[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich arbeite nur die regulären 40 Stunden und ab und zu + Samstag 8 Stunden. Die kann ich dann aber mal nen Tag frei nehmen. Und wenn ich mal arbeite, wisst ihr ja wie ich meine Zeit verbringe :bigok:


Gruß JM

- - - Updated - - -

Vielleicht sollte ich doch mehr bei MyProtein kaufen - voll natty :d


Gruß JM
 
Wurde gerade gefragt ob ich stoffe. :fresse:

Bankdrücken 5x10. Der eine hat gemeint ich seh zu massiv aus um nur 55 kg zu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

für einige hier sicher interessant :wink: :fresse:
 
Ich hol immer mein Gehänge raus, da muss ich nichts aufpumpen :lol:
 
MUAHAHAHA
penis.gif

Mein Gehänge ist immer draußen. Ich pack nur ein, wenn die Polizei kommt :rofl:


Gruß JM
 
Ganz gut heute.

 
Kennt jemand ein Hotel in Leizip mit nem einigermaßen guten Trainingsraum? Sollte nicht allzu teuer sein - 85 bis 100€ die Nacht sag ich jetzt mal - und möglichst nahe Roscherstraße.


Gruß JM
 
Würde mir da n normales hotel suchen und ne tages/wochenkarte, je nach aufenthaltsdauer, für n studio in der nähe holen

Heut beine und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Heute Brust/Schulter.

Ja hast Recht. Hab da das Art'otel gefunden und im die Ecke ist Optifit. Dann mach ich das so... hätte nur die Fitnesskosten gern auf meinen Chef umgelegt ;)


Gruß JM
 
Heute Beine und ihr so? :d
Werde heute die Kniebeugen weglassen und dafür die Hackenschmidt-Maschine nutzen. Hatte letztes mal ja so Knieschmerzen bei den Kniebeugen.
Will dann kommende Woche wieder Kniebeuge machen, wenn heute alles gut läuft.

Kennt sich Jemand in Mainz aus und kann da ein Studio empfehlen, wo ich hingehen könnte? Bin eine Woche lang geschäftlich da und habe abends genug Zeit.
Werde mal FitnessFirst dort anrufen, mal gucken was die wollen, wenn ich da ne Woche trainieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machs doch via spesenabrechnung -> Förderung der gesundheit bzw am arbeitsplatz oder, je nachdem wieso du da bist, kundenbindungsaktivitäten bzw zusammenhalt unter arbeitskollegen blablub, sei kreativ..

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin von gestern noch so im Arsch. :fresse: Kann mich kaum konzentrieren und Club Mate vergessen bzw. Kaffee schmeckt scheiße :d
War gestern erst im Studio, Brust und Rücken im Kurztrip-programm, zuhause essen gemacht und gleich weiter zum Volleyballtraining.
Mir tut alles weh. Ein gutes Gefühl, die PRoduktivität leidet jedoch sehr. :d
 
Heute ist bei mir Brust und Schulter dran.

Dann morgen wieder Ausdauer. Leider fällt Samstag das Training aus. Da ich nach der Arbeit die ganze Zeit mit meinem Sohn unterwegs bin. Und um ca 22 Uhr hab ich wenig Lust noch ans Eisen zu gehen.
 
Ick bin diese Woche auch noch raus. Knie ist echt im Sack. Schade drum, hätte gerne mal wieder die Brust beschäftigt.
 
Bei mir ist heute Pull Day - also wieder schön Kreuzheben...da freu ich mich drauf :)
Dann ist Freitag und Samstag Fußball, das Wochenende wird dann eher nix mit Sport...hier ist überall Kerwe :angel:
 
Ick bin diese Woche auch noch raus. Knie ist echt im Sack. Schade drum, hätte gerne mal wieder die Brust beschäftigt.
Bisschen Bankdrücken und Dips sollten doch drin sein?
 
Bisschen Bankdrücken und Dips sollten doch drin sein?

Ich kann mich gerade so zur Arbeit schleppen, ich laufe nicht mehr, als ich muss (extreme Schmerzen, durch die Entzündung, trotz Pillen). Wäre ich nicht auf der Maloche zur Zeit unersetzlich, wäre ich AU. Da ist gar nichts mit Sport...
 
Ach so okay, dann kann ich das verstehen!
Gute Besserung!
 
Ich hätte es auch gerne anders, habe aber leider die Veranlagung in der Familie für schei* Gelenke und nach meinem Abflug noch mehr Malessen dazu bekommen. Musste durch, kannste machen nix.
 
Hatte ich auch. War auch nicht falsch. Einem Kumpel ist die Naht geplatzt, als er eine Kiste Wasser aus dem Auto heben wollte und hat geblutet wir ein Schwein. Lass die Zeit zum Zuwachsen und Abheilen.
 
Kommt auf die Person an. Mir wurden alle gezogen und ich hab immer am gleichen Tag schon kurz danach wieder gegessen. Zwei vom normalen Zahnarzt und 2 vom Chirurgen. Es ist auch ein Unterschied, ob gezogen oder operiert werden muss. Sind die Zähne schon rausgewachsen oder unterm Zahnfleisch?


Gruß JM
 
Normaler Backenzahn.. Keine naht

Habe extra gestern Nacht vorgegessen für heute und eben noch dick gefrühstückt, habe für heute schon 2k Kalorien,

Betäubung lässt gerade nach und wattepad ist raus,
Ist irgend wie sehr unangenehm und tut weh.. Wollte Sonntag eigentlich trainieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte sehr gut gehen. 1-2 Tage Pause. Mir fehlen ingesamt 6 Zähne und alle wurden gezogen (ohne Naht) und bei keinem gab es Probleme.


Gruß JM
 
Bei mir ist einer damals beim Ziehen gebrochen und die mussten den Kack aufmachen. Da wurde bei mir genäht.
 
Kommt auch hier drauf an. Wenn er nur gezogen wird. Sollten 2 Tage reichen. Wenn da noch ne Entzündung vorhanden ist. Würde ich mir mehr zeit geben.
 
So sieht's aus. Jeder Mensch reagiert auch anders darauf. Meine Freundin war völlig fertig, mein Cousin ist rumgerannt wie Popeye, mein Kumpel hatte nur Schmerzen und bei mir war nach einer Ibo alles wieder gut... Das kann man leider nicht pauschal sagen.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh