[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@silent, ich hoffe der Grund war nicht deine zu schleppend growenden Gainz?? :P wo es doch jetzt bergauf geht!


Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich nun stolzer Besitzer von gutem Handgelenk Bandagen bin?
Seit dem merklich weniger Beschwerden des Unterarms und des gelenks,
Zum Badminton trage ich die rechts auch, nur nicht soo stramm
 
Der Was ist Liebe Thread, jetzt? :d
 
Nein, hier geht's nur ums ficken. Im was ist liebe Thread ab und zu auch um Liebe.
 
Welche Bandagen? Ich suche immer noch die Schuhe. Wird wohl kein Weg an US Bestellung vorbei führen...

Gruß JM
 
Welche Schuhe? Was dürfen sie denn kosten? Gibt doch auch in Deutschland gute Schuhe...
 
Gibt leider keine die hoch genug sind. Ich suche VS Athletics. Die ganzen Adidas sind wohl zu flach. Wenn du sie findest innerhalb Deutschland oder der EU und die Preis um die 100€ ist kriegst nen Preis.

Gruß JM
 
Solche? VS Athletics Weightlifting Shoe

So hoch sind die nun auch nicht (Height = 3.3 cm (midsole = 2.8 cm, sole = .5 cm)). Meine Adidas sind ähnlich und haben glaube 47€ gekostet.
 
Puff kostet Zeit und Geld,

Sie kommt wenn zu mir und fährt anschließend wieder :d
Perfekt

Wahrscheinlich heute, ich werde kurz berichten :d
Ausgerechnet gestern habe ich beinpresse reingehauen wie blöde und Muskelkater in den Schenkeln ^^

Und mehr essen muss ich dann auch, geil!

Du wohnst doch noch daheim, oder?

Hab auch die GASP, allerdings die mit dem breiteren Klettverschluss.
 
Ja genau die. Die Adidassen, die ich so gefunden habe werden mit 0,75“ Absatz angegeben und die VS mit 1,5“. Das ist das doppelte. Nach den Bildern kann man wohl nicht gehen.

Gruß JM
 
Ist PU Leder kacke?

Gruß JM

Meiner Meinung nach nicht. Viele Sportschuhe sind aus dem Material, vor allem auch Fußballschuhe und ich hatte schon so einige. Es ist robust, ziemlich pflegeleicht, Waschmaschine ist auch mal kein Problem. Ich kann mich da absolut nicht beschweren.
 
Ist wohl das beste. Zur Not halt zurückschicken...

Vorteil von echtem Leder ist meiner Meinung nach nur dass es oft hochwertiger aussieht (kann natürlich auch an dem vielleicht verhältnismäßig schlechten PU Leder liegen, wenn es z.B. 2 Versonen vom Schuh gibt), aber das interessiert beim trainieren wohl die wenigsten.
 
Jaein, mir gehört unten, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, warum?

Da meine Eltern Gastronomen sind, sind die zudem entsprechend wenig Zuhause

Find die ganz gut :) Habe aber auch keinen Vergleich

Ich würde stark an der Technik arbeiten, die zu den Problemen führt...

Trainingslog:
Heute ein gutes Kniebeugetraining gehabt - super raw, wenn man so will: keine Bandagen, kein Gürtel - Nütscht. 190 gingen noch fluppig, dann 205 zu tief gekommen und sie ist in die Halterrungen gerollt. Trotzdem erstaunlich, was 2 Monate halbwegs gezwungenes weglassen von Ausrüstung so ausmachen. Im Anschluss Frontkniebeuge mit 120x3 x 8, Beinbizeps Maschine, Quads Maschine.
 
@kamu, hab ich 9 Monate getan, wurde auch besser,
Aber komplett beschwerdefrei wurds nicht..

Ist doch egal, wenns jetzt bei den schweren Sätzen mit Bandagen klappt
 
Heute war Training ganz gut. Hab 7/7/6 Klimmzüge geschafft. Danach Vorgebeugtes Rudern war durchwachsen. Erster Satz war schwer. Zweiter Satz unsauber. Dann 5 kg runter. Wieder sauber. Aber schwer. Ob das von der Erhöhung der Whd. kommt?

Heute gibt es Kürbissuppe. Nur die Fleischbeilage vergessen zukaufen. Hab meine Tochter dann geschnappt. In den Fahrradanhänger und zu edeka geradelt. Insgesamt 12,9 km. Mit dem Auto kommt mir das garnet so viel vor. [emoji15]
 
Kollege hatte mir mal so einen Gürtel gegeben zum Beugen und Heben. Hab bei beiden probiert und aktuell für nicht gut bzw eher für nicht nötig befunden. Dafür reichen meine Gewichte nicht aus.

Gruß JM
 
Kollege hatte mir mal so einen Gürtel gegeben zum Beugen und Heben. Hab bei beiden probiert und aktuell für nicht gut bzw eher für nicht nötig befunden. Dafür reichen meine Gewichte nicht aus.

Gruß JM
Ist ein Werkzeug, an das man sich gewöhnen muss und das passen muss. Ich kriege 10 - 30kg aus beiden.
 
Ja, das sehe ich ja auch. Aber was soll ich denn aktuell zwischen 100 und 130kg nen Gürtel verwenden... da zählt stärken, stärken, stärken und nicht sützen lassen, stützen lassen, stützen lassen.


Gruß JM

- - - Updated - - -

Schade, die LIONS Schuhe dort hätte ich auch gern bestellt, aber die gibt's nicht mehr in meiner Größe. Sollen vom Absatz her genauso hoch sein.
Na macht nichts. Hab jetzt mal die Coyoten bestellt.

Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute auch wieder im Gym und musste zum Bauchmuskelvergleich mit einer jungen Dame ("mein" McFit "Trainer" fand das sau witzig). Sie hat gewonnen, sah echt schön aus so ein seichter Sixpack bei ihr. Da müsste ich noch 1-2kg verlieren um dorthin zu kommen, bei meinem freundlichen Fivepack :d Nachdem sie beim BD meine Hilfe wollte, gabs dann auch noch ihre Nummer. Gut das meine Freundin nicht dabei war und noch besser, dass ich der Dame das noch verklickert hab. Gewissen und so :)

Ansonsten: Ich habe mir vor 6 Jahren durch einen Motorradunfall die linke Schulter etwas demoliert. Seither schmerzt sie gelegentlich, aber nicht außerordentlich oft. Ich gehe es bei Beschwerden immer ruhiger an oder ändere die Übung. Allerdings knackst das Scheißding wirklich oft und wenn man die Hand drauf legt und den Arm bewegt, dann spürt man auch den unsauberen Lauf. Beim BD LH (80-90kg) kein Problem, aber mit der KH muss ich mit wenig Gewicht (26kg je Seite) und sehr langsam arbeiten, damit es nicht knackt (fieses Gefühl). Kennt ihr Übungen um hier ein wenig entgegenzuwirken? Arzttermin ist im November :wall: Allerdings hieß es beim letzten Mal schon, dass es zu 50% schlechter und zu 50% nicht besser wird, wenn ich mich unters Messer lege.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh