[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GK ist doch eine feine Sache
 
Moin,

hast Du ein gutes Linsenrezept parat oder isst Du die so?

Achso, reden wir jetzt von Linsen aus der Tüte oder Dose?

Aus der tüte. Du kannst sie beispielsweise mit Kartoffeln, möhren und backpflaumen kochen und dann mit Salz, Pfeffer und curry abschmecken. Oder du ersetzt beim chili con carne das Fleisch durch linsen. Oder du pürierst sie und bratst sie dann wie bouletten und verwendest sie dann als burger patty. Oder du kochst sie erst und brätst sie dann mit China Kohl und Schinken, das ist auch sehr lecker. Lass dich mal bei chefkoch.de inspirieren :)
 
Ok, hört sich gut an.

Ich ess Linsen eigentlich ziemlich gerne, habe aber komischerweise noch nie welche selber gemacht. Nur immer Omas Eintopf schnabuliert.

Werds mal austesten.
 
Mir brennen die immer im Topf unten an wenn ich versuche die zu kochen..

Hab nie Bock daneben zu stehen und zu rühren? 15 Minuten oder wie lang die so brauchen..
 
Kommt drauf an ob du sie einweichst vorher oder nicht. Die brennen nur an, wenn du zu wenig Wasser nimmst.
Es gibt von Wurzener sogar Fünf Minuten Linsen im Kochbeutel, die können zum Beispiel gar nicht anbrennen. Da mache ich mir ganz gerne mal zwei Beutel nach dem Training von.
 
Achtung flacher Witz: Linsen schmecken am besten, wenn sie vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak getauscht werden.

Gruß JM
 
Es gibt Leute, die Unterarme trainieren? :eek:

Ist schon ein bisschen beschränkt. Statt einfach LH-Rudern und z.b. Kreuzheben mitzumachen, wird auf beides verzichten und lieber isoliert der Unterarm trainiert. Ich brauch in meinen GK-TE nach Klimmzügen, Kreuzheben und Rudern sonst keine Übung mehr dafür. Und falls es nicht genug brennt, macht man einfach die Stange ne Ecke dicker ;)
 
Mann Mann Mann

Gerade nach dem Training Einkaufen gewesen. So eine Batterie Milch und Magerquark.
Ab zur Kasse, eingefallen, dass Apfelmuss fehlt.
Also Sachen aufgebaut ab zur Obstbereich.
Zeugs gefunden und schnell im Laufschritt zur Kasse, vorbei am TK-Bereich.
Hat irgendeine Sau da ne riesige Lache Flüssigkeit verteilt.
Und ich hab mich VOLL auf die Mütze gelegt. Zwar sofort wieder hoch, natürlich der Magerquark in der NAGELNEUEN Tasche (exakt seit 2 Tagen in Gebrauch) explodiert.

Zum **********************
 
Ich bin so geil. Kniebeuge ohne Rücken! 1cm mehr unter den Hacken macht den Unterschied!!!

Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
So, war gerade mal im Laden nach Linsen schauen und habe dabei festgestellt, was ja Lumpy eigentlich auch schon erwähnt hatte, das die richtig viel Eiweiss enthalten.

Irgendwas mit 23g Eiweiss pro 100g. Erbsen ebenso mit ca. 20g/100g. Nicht schlecht, Herr Specht. War mir irgendwie nie so richtig bewusst.

Jetzt muß ich mir nur noch ein paar schicke Rezept raussuchen. Wird dann zwar mächtig donnern in der Bude/Buxe aber von nichts kommt nichts.
 
Auf das Wohl der Tüchtigen...

ImageUploadedByTapatalk1410544942.479857.jpg
 
Prost, auch grad Feierabendbierchen geöffnet :)
 
Ich muss gestehen, dass ich seit dem 29.6. nur 5 Bier getrunken habe (und einmal ein paar Whisky, Party nach der letzten Prüfung des Semesters muss sein) und irgendwie fehlt mir nichts. Die waren auch alle beim grillen und eins beim chillen nach der Arbeit mit ner Freundin. :)
 
Zwingt dich ja auch Niemand zu. Ick werd nicht drauf verzichten.
 
Nö, ist ja auch ok. Mir ist nur aufgefallen, wie ich es überhaupt nicht brauche.

Dann frag ich mich was du auf den Festivals konsumierst hast, wenn kein Bier... :fresse2:

War nur auf 2 Festivals und BRN. Das letzte Festival war am 29.6. zu Ende. Da gabs halt jeweils mindestens 10 Bier am Tag. Passiert...
 
Wie schon ein paar Seiten vorher beschrieben sollte man sich da auch kein Stress machen, wozu auch. Ich hatte Zeiten, da habe ich zwei Flaschen Schluck und ne Kiste am Abend weggetan, nebst zwei Schachteln Kippen. Da ist das jetzt alles wie Ringelpietz mit Sacklutschen im Altersheim gegen. Alles easy.
 
Komm gerade vom Italiener, drei Hefe und ein Grappa. Man gönnt sich ja sonst nix ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh