[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da drückt man gleich das doppelte. Mindestens!
 
Doch, hat wahrscheinlich auch einen Einfluss. Hab ich ja auch geschrieben.

Name, was sollen diese Provokationen? :)
Warst du überhaupt mal auf Diät ? Warst doch n Hering und hast dann kontinuierlich zugenommen oder gehalten? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe
 
Hat mir meine Perle mitgegeben, selbstgemacht. Schmecken gut.
 
Heute ist mir erstmals richtig bewusst die Griffkraft ausgegangen: LH Rudern mit final 90kg und jede der 6 Wiederholungen war so, als würde mir die LH gleich aus der Hand flutschen. Bei den Klimmzügen danach konnte ich das auch noch gut spüren :)
 
Meine Moonboots sind zu hause. Bin mal gespannt, ob dat geil ist oder nicht.
penis.gif



Gruß JM
 
Training wird auf morgen verschoben. Bis Samstag frei, da passt das auch perfekt. :)
 
Ich werd das erste mal Sushi esse in einer Sushibar, bin schon sehr gespannt. Diät wird am Hochzeitstag ausgesetzt.

Morgen geht's wieder an die Gewichte.
 
Wraps. Haben viel Eiweiß (Fleisch und Käse) und auch Fett (Tortillas und Käse). Und schmecken auch :drool:
 
Du bist ja ne richtige Maschine, kev... dann verstehe ich auch warum deine ex wieder Sex will. Du gibst dir Mühe, weil jedes mal das letzte mal sein kann [emoji12]

Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfeif dir 20er Chicken Nuggets ein :d
 
Apropos Chicken Nuggets. Gestern 250Km zum Spiel von Dortmund gefahren, vorher im Mc Donalds 3 Big Mäcs und 20er Nuggets umsonst -> Kumpel ist Filialleiter :bigok:
 
Ist das diese heiße Ex?
 
Gibts denn einen Link zu der Transformation? Kauft einer von euch das Paket und berichtet? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh