[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber lieb von Mutti.
 
Schuhe passen gut, aber ich hab es schon geahnt... Absatz zu flach. Gehen zurück :( oder will sie von hier jemand?

Gruß JM
 
Nachdem deine Füße din waren? Nee, den Geruch werd ich nie wieder los. :shake:

Kennt sich hier jemand mit Leinsamen aus?

Hab die heute rumstehen sehen und dachte so die sind gesund und nicht wirklich teuer, leicht nussiger Geschmack, nehm ich mal mit.
Laut Internet haben die aber auch eine abführende Wirkung. Wieviel und wie soll ich die denn nehmen?
Dachte mir die wären ja vielleicht etwas für meinen Haferflockenshake oder Proteinriegel.
 
Also ich kenn Leinsamen nur als Hilfe, wenn man wohl nicht so richtig auf den Topf kann
 
Bitte nicht, sonst schmeiß ich mich weg :fresse:
Dieser Text dazu, pahaha :lol:
 
Du weißt ja nicht wie die HSD eingeschlagen hat :lol::shot:

Bin jetzt satt, die Ente hat ganz schön reingeballert. Ich frage noch einmal: Hat jemand Interesse an den Schuhen, ansonsten gehen sie zurück.
Habe jetzt ehrlich gesagt bischen Bammel mir die VS in USA zu bestellen, weil ich nicht weiß, ob die wirklich höheren Absatz haben. Bei 150$ ist zurückschicken nach USA bissel doof.


Gruß JM
 
Bin jetzt satt, die Ente hat ganz schön reingeballert. Ich frage noch einmal: Hat jemand Interesse an den Schuhen, ansonsten gehen sie zurück.
Habe jetzt ehrlich gesagt bischen Bammel mir die VS in USA zu bestellen, weil ich nicht weiß, ob die wirklich höheren Absatz haben. Bei 150$ ist zurückschicken nach USA bissel doof

Irgendwie hab ich den Grund noch nicht verstanden, wofür brauchst du so hohe Absätze?

Ansonsten mal in der Damenabteilung schauen, bist ja bald schlimmer wie ne Frau :shot:
 
Weil ich behindert / körperlich eingeschränkt bin und nur so vernünftig ohne Rückenbeschwerden beugen kann.


Gruß JM
 
>Was ist eine email?
>Was ist ein Zollstock?
>Warum passen meine Schuhe nicht?
 
Warum stellst dich mit den Fersen nicht auf 2,5 hantelscheiben oder so

Ich stehe aktuell auf einer Alustange mit angeschweißten Platten, damit sie nicht rollt. Das ist Kacke. Genauso Kacke ist es auf Scheiben zu stehen. Schuhe und fertig... oder soll ich, wenn ich auf Lehrgang bin auch meine Stange mit ins Studio nehmen oder 3-4cm Scheiben stapeln, damit ich beugen kann? Als Notbehelf reicht das ja, aber ich möchte gern eine dauerhafte vernünftige Lösung die Nicht drauf abzielt, dass ich meine Fußsohlen punktuell belaste. Wollte das eigentlich nicht jeden 2. Tag ausführlicher beleuchten :)


Gruß JM
 
Nachdem deine Füße din waren? Nee, den Geruch werd ich nie wieder los. :shake:

Kennt sich hier jemand mit Leinsamen aus?

Hab die heute rumstehen sehen und dachte so die sind gesund und nicht wirklich teuer, leicht nussiger Geschmack, nehm ich mal mit.
Laut Internet haben die aber auch eine abführende Wirkung. Wieviel und wie soll ich die denn nehmen?
Dachte mir die wären ja vielleicht etwas für meinen Haferflockenshake oder Proteinriegel.

Leinsamen bringen dir die guten Omega 3 und 6 Fettsäuren. Unbedingt geschrotete Leinsamen kaufen, die anderen gehen eins zu eins raus wie sie rein gekommen sind und bringen deinem Körper nichts.
Gut kacken kann man aber schon von denen, ich muss meistens schon während des Frühstücks aufs klo.
 
piiiii auf Dauer gesperrt.
 
Leinsamen bringen dir die guten Omega 3 und 6 Fettsäuren. Unbedingt geschrotete Leinsamen kaufen, die anderen gehen eins zu eins raus wie sie rein gekommen sind und bringen deinem Körper nichts.
Gut kacken kann man aber schon von denen, ich muss meistens schon während des Frühstücks aufs klo.

Genau die habe ich. Wie viel sollte man da essen bzw. wie viele mit in den Shake? 10g, 20g? Nicht, dass ich den ganzen Tag auf dem Klo verbringe. :fresse:
 
20g sind schon in Ordnung. Es ist jetzt aber nicht so, dass es dir danach aus allen Öffnungen schießt. Da sind Trockenfrüchte viel schlimmer.
 
Dachte mir halt ein paar gesunde Fette für den Haferflockenshake. Mehr will ich damit nicht bezwecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mit Udo Hartmann von Hantel-Hartmann.de telefoniert. Sehr netter Typ! Hatte angefragt wegen Spezialanfertigung KDK-Schuhe und anstatt Geld zu verdienen hat er 20 Minuten mit mir darüber gesprochen, dass der Fehler wohl eher an mir liegt und mir geraten mal inne KDK Bude zu gehen und von nem Trainer meine Ausführung checken zu lassen. Da ich nächste Woche Urlaub habe werde ich mal schauen, ob da mal einer Zeit für mich hat und dann wird entschieden, ob ich wirklich Extrawurst brauche oder nicht. Vermutung liegt nahe, dass Achillessehnenverkürzung o.ä. vorliegt. Bin gespannt. War auf jeden Fall sehr nett und man hat ihm angemerkt, dass es mehr um den Kunden, als um den Profit geht.


Gruß JM
 
Man, so ganz komm ich noch nicht los vom Rauchen. Am Tag bekomme ich es ohne Probleme in den Griff, aber jetzt gerad am Abend ist die Verlockung noch zu groß mal 1-2 zu rauchen.

Naja wenigstens hab ich das Gebuffe inner Woche in den Griff bekommen..:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh