[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

ist von der länge noch so 5 bis 7 cm drin?^^ ich will das aber eh nicht zum sport. Mir wäre das mit den hosen zu warm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok dann nochmal für dich ob die Hose auch noch passen würde wenn du 5-7 cm grösser wärst, weil ich 183 ca bin. Und der Rest war nur meine Meinung zu den Hosen das ich sie eher für zuhause zum chillen nehmen würde

- - - Updated - - -

Korperlänge, obs bei 1,81 - 1,83 auch noch passt.

Vermutlich ja, ausschlaggebend ist aber ja die beinlänge ^^

ja klar ich geh aber davon aus das er normal gebaut ist und nicht 2/3 bein 1/3 oberkörper :P
 
Die FotL Buchsen sind der Hammer!!! Mehr Jogging geht gar nicht. Genau wie früher. Auch die Taschen sind wie damals. Super geil, Kurry!!
penis.gif


Größe L sitzt super.

Die Taschen find ich etwas klein, mein Handy schaut da immer raus und beim Sitzen muss man aufpassen dass es nicht rausfällt :d

Was die Größe angeht:
Bin 1,86m und trage auch L, hab sogar eher lange Beine und einen kurzen Oberkörper.
 
54fdabab1622e10cfceac900f110d723.jpg


Keine Ahnung ob das passt.

Training heute war bekackt. Hab 102,5 probiert und drei geschafft und allgemeine Befinden ging so... nächste mal wird besser.
[Bild]

Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut Training war unschön. Nach der Erkältung heut net 100% fit gewesen, merkt man sofort. Hätte ich mal liebern Tag länger gewartet. Ich hoffe ich verschlepp das nicht, Samstag wollte ich eigentlich wieder voll durchstarten :shake:
 
Habe heute auch die adidas Sweatpants getestet.
Arschgeile Hose, genau mein Ding, bin total begeistert. Schön schlabbrig und weit genug.
 
Gibt es eine Smartwatch, die auch für das Krafttraining geeignet ist und die Aktivität entsprechend verarbeitet und es nicht einfach nur als "im Büro den Ordner aus dem Regal holen" verbucht?
 
Man sollte die "Sportversion" von Apples iWatch abwarten.
 
LOL! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass so ein Ding Kraftsport erkennt :stupid: Was ist los mit euch?


Gruß JM

Das war auch nicht meine Aussage. Meine Aussage war es, dass sie möglicherweise bei sportlichen Aktivitäten mithält und nicht ein reiner Dresser, wie die bisherigen Spielzeuge ist. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Deswegen schrieb ich ja, "ernst" ?


Apple baut doch nur überteuerten Müll

Nimm doch dein Smartphone, AUK, warum so eine bekloppte Uhr "abwarten". Damit machst du dich bestenfalls arm, schlimmstenfalls lächerlich.
 
Jeder, wie es ihm beliebt. Man muss Apple nicht mögen, falls die Smartwatch halbwegs vernünftig ist. Ich spiele auch gerne mit neuen Sachen rum. Wie auch immer geartet.
 
Das Smartphone muss ja eh in der Nähe sein, oder? Kann die was wenn sie nicht per Bluetooth verbunden ist?

Wobei, wenn die Dinger mehr können und billiger werden wird es für manche Sachen interessant. Wäre für meine MyoReps praktisch, weil ich da die Zeit laufen lasse.
 
ja nur das es bei dem Teil wohl einen ganz grossen Nachteil gibt. um es wirklich brauchbar zu nutzen brauchst auch nen Eiphone
 
Lächerlich.
Dann wird ja hier bald nur noch über den Lifestyle geredet und nicht mehr übers pumpen.
iWatch, da kann ich fast kotzen vor lachen. Wer will bitte ernsthaft so ein Ding beim Kniebeugen anhaben und was soll das bringen?
 
Mehr!

Dazu braucht ihr aber auch noch iWhey mit iMalto. Dann schafft man so ne Transformation wirklich in 3 Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, blabla. Nur weil er mal angefragt hat und ich was in den Raum geworfen habe (was auch noch von Apple ist), ist es scheiße und driftet ab? Wäre eine Android Smartwatch besser gewesen?

Bisschen Tellerrand wäre auch nicht nachträglich.

Und nur zur Info. Ich habe eine (nicht allzu günstige) Uhr (eine "Echte") auch beim Pumpen an. Sie sitzt, wie angegossen und behindert mich Keinesfalls. Ich gehe selten ohne Ticker aus dme Haus und bin froh drum...
 
Das Smartphone muss ja eh in der Nähe sein, oder? Kann die was wenn sie nicht per Bluetooth verbunden ist?

Wobei, wenn die Dinger mehr können und billiger werden wird es für manche Sachen interessant. Wäre für meine MyoReps praktisch, weil ich da die Zeit laufen lasse.
Ich hatte da mal was... in den 90ern von meinem Opa geschenkt bekommen... Wie hieß das noch gleich?
Ach ja, Stoppuhr! :fresse:
 
Deswegen schrieb ich ja, "ernst" ?


Apple baut doch nur überteuerten Müll

Nimm doch dein Smartphone, AUK, warum so eine bekloppte Uhr "abwarten". Damit machst du dich bestenfalls arm, schlimmstenfalls lächerlich.

Ui, da habe ich etwas angestoßen x
Ich hatte mir erhofft, dass durch so eine Uhr der Kalorienverbrauch gut abgeschätzt werden kann.
Was meinst du mit benutz dein Smartphone?
Das ist beim Training dabei, bisher aber nur um einzutragen, was geübt wird.
 
Solche Uhren mit ihren "Kalorienverbrauchswerten" sind MAXIMAL ein Schätzwert.
Irgendwann wirst du merken, dass du ohne den Technikmist deutlich angenehmer trainierst ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh