[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich habe heute zweihundert Pferden stand gehalten. Das war Armtraining pur. Jetzt Bierchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht hier von euch eigentlich jemand nebenbei irgendeine Form des Kampfsports? Ich interessiere mich schon länger für Krav Maga und möchte auch sehr gerne damit anfangen, weiß natürlich aber vorher nicht ob das zeitlich bzw. von der Anstrengung her machbar ist. Probieren werde ich es zwar sowieso, da ich es anders natürlich nicht herausfinden kann, aber vielleicht gibt es ja Erfahrungen dazu.
 
Ich überlege momentan wieder. Wird so vieles von der Uni angeboten, muss mal sehen was von der Zeit her passt.
 
Ab morgen gehta dann wieder regelmäßig ins Training.. endlich. Bin auch wieder fit.
Hab leider 4kg abgenommen diese Woche und mein Magen ist Essen nicht mehr gewöhnt :( muss also langsam wieder rangehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Naja es ist fast alles nur Wasser. Er sagte was von Cola und Salzstangen. Ich nehme an das es Magen-Darm war. Und das ist fix wieder drauf.
 
hier mal bisschen motivation für die fraktion hier, die etwas zuviel auf den rippen hat

https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hph...=6b76498c6fe9c5f3aa2f258ae723b9e5&oe=54C54D29

https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hph...=35abadeef87e55b19e24148ba24f7323&oe=54CC66F8 8 monate

nummer 2 war allerdings unter anleitung von dennis james, einem profi bb der unter anderem big ramy betreut

- - - Updated - - -

hier hört man es auch nochmal vom dennis james, big ramy trainiert erst 4 jahre und sieht so aus, der hat die abartigste genetik die geht (und natürlich guten stoff^^)

http://clips.team-andro.com/watch/e3fc68903321ffdbea12/vegasreport2014-part-16-dennis-james-interview

hat sich 3 wochen vor der mr. o den beinbizeps gerissen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Ramy ist einfach ein Sympathieträger!


Schade für Kai wie es beim Mr. O lief. Hätte ihn gerne vor Phil gesehen, ebenso Wolf vor Rhoden aber so ist das mit der "Jury".

4 Jahre erst? Vorher nichts gemacht? Kann ich um ehrlich zu sein nicht glauben.
 
Seit 4 Jahren halt Vollgas vermutlich und von Anfang an stoff
 
Ist es, gib ramy noch paar Jahre und der wird Mr. O.
 
So Montag heute ist wieder Brust+Trizeps angesagt das ist der geilste Trainingstag der Woche muss ich sagen da fällts mir schwer nicht länger als 80-90 Minuten zu trainieren. Mal schaun ob ich heute beim Negativ endlich über die 100kg komme.
 
Ich mach brust/Schulter/trizeps heute
 
Hab heute nur Brust. Drei Übungen. Flach lang, schräg kurz und fliegend. Plan umgestellt. Weniger manchmal mehr.

Gruß JM
 
Heute geht's in Mainz in ein Studio und zwar Oberkörper.
Mal schauen wie es so ist in einem fremden Studio :)
 
Hab heut Kniebeugen, Press, Rudern und KZ
 
Richtig Xukii, war Magen-Darm-Virus. Und ärgern tut es mich erst recht, egal ob es fix wieder drauf ist oder nicht.
Ich versuche jetzt am Ball zu bleiben, und hoffe es kommt nicht wieder irgendwas dazwischen..
 
Heute wird richtich jeschillt,
Morgen will ich endlich die 12x75 kg auf der Bank schaffen, am Freitag waren es zähe aber saubere 11

Dieses Volumen killt einen einfach, fliegende mit 22 stagnieren auch im 9er und 10er Wdh Bereich
 
LOL. 75 auf der Bank, aber 22 fliegend? :shot:

Mal sehen was ich heute packe. Hab in beiden Hauptübungen 5 Arbeitssätze geplant zu je 8-12 Wdh.

Gruß JM
 
5er Wdh liegen bei 85 rum
Das Volumen machts


Fliegende sind von der ersten Wdh an zäh, aber trotzdem schaffe ich da die 9-10 mit ausreichend großem Winkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir eher vor als ob deine Ausführung unter aller Sau ist und du ordentlich aus der Schulter mir raus hilfst - das is meine Vermutung ohne, dass ich es gesehen habe.


Gruß JM
 
Die Dinger schmecken ziemlich mies. Hab die einmal bestellt weil ich die probieren wollte. Dachte bei den Nährwerten muss doch ein Haken sein. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh