[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtig ist, sofort und dauerhaft ein paar Stunden kühlen.
Hat mein Bruder bei seinen Weisheitszähnen gemacht, und er hatte quasi keine Schwellung.
Tipp vom Zahnarzt.
 
Mir ist die Wunde damals nach zwei Tagen beim Fussballtraining aufgeplatzt. Hat geblutet wie die Sau.

[klugscheissmodus]Hier scheint es aber Probleme mit der Mundhygiene/Zahnpfelge zu geben ;) [/klugscheissmodus]
 
6 Zähne und Mundhygiene passt? :d
 
Ich hab als jugendlicher aus Platzmangel schon 4 backenzähne gezogen bekommen,
Was hat das z. B. mit Mundhygiene zu tun?

Jetzt der Zahn hatte eine scheiß Füllung und machte immer mal Probleme..

Wäre es eine perfekte Füllung gewesen, hätte ich die scheiße heute nicht gebraucht.

Meine Eltern haben beide sehr schlechte Zähne, meine Mutter seit kurzem schon Dritte obwohl u50..

Hab das Gefühl das ist zum Teil Veranlagung?
 
Benutzt du Zahnseide regelmäßig und putzt min. zwei Mal täglich deine Zähne mit einer guten elektrischen Zahnbürste + Mundspülung. Wenn ja sinds schlecht Zähne, wenn nein eher nicht ;)
 
Veranlagung oder Erziehung, das ist die Frage.
Mein Vater hat auch schlechte Zähne, weil da früher natürlich keiner drauf geachtet hat.
Aus dem Grund hat er bei mir immer drauf geachtet und ich hatte noch kein Loch und mir wurde auch noch kein Zahn gezogen.
Für Platzmangel kann man natürlich nix, das ist Genetik.
 
Man muss auch sagen das der gute Johnny n kleiner Druffi war. Je nachdem was man einwirft kann auf Dauer wirklich die Zähne angreifen ;-)
 
Crystal ftw, oder was :bigok:
 
Ich glaube bei Crystal sähe er jetzt nicht mehr so gut aus :p
 
Ich komme auch gerade vom Zahnarzt, es müsste ein bisschen Karies entfernt werden, nichts wildes.

Meine Eltern haben auch sehr schlechte Zähne trotz guter pflege, bei mir ist bis auf zwei kleine mini löchlein noch nie was gewesen. Also kann man das nicht pauschalisieren.
 
ist halt die Frage was jeder unter "gute Pflege" versteht.

Zwei mal täglich mit einer Handzahnbürste die Zähne putzen ist das absolute Minimum.
 
Bin ich im falschen Thread gelandet? Hier gehts ja nur um Zähne :shot:
Ihr sollt eure Zähne zum Zusammenbeißen benutzen, wenn ihr trainiert, mehr nicht ;)
 
Mal über gesundheitliche Themen reden schadet auch nicht, gehört ja auch dazu ;)
 
Eben, und für Eiweißshakes, die Grundlage eines jeden Erfolgs, braucht man sie auch nicht!
 
Du wirst lachen, ich habe am Dienstag so heftig die Zähne zusammen gebissen, dass mein Kiefer sich etwas verrenkt hat und jetzt tut es beim öffnen des Mundes weh :shot: Sachen gibts.
 
Du wirst lachen. Ich habe mal miterlebt, wie sich Jemand beim "Fressen" eines Burger (son riesen Ding) den Kiefer ausgerenkt hat. Ab zum Doc und wieder einrenken. Sicherlich unschön gewesen :shot:
 
Hab ich auch schon im Mathe Unterricht beim Gähnen gesehen. :fresse2:
 
Ich hab ne gelernte Zahnarzthelferin als Mutter. Tante ebenso. Zahnarzt kostet mich bis jetzt keinen Cent. Ich besitze elektrische Zahnbürste mit Munddusche, Spülung und Einwegzahnseidesticks. Ich putze Minimum zwei mal am Tag. Ich bekomme alle halbe Jahre meinen Termin zugesandt vom Zahnarzt. Trotzdem habe ich Probleme und zwar seit ich eine Zahnspange hatte. Die Drogen haben sicher ihren Teil dazu beigetragen. Da habe ich mir die Weisheitszähne bis zur Hälfte runter gekaut, so dass die Stück für Stück weggebrochen sind. Tante Christel war auch mit dabei, ja. Aber “nur“ knapp zwei Jahre. In dieser Zeit sind 4 Zähne flöten gegangen, die ohnehin raus mussten. Die anderen beiden sind die 5er oben und unten links. Das sieht man nicht einmal. Entzündung im Wurzel Kanal... 3/4 Jahr haben wir gedoktert um die zu retten und dann hab ich gesagt ich hab keine Lust die sollen weg.

An der Hygiene liegt's nicht. Drogen tun auch ihren Teil, aber es kam plötzlich dass alles schieße wurde als die Spange weg war. Das kann jeden ganz plötzlich auch so treffen hat mir der Zahnarzt erklärt. Es gibt auch Leute die kümmern sich gar nicht und haben auch keine Probleme.

Thema Wechsel? ;)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, du hattest eine wirklich sehr durchlebte Vergangenheit für dein Alter. Heavy.
 
Geht schon... Nächstes Jahr 30 und man muss ja irgendwann ruhiger werden. Meine Perle hat mich gezähmt, aber bekloppt bin ich immer noch :drool:

Gruß JM
 
Heute kamen die FotL Hosen. Nachher gleich mal anprobieren und gucken wie sie sitzen.

Gruß JM

- - - Updated - - -

Die FotL Buchsen sind der Hammer!!! Mehr Jogging geht gar nicht. Genau wie früher. Auch die Taschen sind wie damals. Super geil, Kurry!!
penis.gif


Größe L sitzt super.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh