 4-5 Jahren kein Müsli o.ä. morgens mehr. Allgemein hab ich das letzte Jahr so gut wie nie gefrühstückt, momentan esse ich wieder mal n belegtes Knäckebrot, Apfel, Banane oder sowas morgens. Hab teilweise einfach keinen Hunger, geht das anderen auch so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab morgens richtig Hunger :d
Hab das letzte Jahr morgens immer Mo,Mi,Fr ne Feuerwurst mit Brötchen und Di und Do Rührei mit Brötchen gegessen.
Jetzt habe ich die Feuerwurst mit Brötchen gegen 200-250g Haferflocken eingetauscht.
 
Früher habe ich immer Mittag vom Vortag gegessen, aber das klappt nicht immer, weil nicht immer was bleibt. Deswegen fahre ich jetzt morgens immer 150g Flocken + 40g Whey + 350ml 0,3 Milch. Geht auch wesentlich schneller rein als alles andere.

Gruß JM
 
Ich esse morgen nichts viel, aber gar nichts geht auch nicht. Dann schmachte ich zu sehr, bis zum Mittag. So eine Schale Müsli oder zwei Brote reichen da meistens.
 
Hallo,

habe jetzt mal ein ganzes weilchen mitgelesen! Nun zur Frage verwendet jemand dass 10 Wochenprogramm von Julian Zietlow ?

LG

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Google sagt mir aber, dass er ein Wunder 10 Wochenprogramm hat, für das man zahlen soll.^^
 
Mit „Das 10 Wochenprogramm“ transformieren sich seit Februar 2013 über das Internet tausende dicke, dünne und durchschnittliche Männerkörper in nur 70 Tagen zu Beach Bodies mit breiten Schultern und stahlharten Six Packs!

noch so einer...

Kurz und knapp, die Kohle kannst dir sparen.

pc4free, erzähl mal was von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab es mir mal bestellt. Sieht gut aus. In 10 Wochen geht es dann ab auf die Bühne.
 
Nach heute Morgen unerwartet 3 Toilettengängen bin ich kurzerhand mal wieder auf die Waage gestiegen. Hat einfach gejuckt.
Nach der 1200kcal-Episode hatte ich (mit etwas Bedenken gegenüber den ganzen Online-Rechnern) auf ca. 2000-2100kcal aufgestockt.
Was soll ich sagen. Die Waage bewegt sich null (82,2kg jetzt), jedoch ist das Gefühl beim Training ein deutlich besseres :)
 
Danach haust noch das 360° Paket hinterher und um richtig in den beast mode zu kommen gibts nach alle dem noch das bosstransformation ! Gainz gainz gainz sag ich dir
 
Von den Youtube-Fitnessprogrammen mag man ja halten, was man will (auch wenn ich Simon noch am sympathischsten finde). Ich bin jedoch Fan von BWEs, daher falle ich aus DIESER Kategorie sicher raus :fresse:
€: oder war d0zer gemeint?
 
Alles MÜLL

In 10 Wochen vom Spargelmann zum Hulk ?

u srs bro ?!


wieso soll das nicht gehen? 100€ für etwas, was man im andro forum durch copy&paste kriegt ist doch nicht überteuert. finde die preise angemessen und bin gespannt wie ich in 10 wochen aussehe. ich erwarte eine transformation von einer sonja zu einem julian zietlow.
 
wieso soll das nicht gehen? 100€ für etwas, was man im andro forum durch copy&paste kriegt ist doch nicht überteuert. finde die preise angemessen und bin gespannt wie ich in 10 wochen aussehe. ich erwarte eine transformation von einer sonja zu einem julian zietlow.

:bigok:

wirklich gut zusammengefasst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:btt: stop trolling...

Es gibt Leute die wissen es einfach nicht besser.
Wenn die dann hier nachfragen ob das was ist, ist das schon mal der richtige Schritt. Ironische Antworten helfen ihm da auch nicht weiter.
 
wieso soll das nicht gehen? 100€ für etwas, was man im andro forum durch copy&paste kriegt ist doch nicht überteuert. finde die preise angemessen und bin gespannt wie ich in 10 wochen aussehe. ich erwarte eine transformation von einer sonja zu einem julian zietlow.

:bigok:
 
Ich glaube ich schmeiß auch mal ein Programm auf den Markt. Für den halben Preis, gonna be rich bro!
 
Wer gut trainiert ist und das auch optisch unterstreicht hat gute Chancen ein Programm verkaufen zu können. Ich glaube allerdings, dass mittlerweile der Markt gesättigt ist durch gewisse Crews und co. Das Geschäftsmodell scheint aber sehr interessant und profitabel. Pumpen gehen die Leute eh und nun muss nur noch drum herum das Marketing passen.

Der einzige, der nicht dieser Möchtegern-Geldmaschinerie angehört ist meiner Ansicht nach moet's Kumpel Romano. Er soll von mir aus 100000 Bionen Klicks kriegen und damit Kohle machen, aber bitte nicht seine Glaubwürdigkeit dadurch einbüßen. Denke mal moet wird da schon aufpassen als Hintergrundstatist in einigen der Videos ;) Irgendwann wird wahrscheinlich auch der Knoten zu Mischa&Co durch die Cornelia hergestellt, aber das muss ja nicht zwangsläufig was schlechtes bedeuten.


Gruß JM
 
Ich glaube ich schmeiß auch mal ein Programm auf den Markt. Für den halben Preis, gonna be rich bro!

Lügst du den Leuten dann auch die Hucke voll und behauptest sie könnten "mit null Anstrengung" und ohne erheblichen Zeitaufwand etwas erreichen? Es ist erbärmlich, wirklich erbärmlich. Die Fotos auf der Seite zeigen Leute, die schon erheblichen Trainingsaufwand vorher getrieben haben. In den "10 Wochen" wurde dann der Speck runtergeschrubbt, keine Muskelmasse aufgebaut. Lügner, ********, Transformationsexperte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache auch eins, nenne ess "Gain Silent".
Die Gainz sind dann schon so Silent, das sie praktisch gar nicht da sind :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh