[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, ich habe nur über den Tellerrand geschaut.

Meine Ticker sind größtenteils Automatik und ein paar Quarz. Somit folge ich da nicht dem einheitlichen Trend der Modernisierung...
 
Viel zu viel technikkrams hier, geht mal lieber schwer heben :>

Ganz ehrlich, wofür braucht man sowas?
Würde so ne uhr nur als störend empfinden beim training, die werte sind e nicht zuverlässig und früher gabs sowas auch nicht und die leute konnten trainieren...

P.s. apple ist sowieso schrott :d

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Na toll DipZet, das ging ihm jetzt nahe :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Beruhigt euch, Kinder! :shake:
 
Na toll DipZet, das ging ihm jetzt nahe :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich hasse es einfach, so zu pauschalisieren, weil es jeder sagt. Ich bin kein Fanboy (beileibe nicht und war ich nie), hatte zig jahrelang Android (ich habe sogar in der Windows Phone Zeit mir solchen Mist angetan) und erst seit diesem Sommer wieder einen Eifön um es mal wieder auszuprobieren und bin aktuell wirklich zufrieden. Beide Seiten habe Ihre Daeinsberechtigung,a abseits des Labels als Modemarke Das ist auch nicht das Meine. Diese Stigmatisierung ist aber für den Sack.

Btt, genug gespamt.

- - - Updated - - -


Moin!
 
Guten Morgen :wink:

@Topic: Uhr ist ja schön, aber dass sie Kraftsport erkennt um Kcal abzuschätzen ist Humbug. Man darf das ganze nicht zu sehr aus dem Kontext reißen. Die Ideen sind schon gut. So eine Smartwatch mit ner optimierten Jefit Version drauf wäre der Oberhammer, aber wie gesagt: DIe Eingangsfrage bezog sich auf Kcal-Verbrauch beim Kraftsport erfassen durch Uhr -> Nicht möglich!

Andere Frage um ne neue Diskussion zu starten: Wie viel Fett sollte man zuführen?


Gruß JM
 
Versuche mir gradn 1400 Carb Shake reinzuziehen. Puh das ist zuviel morgens vor der Schule :fresse:.
Hälfte morgens, andere Hälfte Nachmittags trinken :)
 
Andere Frage um ne neue Diskussion zu starten: Wie viel Fett sollte man zuführen?

Ist ne gute Frage. Körpergewicht in kg = g Fett hatte ich immer, mal etwas weniger, mehr eher selten.

Jetzt beim Powerbuilding hab ich an Trainingstagen 0,6x Körpergewicht, an trainingsfreien 1,2x Körpergewicht. Gibt wahrscheinlich 1000 Möglichkeiten...
 
:shot:

500G Magerquark, 100G Haferflocken, 50G Nüsse, 50G Rosinen in den Mixer. Über die Konsistenz lässt sich streiten :kotz:
Aber vom Geschmack her voll ok!
 
Dann ist das aber kein 1400 Carb Shake :hmm:
Edit: Zu spät...

Ok, dann probiere ich mein Fett jetzt im Bereich 60g +/- 10 zu halten.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendeiner hat hier immer probleme mit seiner ernährung...lustig :d
 
So sah mein Shake heute früh aus

 
Mit so viel Milch nicht viel zu dünn?
 
Flutsch gut runter, zu dick mag ichs nicht
 
Moin.
Hatte von euch jemand schonmal eine Rippenprellung / -bruch?
Habe unter der linken Brust (an der Rippe) einen Stoß abbekommen und auch sofort danach Schmerzen gehabt. Nach jetzt fast 1 Woche, tut es nicht mehr so weh, aber ich merke es noch. Hab jetzt gestern auch das Training ausfallen lassen.
Man merkt an besagter Stelle eine kleine Wölbung, aber es war auch die ganze Zeit kein Bluterguss oder ähnliches zu sehen.
 
REPORTED! Sexuelle Belästigung & Mobbing!

:d
 
Lass es gut sein, ich ignoriere das jetzt auch und habe meinen Teil dazu oben geschrieben.

BTT.

Die Flakes schmecken doch mal wieder ganz gut im Gegensatz zum täglichen Brot. Danach hat mana uch immer Kakao in der Schale, tip top.
 
Moin.
Hatte von euch jemand schonmal eine Rippenprellung / -bruch?
Habe unter der linken Brust (an der Rippe) einen Stoß abbekommen und auch sofort danach Schmerzen gehabt. Nach jetzt fast 1 Woche, tut es nicht mehr so weh, aber ich merke es noch. Hab jetzt gestern auch das Training ausfallen lassen.
Man merkt an besagter Stelle eine kleine Wölbung, aber es war auch die ganze Zeit kein Bluterguss oder ähnliches zu sehen.

Ja, ich hatte mal eine Rippenprellung.
War eine Woche jeden Tag beim Arzt zur Wärmebestrahlung.
Hat bestimmt 3 Wochen weh getan, aber eine Wölbung hatte ich nicht.
 
Hier ist ja wieder was los! :fresse:

Moin ihr Banausen! Um spätestens 15 Uhr startet mein Urlaub, dann in die Muckibude und das Wochenende kann kommen. Was steht bei euch heute im Training an? Ich hoffe ich werde mal meinem Plan wieder nachkommen können, die letzten Male immer mit Kollegen trainiert und dann etwas vom Plan abgewichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh