[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Doofe Waage........... Mehr als letzte Woche.... 800g .... Ja ne is klar .... [emoji35][emoji84][emoji83].

Hab dann voller Frust das Maßband raus geholt und meinen Bauch gemessen. 3-4 cm weniger als zum Anfang der Diät. Das ist positive [emoji4]

Auch wenn ich nicht so viel Gewicht laut Waage abgenommen habe, seid Anfand der Diät. Find ich die 4cm Bauchumpfang weniger gut.

Wie man eigentlich weiß, dass die Waage gemein sein kann. Und das es "Wasser"Schwankungen gibt. Ist es doch wie ein Schlag ins Gesicht und gemein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heute nach dem Zahnziehen am Donnerstag wieder trainieren,

War irgend wie noch merklich geschwächt, etwas Kopfschmerzen, aber war okay.
Bereue nicht, trainiert zu haben.

Gleich die ersten 5g Creatin in meinem Leben [emoji16]

Muss bis zur nächsten Diät so Februar/März rum einfach möglichst viele Fortschritte raushauen
 
Hier 2x :love

irav8n1s0u.jpg
 
Die Soße besteht aus Kokosmilch + Curcuma.. Ich habe gern viel Soße dran :fresse:
 
Reicht doch vollkommen aus, es muss nicht immer Fleisch dabei sein *klugscheißen aus*
 
Reicht doch vollkommen aus, es muss nicht immer Fleisch dabei sein *klugscheißen aus*

Finde deinen eigenen Fehler in dieser Aussage :shot:

Ich war eben noch aufm Stadtfest und habe mir eine Currywurst mit Pommes reingezogen. Pappsatt.
 
Ich hau mir jetzt einfach ne Pizza rein. Gestern Kreuzheben weil ich es Freitag nicht geschafft habe und danach 12 Stunden arbeiten. Hab jetzt keine Lust auf kochen...
 
Hab mir mal 3*ESN Designer Whey bestellt. Davor war ich monatelang MyProtein-Kunde. Habe das ESN als geschmacklich besser in Erinnerung :)
Hatte aber auch nicht das normale Konzentrat bei MP genommen.
Fleisch muss übrigens wirklich nicht immer sein. z.B. in die Beilage muss es nicht unbedingt rein. :fresse:
 
Hast zu wenig vom MP genommen. Simeon Panda ist MP Vorzeigetyp und sieht heftiger aus als Arnold und La Grutta :shot: (just kidding)


Gruß JM
 
Myprotein hat übrigens immer irgendeine Aktion. Das mit dem Creapure ist jetzt nichts besonderes. :p
 

Jeder, der will, kann!


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
fährt von euch jemand regelmäßig fahrrad und macht mehrstündige touren? Was verbraucht man so pro stunde an kalorien?
 
Halte mich eigentlich von solchen Debatten fern, aber dein Kommentar John, verbietet es mir :p

1. Der Kerl ist nicht gut anzusehen.
2. Hat nachgeholfen.
3. Wer das will, spinnt.

EDIT: mM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh