[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn das nicht so teuer wäre. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hol mir das regelmäßig. So gut. Nur kann ich das selten liegen lassen, bis es leer ist :d
 
Die blöde Waage ist grade auf 77.0kg gegangen :banana: fühl mich zwar sich ganz schön gerädert und glaube nicht, dass die nächsten Tage so gehalten wird, aber ich hab es wenigstens schon mal gesehen!

Gruß JM
 
Weil von gestern auf heute 1kg zu viel ist... wird das meiste Wasser sein, weil ich gestern schon wieder extremst geschwitzt habe und auch erst spät schlafen konnte und 5000 mal pissen war die Nacht ;)

Gibt es Gewichtheberschuhe nur in dieser einen Keilform oder gibt's auch welche wo man verschiedene Hackenhöhen hat? Frage richtet sich speziell an Kamu und moet.


Gruß JM
 
Meine neuste Investition :)

uda9umyz.jpg


John ich hab die Adidas Powerlift 2. Kann ich nur empfehlen
 
Sind die so hoch wie ne 30mm SZ Stange? Wenn ja ist zu niedrig für mich.

Was machst du mit den kleinen Scheiben? So welche hättest auch von mir haben können.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
hab als kleinste Scheiben bloß 1,25kg daheim und immer gleich um 2,5kg erhöhen ist manchmal doch etwas viel.

Du willst doch Schuhe und keine High Heels, oder? ;)
 
vielen Dank, aber so kann ich jetzt immer um 1kg oder 1,5kg erhöhen. Ist denke so ausreichend.
 


Frühstück und Mittag in Einem.
 
Hab Spoiler drum gepackt ;)

Ich hab nur zwei gegessen. Die sind bisschen doof geräuchert. Haut löst sich nur müßig und reißt und auch entgrähten fällt schwer.

Heute Nachmittag vielleicht noch ein paar...

Gruß JM
 
Wenn die Pfoten nicht immer so bestialisch danach stinken würden. gerade bei Aal :shot:
 
This!

Dank der “neuen“ Stange unter Hacken treffe ich meine Quads tausend mal besser. Hatte gestern ein Monsterpump nach dem dritten Satz Beugen und konnte kaum stehen und hab dann noch zwei gemacht, drei Satz Strecker und noch einen Satz Beugen hinterher. Und das alles ohne ein kleinsten Problem im Rücken. Die Beine tun mir von da an bis jetzt durchweg angenehm weh. Zwischendurch hatte ich die letzten Wochen schon Zweifel, ob ich überhaupt richtig beugen kann.

Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, noch User die Geschmack haben. Morgen räuchern wir hier auch wieder selbst: Aal, Hecht, Zander und Forelle :banana:. Alles selbst gefangen bis auf die Forellen.

Geschmack: Göttergleich, vor allem weil Vater es einfach drauf hat!

Edit: Paar Barsche sind auch noch dabei :shot:
 
Brauch ich nicht mehr. Meine Ausführung ist nun super und ich treffe einwandfrei den Muskel.

Dachte du willst gezielt die Quads trainieren. Da isses völlig wurscht wie gut deine Ausführung ist, da werden Frontkniebeugen immer besser die Quads treffen, weil bei der normalen Kniebeuge viel mit Rücken und Hintern stabilisiert wird.
 
Am einfachsten misst du mal, wie hoch die Stange ist. Es gibt unterschiedliche Keilhöhen (idR zwischen nem halben und einem inch), jedoch fällt das meinst unter custom made.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nee. Ich will Kniebeugen und treffe dabei die Squats jetzt super gut und beuge gut ;)


Gruß JM

Ist auch richtig so, am Anfang sollte man erstmal lernen die normalen Kniebeugen auszuführen und Gewicht bewältigen. Frontkniebeugen sind komplexer und werden mit entsprechend weniger Gewicht ausgeführt. Der Trainingsreiz ist dann natürlich nicht groß, wenn man da mit zu wenig Gewicht rumeiert.

Quads killen kannste danach auch noch mit einer Beinpresse, die haste aber nicht oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh