[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist Silent. Kann also schon sein. :fresse2:
 
Loch ist Loch, nur stinkken muss es.
 
Leck mich fett.
Beste 2 Seiten seit ca August ?

Kaum vorstellbar, aber ich korrigiere mich. Die aktuelle Seite ist noch besser.

Erst Kevin's Geschichte vom wilden Hengst, und dann noch einen drausgesetzt dank Silent.
Made my day.

Jetzt kann ich beruhigt sterben, denn ich weiß, MEHR GEHT NICHT.
 
Da lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster... Ich möchte zurück erinnern an die Bilder von den Popeln. Wir kratzen doch gerade mal an der Oberfläche.

Gruß JM
 
Waaaas, hier stand ihre Nummer? Hätte ich die gesehen hätte ich sie gleich mal angeschrieben. :(
 
Ich glaube nur die NUmmer vom Vater.
 
Nee, die will ich nicht
 
:lol:
Fühle mich wie in der achten Klasse :d
 
:d jo vom dad, mir war nicht bewusst, dass man die beim SMS Verkehr unterm Namen sieht ^^


Edit : das waren keine stinknormalen Popel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man... :shot:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Naja. Du heißt Kevin, du darfst das. :)
 
Ernsthaft, kevin? Der Popelmann bist auch du?
o6z82ddg.gif



Gruß JM
 
btt: Wo kauft ihr euer Whey? Gibt hier in der Nähe zwar im Real welches aber deren Qualität zweifle ich doch etwas an :fresse:
 
Einige kaufen das Esn Whey, andere das Myprotein Whey.noch garnet lange her, habe viele bei MP bestellt. Habe dann auf das Esn gewechselt.
 
Immer im Andro Shop.
 
Ok. Und welches ESN empfiehlt sich da am ehesten? Möchte es am besten geschmacklos und mit möglichst wenig Sojaprotein.
 
auf keinen Fall neutral/geschmackslos, du wirst es zu 101% bereuen.

ESN Designer Whey Haselnuss kann ich empfehlen :drool:
 
Und wenn mir die Geschmacksrichtung xy dann noch weniger gefällt? :fresse:
Oder gibt es allgemein kein geschmacksneutrales Protein, welches gefällt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh