[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Nein, die fehlt mir, aber die brauche ich auch nicht. Wenn ich später im Haus das Monster Gym habe kann ich ja da die Multi Presse als Bein Presse nehmen, wenn nötig.

Hab noch über 800kcal offen und werde mir heute mal seit Ewigkeit mal nen Ofenkäse gönnen :bigok:

Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend wird nicht mehr getrackt und ich habe bisher auch nichts mehr groß gegessen.

Erst Grillen in großer Runde und danach Scotch Tasting mit Guiness und Heineken als Zwischenspüler. Das wird der Knaller :drool:
 
Hilfe

uploadfromtaptalk1410621284012.jpguploadfromtaptalk1410621292379.jpg
 
Schönen Dank auch. Falls ich heute noch ficken wollte, hat sich das gerade erledigt...
 
Natürlich ist die Leistung vollends repektabel. Das steht außen vor.

Aber meinem Frauenideal entspricht es nicht.
 
So ein “Ideal“ haben doch nur welche die keine andere kriege. Wie oft sieht man die fettesten Frauen mit den schmalsten Strichen. Wird hier nicht anders sein :fresse:

Gruß JM
 
Iiih iiih iiih, schnell spammen, damit wir ne neue Seite anfangen
 
neue Seite, danke :fresse:
 
Die haben wahrscheinlich auch mehr Testosteron intus als wir alle zusammen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: so kommt Leben in den thread
 
Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters. Ein iiihh musses dafür trotzdem nicht geben.
 
Die Leistung ist schon klasse, aber mal ehrlich. Davon abgesehen kann man die Leute die das schön oder attraktiv finden wohl an einer Hand abzählen. 10/10 would not bang!
 
Du kennst sie nicht persönlich. Nur daher rührt die Abneigung.

Man muss ja nicht mit jeder Frau schlafen. Freundschaft tuts doch auch ;)
 
Stabil. Schluck folgt auf dem Fuße.

ImageUploadedByTapatalk1410632505.009797.jpg
 
Freundschaft tuts doch auch ;)

Freundschaft? Alter, die hat eine tiefere Stimme, einen längeren Pimmel und mehr Haarwuchs als du!
Jedes mal wenn die ans Telefon ran geht, denkst du Hulk gibts wirklich und wenn du sie dann siehst, denkst du es noch mal.
Kannst ihr dann zum Geburtstag grüne Schminke schenken, damit sie sich zum Fasching damit anmalen kann. Reicht als Verkleidung.

Ist nicht böse gemeint, aber ich persönlich kann mir sowas gar nicht angucken.
 
Dito, das ist richtig eklig.
 
Mehl dann in den Shake? Schmeckt bestimmt gut.
 
Grüße an alle

Man man man.... gestern auf ner wohnungseinweihung gewesen von nem kollegen.. er gegrillt.
Als ich ankomme sagt er so im scherz "hab extra pute für dich draufgehauen". Ich erwidere nur "kooorekt pute is immer gut".
Naja er ging wieder raus, ich setz mich in die runde, da spricht mich ein körperklaus an (also etwas größer wie ich, man sah durch das xs shirt, dass er wohl auch trainieren geht oder zumindest angemeldet ist, also ihr wisst, was für ein typ), mit verachtender stimme "na und du isst also viel fleisch ja? Du weißt, dass das ungesund ist, überhaupt ist fleisch essen ja blabla, ich lebe vegan und das sollte du auch tun, gerade auch jetzt im fitnessstudio merk ich richtig wie meine muskeln wachsen und überhaupt *insert zig Gründe für vegan* "
Habe dann nur erwidert, dass er mir nicht böse sein möchte aber ich mit ihm über dieses thema nicht diskutieren möchte. Tat er aber nicht und fing weiter an... habe dann nur gesagt, dass er es akzeptieren soll, dass ich Fleisch gerne des geschmacks wegen esse und ich auf die massenzuchttierhaltung zur Ernährungsbefriedigung des menschen stehe.. fand er wohl nicht so dolle^^ er hat echt penetrant dann auch über den ganzen abend versucht, mich zu überzeugen das vegan so toll ist und mich sonst nur verächtend angesprochen... komisches volk diese veganer Oo

Auch schonmal mit so einem zu tun gehabt?
Ich mein, es kann ja jeder so halten wie er mag, selbst normal darüber diskutieren wäre ja ok aber das fand ich schon ne hausnummer...


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Grüße an alle

Man man man.... gestern auf ner wohnungseinweihung gewesen von nem kollegen.. er gegrillt.
Als ich ankomme sagt er so im scherz "hab extra pute für dich draufgehauen". Ich erwidere nur "kooorekt pute is immer gut".
Naja er ging wieder raus, ich setz mich in die runde, da spricht mich ein körperklaus an (also etwas größer wie ich, man sah durch das xs shirt, dass er wohl auch trainieren geht oder zumindest angemeldet ist, also ihr wisst, was für ein typ), mit verachtender stimme "na und du isst also viel fleisch ja? Du weißt, dass das ungesund ist, überhaupt ist fleisch essen ja blabla, ich lebe vegan und das sollte du auch tun, gerade auch jetzt im fitnessstudio merk ich richtig wie meine muskeln wachsen und überhaupt *insert zig Gründe für vegan* "
Habe dann nur erwidert, dass er mir nicht böse sein möchte aber ich mit ihm über dieses thema nicht diskutieren möchte. Tat er aber nicht und fing weiter an... habe dann nur gesagt, dass er es akzeptieren soll, dass ich Fleisch gerne des geschmacks wegen esse und ich auf die massenzuchttierhaltung zur Ernährungsbefriedigung des menschen stehe.. fand er wohl nicht so dolle^^ er hat echt penetrant dann auch über den ganzen abend versucht, mich zu überzeugen das vegan so toll ist und mich sonst nur verächtend angesprochen... komisches volk diese veganer Oo

Auch schonmal mit so einem zu tun gehabt?
Ich mein, es kann ja jeder so halten wie er mag, selbst normal darüber diskutieren wäre ja ok aber das fand ich schon ne hausnummer...


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Meine Schwester. Jahrelang jeden Mittag musste ich mir das anhören. Gott sei Dank ist die ausgezogen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Alles Idioten diese selbsternannten Messiase. Man soll sie tolerieren, aber andersrum ist es nicht möglich, weil sie auf einmal den Geistesblitz hatten, der ihr Leben verändert und den alle anderen nun auch erfahren müssen. Soll jeder machen wie er will, aber die Meinung anderen aufzwingen ist lächerlich. Vor allem, wenn man selber die Minderheit ist. Fehlt nur noch, dass die Schwulen kommen und sagen wir müssen alle schwul werden :stupid:

Gruß JM
 
Gibt doch so ein tortendiagramm. Woran merkt man, dass jemand veganer ist? Er isst vegan (1%) und er erzählt es jedem (99%) :fresse2:
 
Alles Idioten diese selbsternannten Messiase. Man soll sie tolerieren, aber andersrum ist es nicht möglich, weil sie auf einmal den Geistesblitz hatten, der ihr Leben verändert und den alle anderen nun auch erfahren müssen. Soll jeder machen wie er will, aber die Meinung anderen aufzwingen ist lächerlich. Vor allem, wenn man selber die Minderheit ist. Fehlt nur noch, dass die Schwulen kommen und sagen wir müssen alle schwul werden :stupid:

Gruß JM

Ich hab ja nix gegen ne diskussion aber wenn da echt so ein bekehrungsfreak ankommt ist es echt nervig, vorallem wenn er mir erzählt wie seine muskeln seither wachsen und ich ca doppelt so breit bin wie er (bissl übertrieben aber ihr wisst wie es gemeint ist).
Vorallem sieht ein veganer e alles andere als falsch an

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sag ich ja. Meinung haben ist ok, aber aufzwingen ist zu viel.

Einer ne Idee, wo ich in Deutschland VS Athletics bekommen kann? US Bestellung möchte ich erstmal noch umgehen.

Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh