[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich denke das man 600 - 650 kcal pro Stunde verbraucht.

kommt immer drauf an was man macht. Viele Höhenmeter oder schnelles fahren verbraucht natürlich mehr als wenn man mit der Freundin durch die Stadt fährt. Würde eher so bei 400-500 kcal pro stunde einplanen, kommt auch auf die eigene Muskelmasse usw an
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.Danke schon mal. Muss ich gucken wie sich das dann in der Diät verhält. Cardio durch das Radfahren reicht ja dann vollkommen aus denke ich.
 
1.jpg2.jpg3.jpg

- Linsen einweichen
- Linsen in Pfanne packen, Wasser dazu, gehackte Tomanten dazu, passierte Tomaten dazu, kochen lassen, Mais dazu, kochen lassen
- Bild von fertigen Essen im dunkeln machen - sieht eigentlich lecker aus :p

Dazu Reis 50/50 Portion.


Nomm-Nomm-Nomm
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders sagte ich nicht. Nur, dass jeder kann, der will ;) Nun gut, lassen wir das. Wollte ja nur zeigen, dass auch der schmalste Hans breit werden kann...

Gruß JM
 
Mittlerweile bin ich nun bei 75kg BD 4x sauber. Ende des Jahres sollten die 80kg 8x sauber und ohne Hilfe drin sein.
Wenn bis dahin mein Gewicht nicht zu sehr steigt (Fett) erreiche ich endlich meine KW 1,0. Ich rechne aber mit ca 83kg bis Ende des Jahres. Da sollte dann aber 6 Wdh auch drin sein
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
kommt immer drauf an was man macht. Viele Höhenmeter oder schnelles fahren verbraucht natürlich mehr als wenn man mit der Freundin durch die Stadt fährt. Würde eher so bei 400-500 kcal pro stunde einplanen, kommt auch auf die eigene Muskelmasse usw an

Ich habe mit dem Pedelec einen höheren kcal Umsatz wie mit Fahrrad ohne Unterstützung. Ich kann damit einfach effektiver fahren und den Puls easy im grünen Bereich halten.

Ich würde sagen 600 kcal/h issn guter Anhaltspunkt.


Auch wenn viele kein Pedelec besitzen oder dem skeptisch gegenüber stehen. Damit lässt sich effektiv und schnell die Kondition steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt immer drauf an was man macht. Viele Höhenmeter oder schnelles fahren verbraucht natürlich mehr als wenn man mit der Freundin durch die Stadt fährt. Würde eher so bei 400-500 kcal pro stunde einplanen, kommt auch auf die eigene Muskelmasse usw an

Ich bin mal vom Rennrad ohne Frau ausgegangen. Da ich es schon mit einer Diät verbunden habe. Sonst würde es auch keinen Sinn machen, hier zu Fragen.

Aber recht hast du schon. Da wir hier ein Flaches Land sind, kann ich persönlich nicht abschätzen. Wie es in den Bergen ist.


Hmm.Danke schon mal. Muss ich gucken wie sich das dann in der Diät verhält. Cardio durch das Radfahren reicht ja dann vollkommen aus denke ich.

RR-fahren passt Super zur Diät [emoji106]
 
Alter Falter.. Muskelkater in den Adduktoren, der nach 2 Tagen noch stärker zu sein scheint, ist echt krass :fresse:
 
Bald wieder cardio mit der Ex :d alte Schla_____ ^^

Naja, einfacher und unkomplizierter geht's nicht für mich, da weiß ich wenigstens was ich habe

Bin mal gespannt was mein erster richtiger Bulk inkl. Wirkung vom creatin bald beim Training bewirkt, Alleine vom Überschuss erwarte ich schon einiges. :)
 
Max, don't have Sex with your Ex.

Die Schlampe bist auch du, dass du dich drauf einlässt ;)
 
alles egal, Hauptsache vögeln :fresse2:

probier lieber mal neue Dinge aus, haste mehr davon.
 
Oh oh oh... hab eigentlich heute viel zu tun, aber bei solchen Themen muss man Prioritäten setzen.


Gruß JM
 
alles egal, Hauptsache vögeln :fresse2:

probier lieber mal neue Dinge aus, haste mehr davon.

Da fick ich lieber im Puff. Die Ollen dort labern dich nicht zu und sind oftmals geiler als die Ischen, die du sonst so triffst :bigok:
 
Oh John ist am Start, dann kanns ja jetzt losgehen. Die ersten penissmilies sind bestimmt schon in der Zwischenablage :popcorn:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Nee, leider nicht. Hab bischen zu tun... heute Spätschicht. Das heißt Frühschichtmurks ausbaden und Tagesgeschäft nebenbei abwickeln :fresse:


Gruß JM
 
Puff kostet Zeit und Geld,

Sie kommt wenn zu mir und fährt anschließend wieder :d
Perfekt

Wahrscheinlich heute, ich werde kurz berichten :d
Ausgerechnet gestern habe ich beinpresse reingehauen wie blöde und Muskelkater in den Schenkeln ^^

Und mehr essen muss ich dann auch, geil!
 
Ich feier auch! Tja ich hab seid 2h nun auch eine Ex
😣
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Kannst nun auch die Ex ficken, glückwunsch :shot:
 
Passiert. Gibt schlimmeres in dem Alter...
 
wechselt der thread das Thema?
bin seit knapp 2 Wochen auch wieder mit ner weiteren neuen Ex versehen ... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh