Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Korperlänge, obs bei 1,81 - 1,83 auch noch passt.
Vermutlich ja, ausschlaggebend ist aber ja die beinlänge ^^
Die FotL Buchsen sind der Hammer!!! Mehr Jogging geht gar nicht. Genau wie früher. Auch die Taschen sind wie damals. Super geil, Kurry!!
Größe L sitzt super.
Apple will seine erste Smartwatch in drei verschiedenen Varianten anbieten - konkret ist von der normalen Apple Watch, der Apple Watch Sports und den Apple Watch Editions die Rede.
LOL! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass so ein Ding Kraftsport erkennt Was ist los mit euch?
Gruß JM
Ich hatte da mal was... in den 90ern von meinem Opa geschenkt bekommen... Wie hieß das noch gleich?Das Smartphone muss ja eh in der Nähe sein, oder? Kann die was wenn sie nicht per Bluetooth verbunden ist?
Wobei, wenn die Dinger mehr können und billiger werden wird es für manche Sachen interessant. Wäre für meine MyoReps praktisch, weil ich da die Zeit laufen lasse.
Deswegen schrieb ich ja, "ernst" ?
Apple baut doch nur überteuerten Müll
Nimm doch dein Smartphone, AUK, warum so eine bekloppte Uhr "abwarten". Damit machst du dich bestenfalls arm, schlimmstenfalls lächerlich.