[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Neue Tabletten fürs schlafen (seit 15 Jahren Einschlafstörungen) bekommen.
Knall, 2 Kilo drauf trotz nem Defizit von knapp 500~800Kcal pro Tag.
Stimmung im Arsch und Motivation bei null.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, aber ist frustrierend wenn man strikt sein Training und Ernährung einhält und dann auf der Waage sowas bei rumkommt.
Frau meinte zwar auch das ich am Bauch und im Gesicht abgenommen habe. Memoryeffect kanns nach zig Jahren ja kaum sein!?
 
Ist bei mir nicht anders... bin mal auf 77 und dann Tag später wieder 77,9... ist halt so. Weiter machen und gut, dann wird das schon.


Gruß JM
 
Hab heute wieder Dienst - das heißt Fresstag. Heute wird aber nicht nur gefresse, heute wird das auch untermauert von Kniebeugen. Dann sollte das nicht ganz soooo schlimm werden *schönred*


Gruß JM
 
Jepp, aber ist frustrierend wenn man strikt sein Training und Ernährung einhält und dann auf der Waage sowas bei rumkommt.
Frau meinte zwar auch das ich am Bauch und im Gesicht abgenommen habe. Memoryeffect kanns nach zig Jahren ja kaum sein!?

Spiegel > waage
Kann zb sein, dass du bissl wasser gezogen hast

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Training am Samstag Vormittag ist echt immer die beste TE der ganze Woche. Schön ausgeschlafen und ein bisschen was gegessen vorher, optimal.

schönes Wocheende
 
Mir gefällt Samstag nicht so.
Mein Lieblingstag ist Freitag nach der Arbeit oder Sonntag nachmittag :)
Morgen ! :)
 
Hardcore :rolleyes:

Vom Flex ausm Fratzenbuch...
 

Anhänge

  • 10609510_10152643177900751_2080532619572408098_n.jpg
    10609510_10152643177900751_2080532619572408098_n.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 90
Glaub die hab ich gestern in irgendeinem Bizeps Video gesehen.

Aber könntet ihr nicht mal wieder weniger Mädels Bilder posten?
 
Extra für dich, weißt du doch.
 
Mal schauen,was das wird. Pute (nur in Salz und Minzpfeffer frisch gemacht), frische Tomate, rote Bohnen, passierte Tomaten und ein paar Kräuter. Dazu dann ein Salat.

ImageUploadedByTapatalk1411228515.489653.jpg
 
Meine ich doch. Die wenigsten hier interessieren interessieren sich für Bodybuilder Frauen oder finden es attraktiv, also kann man es auch einfach mal wieder sein lassen. Sinnvolle Kommentare werden zu den Bildern wohl kaum kommen...
 
Jo sehe ich auch so, die jenigen die sich das gern angucken, können das ja machen, aber muss nicht zwingend hier gepostet werden.
 
Ach Kinners, von mir kamen genau zwei Bilder und nur um Nameless etwas aufzuziehen. Also zieht den Rock aus.
 
Nochmal ne Packung abgegriffen. Einfach lecker.

ImageUploadedByTapatalk1411231399.837103.jpg
 
Alte Herren Fußball nur Zuschauer gewesen, linkes Knie macht wie schon beim Training im gym Probleme, stechender Schmerz unter der Kniescheibe :'(

Pommes, Bock Wurst und Bier gibt es jetzt trotzdem
 
:d

 
Hört doch mal mit diesem Bullshit auf. Soll doch jeder Fressen, was er will. Und wenn es zwei Tonnen Schokolade jeden Tag sind. Langsam ist es obsolet und müßig.
 
:d


Hehe yea die haben sich auch schon in der prejudging pressekonferenz ein nettes battle geliefert.
Aber dennis in der mitte ist ne coole sache
Heut nacht gegen 3 gehts los, livestream auf bodybuilding.com
geht e wieder bis 6-7 uhr rum

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh