Grüße an alle
Man man man.... gestern auf ner wohnungseinweihung gewesen von nem kollegen.. er gegrillt.
Als ich ankomme sagt er so im scherz "hab extra pute für dich draufgehauen". Ich erwidere nur "kooorekt pute is immer gut".
Naja er ging wieder raus, ich setz mich in die runde, da spricht mich ein körperklaus an (also etwas größer wie ich, man sah durch das xs shirt, dass er wohl auch trainieren geht oder zumindest angemeldet ist, also ihr wisst, was für ein typ), mit verachtender stimme "na und du isst also viel fleisch ja? Du weißt, dass das ungesund ist, überhaupt ist fleisch essen ja blabla, ich lebe vegan und das sollte du auch tun, gerade auch jetzt im fitnessstudio merk ich richtig wie meine muskeln wachsen und überhaupt *insert zig Gründe für vegan* "
Habe dann nur erwidert, dass er mir nicht böse sein möchte aber ich mit ihm über dieses thema nicht diskutieren möchte. Tat er aber nicht und fing weiter an... habe dann nur gesagt, dass er es akzeptieren soll, dass ich Fleisch gerne des geschmacks wegen esse und ich auf die massenzuchttierhaltung zur Ernährungsbefriedigung des menschen stehe.. fand er wohl nicht so dolle^^ er hat echt penetrant dann auch über den ganzen abend versucht, mich zu überzeugen das vegan so toll ist und mich sonst nur verächtend angesprochen... komisches volk diese veganer Oo
Auch schonmal mit so einem zu tun gehabt?
Ich mein, es kann ja jeder so halten wie er mag, selbst normal darüber diskutieren wäre ja ok aber das fand ich schon ne hausnummer...
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App