[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Feierabend
44d21860858916bf90814fd5c8ba884e.jpg

f373172ae6fbfce0b0cd8db341fa26e9.jpg

Hab noch Reduktion hinterher geschoben am Ende von 80, 70, 50, 30 :bigok:

Gebt mir noch ein paar Jahre Zeit, dann sehe ich aus wie moet - nur mit mehr Fett und weniger Muskeln :shot:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht wirklich gut aus.
Deutlich mehr Muskelmasse als ich :)
 
Ihr habt das obiligatorische no-Homo vergessen...


edit: Sack und Konsistenz.
4.jpg5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen nur Leute, die gainz benutzen :d
 
ActionSion, guten Hunger ;) wie willst das abpacken bzw. frisch halten?
 
Sack und Konsistenz hab ich auch ohne einkaufen zu gehen ;)
John, nicht schlecht!

Aber iwie sieht die Bauchpartie bissl komisch aus.
Ich hab keine Bauchpartie :( Ich mach aber bald Bauch. Bin am Überlegen generell wieder meinen kompletten Plan zu ändern und auch richtig Bauch mit reinzuhauen.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
ActionSion, guten Hunger ;) wie willst das abpacken bzw. frisch halten?



Ich nehme an, das Zeug ist lange haltbar. Man muss es nur luftdicht umpacken, damit es keine Feuchtigkeit zieht. Hab 2.5 Kilo in einen alten Whey-Behälter mit Drehverschluss umgefüllt, nochmal 2 Kilo in eine Tupperwarenschale gepackt.
Am Wochenende gehts nach Hause und mehr Tupperzeugs ausleihen.
Oder hast du eine gute Idee ?






Sack und Konsistenz hab ich auch ohne einkaufen zu gehen ;)

Wie ?



John, wie groß nochmal ?
 
Brauchste nicht, KFA reduzieren = effektivsten Bauch Training. ^^

Machst doch kniebeuge und Kreuzheben , reicht. Bauch trainier man fast immer mit.
 
Ich hab keine Bauchpartie :( Ich mach aber bald Bauch. Bin am Überlegen generell wieder meinen kompletten Plan zu ändern und auch richtig Bauch mit reinzuhauen.

Den Bauch bekommste nicht durch Training weg. Da muss der KFA einfach mindestens 4-5% runter, über die Ernährung.

Machst doch kniebeuge und Kreuzheben , reicht. Bauch trainier man fast immer mit.

Das ist so nicht richtig. Er wird zwar überall passiv mittrainiert, aber um eine starke Rumpfmuskulatur zu bekommen reicht das noch lange nicht.
 
Wer noch ne Kleinigkeit zum Abend rienschieben will ohne gleich Süßes zu fressen, dem sei dieser Thunfisch ans Herz gelegt. Mit Zwiebel und büschen Gemüse. Habe immer paar Dosen in der Kammer, falls mal nen kleines Hüngerchen kommt.
 

Anhänge

  • 7315-10005.jpg
    7315-10005.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 59
Bei mir ist auf der Bank der Wurm drin. Musste heute von 100 auf 95 auf 90 runter, weil einfach nicht mehr als 5 drin waren. Keine Ahnung, ob das Diät ist oder Plan bedingte Stagnation. Würde erstmal meinen Plan auf mehr Wiederholungen auslegen. Gegenteilige Meinungen?

Hahaha, das hatte ich auch :p

Musste ja dann auch immer mal 5 kg runter. Hab jetzt ja eh nen anderen Plan und dann mal sehen.
 
Und der sack?
 
Da muss er erst den Messschieber suchen.
 
Oh Gott, ich ahne Schlimmes. Ich sollte schlafen gehen...
 
Grob geschätzt 0,4-0,5 dm³ hab mich verrechnet. Ich meine 0,2 - 0,25 dm³ :fresse2: außer auf Mesomorph, da nur noch für Hälfte :shot:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
@muhbär
Kannst du mir bitte einen Tipp geben?
Ich esse sehr gut Frühstück (ca. 1000kcal), 4-5 stunden später Mittagessen und am Abend gehe ich trainieren.
Sollte ich vor dem Training zu Abend essen oder danach?
Manchmal esse ich vorher und nachher^^
Aber Kohlenhydrate sollte man am Abend vermeiden?
Vorher einen Snack und danach essen?
Manchmal esse ich vor dem Training zu Abend und nach dem Training nur noch Obst.
Das Problem ist, dass ich erst spät abends auf dem Studio zurück bin. 2h später lege ich mich schlafen. Mit vollem Magen ist das bestimmt auch nicht gut.
 
Vor dem Trainigung Kohlenhydrate, so ne Stunde vorher.
Nach dem Training Eiweß und Kohlenhydrate, auch so 30 bis 60 Minuten danach.
 
Also die letzten Seiten gingen über JMs Sack...
Jungs, Kindergarten mal bei Seite und mal ein bisschen sich seined Alters entsprechend benehmen.
Man nimmt doch euch dann nicht für voll...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Silent denn fang mal an ......

@BT

Habe gestern LH Militär Press gehen KH getauscht. Was ein krasser Unterschied. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Heute Güntres bei mir Flammenkuchen [emoji4][emoji4][emoji4]
 
Ich hab jetzt Lehrgang und ich Idiot bin zu früh los gefahren. Fast ne Stunde zu früh da. Heute Abend dann bringt Beine, morgen dann nochmal malochen und dann Urlaub :bigok:

Gruß JM
 
Feierabend
44d21860858916bf90814fd5c8ba884e.jpg

f373172ae6fbfce0b0cd8db341fa26e9.jpg

Hab noch Reduktion hinterher geschoben am Ende von 80, 70, 50, 30 :bigok:

Gebt mir noch ein paar Jahre Zeit, dann sehe ich aus wie moet - nur mit mehr Fett und weniger Muskeln :shot:


Gruß JM

das schreit nach diät, aber die basis ist doch gut.


Bei mir sah das gestern so aus, allerdings Diät, somit Nährstoffen ned so kh lastig wie bei dir
5f0251978f8f1ccaba6aba31caf37d6c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh. Meins soll auch Diät sein. Ich hab aber soll eingestellt inkl Defizit. Muss ich noch was ändern?

Gruß JM
 
Mal eine blöde Frage, was ist denn das für eine App?
 
Äh. Meins soll auch Diät sein. Ich hab aber soll eingestellt inkl Defizit. Muss ich noch was ändern?

Gruß JM

400 g carbs in der diät und ew ist auch gerade so im optimalen bereich?
2700 kalorien ist auch ned gerade wenig.
 
JM, ich hoffe ich verwechsel dich nicht aber du hast "nachgeholfen" oder?
 
Was hab ich? :hmm:

Sag mir mal an welcher Schraube ich drehen soll, Roach.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh