[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Selbstgemachte Rucola-Serano Pizza mit frischem Parmesan.

ImageUploadedByTapatalk1410800583.455252.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will auch! Wo wohnst du? Ich komm rum :-)

Nimmt wer von euch extra Magnesium? Wenn ja welches? Ich krieg Krämpfe in der Wade, extrem nervig. Oder hilft was anderes dagegen?
 
Scheiß Tag. 6 Kaffee, Überstunden und so gut wie nichts gegessen. Training lief dennoch super und jetzt wird erst mal richtig gegessen, man hab ich Hunger.

@sunshine
Versuch mal Bankdrücken mit reversegrip, das geht so gut wie gar nicht auf die Schulter, ist nur anfangs sehr komisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch! Wo wohnst du? Ich komm rum :-)

Nimmt wer von euch extra Magnesium? Wenn ja welches? Ich krieg Krämpfe in der Wade, extrem nervig. Oder hilft was anderes dagegen?

Da muss ich dich enttäuschen. Nehme noch nen Stück auf die Arbeit mit, habe zwei gegessen und bei meiner Perle ist es ebenso. Alles vergeben ;) War aber traumhaft :drool:
 
Nimmt wer von euch extra Magnesium? Wenn ja welches? Ich krieg Krämpfe in der Wade, extrem nervig. Oder hilft was anderes dagegen?

Bei Lidl für, ich glaub 80cent

Gibt nichts schöneres als morgens wegen eines Krampfes in der ersten Sekunde des Wach werdens ne 180grad längsseits Pirouette zu machen.

Außer der Gesichts Ausdruck der Freundin ^^

Seitdem immer 2 Tabletten vorbeugend nach dem Training bzw. vorm zu Bett gehen.
 
Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding

:d

Training morgen kann kommen! :banana:

Vielleicht morgen sogar runde 2, weil unser beider Termine für die nächste Zeit problematisch sind und Gottes Strafe bald naht ;)

Wenn morgen, dann aber nach dem Training.. Wäre ein so noch nie da gewesener Testoboost im Training ^^



Pardon für mein Gefühlshoch Jungs :) 10 Monate waren echt ne lange Zeit Abstinenz
 
Das testosenkende Abspritzen ist ein Mythos.. Nach 'ner Stunde is' alles wieder auf normalem Level.
 
Ja, weiß ich. und? Hab doch nichts gegenteiliges behauptet :P

Wenn ich mit dem Gedanken zum Training fahre später zu knallen erhöht das doch mein Testosteron. Also wenn ich wirklich dran denken muss / müsste
 
du musst/musstest es ja echt nötig gehabt haben. :fresse2:
 
Gibt bei mir auch einen auf der Arbeit.. Kein Privatleben, dauernd nur am Motzen und Meckern.
Nur nach seinem Urlaub in Thailand, wenn er seine "Mädels" gebangt hat, ist er mal 3 Wochen ertragbar und den Rest des Jahres wieder so nervig.
 
usydeby8.jpg


Eblys mit Chicken. Davon gab's zwei Teller.
 
10 Monate, habe ich doch erwähnt ^^

Davon ab bin oder war ich in der Zeit aber nicht grundlegend schlecht drauf, im Gegenteil ;)

Besser als noch während der Beziehung, und Sex war genug.. Da war ich aber mit allem anderen in meinem Leben, einschl. mir selber unzufrieden.
 
chicken? das zeug in dem kohlenhydrat-mantel? :d
 
10 Monate... Dann kommt sie morgen bestimmt wieder, weil sie auch fertig werden will. Leider musst du morgen wieder von vorn anfangen. Wer sich vorne rum mehr Zeit lässt hat nach hinten raus weniger zu ackern. Ich kenn verstehen, wenn nach dieser langen Zeit der kleine Kev auch endlich mal wo verstecken wollte, wenn auch nur für kurz. Über die Linie ist über die Linie :d

Gruß JM
 
Nicht über die Linie, schreib ne Null auf!!
 
Ach so. Brauch ich nicht mehr. Die nächsten Wochen gibts nur noch Tomate, Mais, Linsen und Reis :d

Wie schmecht das Zeug denn, irgendeien Ähnlichkeit mit... ?
 
Jo, tapatalk fail, löscht die Bilder nicht. :(

Musste ich extra noch den PC anmachen au banan..


So, jetzt mit Text ;)

10 Monate... Dann kommt sie morgen bestimmt wieder, weil sie auch fertig werden will. Leider musst du morgen wieder von vorn anfangen. Wer sich vorne rum mehr Zeit lässt hat nach hinten raus weniger zu ackern. Ich kenn verstehen, wenn nach dieser langen Zeit der kleine Kev auch endlich mal wo verstecken wollte, wenn auch nur für kurz. Über die Linie ist über die Linie :d

Gruß JM
Whuuuuuat?
Habe 30 Minuten gut durchgehalten! Und sie ist gekommen! ("harharhar du Narr, das war nur gespielt", blabla :d).


Musste mich bloß 2 mal bremsen, aber das ist kein Thema. ;)


Morgen halb 9 wieder , überzeugen war erfolgreicher als gedacht.
ik freu mir


Gutnacht Jungs, Morgen Training geht ab! ich prophezeie 12x Wiederholungen bei allen 5 Übungen im dritten Satz, der entscheidet ob der 4. gesteigert wird oder nicht. :d


Hier noch ein Screenshot von einem Kommentar über kollegahs Dingsprogramm, herrlich :d

9d69ba4a2f8f5eaefc50bc4446d1c254.jpg



Und, was ich recht amüsant finde.
Ein Screenshot mit der Info für meinen Vater.. Eigentlich sogar was für diese SMSgesternnacht Seite, wenn offensichtlich wäre, dass es sich bei Juppi um unseren Kater handelt, den ich nach der Arbeit vom Tierarzt abholen sollte. ^^

d59f02afc58841f5546df0be4fa36e4a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll. Hab ich mir iwas eingeholt
Um 4 heute Nacht aufgewacht, komischer ekliger Geruch in der Nase und starkes Bauchweh. Aufm Klo dann erstmal unten raus, als ich aufstehen wollte kams auch schließlich oben raus. Na danke.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Lecker. Erzähl uns mehr und mach Fotos :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh