[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hört doch mal mit diesem Bullshit auf. Soll doch jeder Fressen, was er will. Und wenn es zwei Tonnen Schokolade jeden Tag sind. Langsam ist es obsolet und müßig.

Genauso kann man argumentieren, dass die wenigsten hier interessiert wer grad was isst oder wie dessen Körperfunktionen funktionieren. Oft isses hier schlimmer als bei Facebook und man kann sich nur fremdschämen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer grad was ist ist in sofern wohl noch interessant, dass man vllt. noch mal Vorschläge (wie z.B. bei den Linsen, was ich probieren werde) selbst übernehmen und nachmachen kann. Das ist schon sinnig. Nur sollte Niemand immer drauf rumhacken, was Jemand isst weil er meint, die Macros wären fürs Licht. Kann jeder denken, wie er will.
 
Los, boxt es aus
 
Und während ihr euch boxt, ziehe ich mir ein paar fette Stücke Zwiebelkuchen (Toilette adé :fresse:) und zum Nachtisch Apfelkuchen mit Streusel rein :d
 
Hört doch mal mit diesem Bullshit auf. Soll doch jeder Fressen, was er will. Und wenn es zwei Tonnen Schokolade jeden Tag sind. Langsam ist es obsolet und müßig.
Richtig, aber das hier ist immer noch der Fitness-Thread, daher sollte man doch auch bei entsprechender Ernährung bleiben.
 
Darum geht's doch gar nicht, aber dann muss man es hier doch nicht posten, weil es halt völlig Off-Topic ist :rolleyes:
 
Und während ihr euch boxt, ziehe ich mir ein paar fette Stücke Zwiebelkuchen (Toilette adé :fresse:) und zum Nachtisch Apfelkuchen mit Streusel rein :d

Hab gestern auch Flammenkuchen gegessen. War so lecker.

Ich finde, dass man einen Tag in der Woche schon essen kann was man will. Wenn die anderen 6 Tage gut Top sind. Egal ob Diät oder Aufbau.

Kevin, das meiste ist hier garnicht so schlimm. In seltenen Fällen könnte man kleine Brötchen backen. Aber ey, alles halb so wild.
 
Wolf nur vierter, Big ramy siebter und Platz eins und zwei Standard. Schade für Wolf, er ist sichtlich enttäuscht.
 
War doch klar das phil gewinnt, gekaufte jury halt


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie schon, genauso wie flex bei den 2012er. Aber David Henry da ned mal top 6, damit hätte ich ned gerechnet.
 
Heute Abend mal naschen.

ImageUploadedByTapatalk1411302669.420633.jpg
 
Muss sagen, dass ESN DW Vanille recht gut schmeckt. Vielleicht mit etwas mehr Flüssigkeit aufgelöst, da mir das ansonsten zu künstlich schmeckt aber sonst gut. Pancakes lassen sich damit auch sehr gut machen.
 
lol spinat mit etwas beilage
 
Das ist eine Kaktusfeige, die Fruchtauswüchse des Opuntienkaktus. Essbar, löffelbar wie eine Kiwi ;)

Hatte ich letztens auch mal, fand ich nicht so doll

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
400g schlemmerfilet, 125g naturreis und 500g Spinat ^^

Pappsatt und noch genug Kalorien heute Abend für kellogs und Co [emoji4]



Heute Mut zur Progression gehabt, erst 12x Dips mit Körpergewicht und dann 9x mit 5kg Zusatzgewicht :)

Kabelrudern auch gesteigert auf 70 x9
Und Hyperextensions beim nächsten Training mit 37,5 kg Hantel statt 35
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wegen der Aminosäuren muss ich mal nachfragen, bzw. mir mal n paar Beipackzettel geben lassen.
Bin gespannt.
Ich selber lehre auch nur nach "natural" Prinzip, sprich alles was den Körperstoffwechsel/Hormonhaushalt nachhaltig auf eine negative Weise beeinflusst, kommt bei mir nicht in Frage.
Interessante Definition. 300mg Test die Woche - negativ genug? ;)
Deine Regeneration kannste wie gesagt mit der richtigen Ernährung unterstützen. (...)
Ist bekannt.
Schon mal was von Proteinvergiftung gehört? Es ist kein Zufall das viele Ex-Bodybuilder (die natürlich noch jede menge andere Hilfstoffe eingeworfen haben) extreme Nierenprobleme bekommen mit nicht mal 40 jahren. Das ist wieder ein typischer Fehler, wenn das Hintergrundwissen fehlt.
The impact of protein intake on renal functio... [Ann Intern Med. 2003] - PubMed - NCBI
Do regular high protein diets h... [Int J Sport Nutr Exerc Metab. 2000] - PubMed - NCBI
Effect of chronic dietary protein intake on ... [Eur J Clin Nutr. 1996] - PubMed - NCBI
Association of dietary protein intake and mi... [Am J Kidney Dis. 2003] - PubMed - NCBI

Du kannst aber auch schon viel beim Training selber optimieren. Welches Konzept genau verfolgst du Kamu?
Jim Wendlers 5/3/1 im Training. Stückwerk in der Ernährung.

- - - Updated - - -

(...)

Heute hab ich mal getestet. War mit Leistung und Strategie zufrieden. Bin gespannt, wie es nächste Woche ausgeht.

Wie wäre eure Strategie?

Wäre wichtig festzulegen, was 180 in % für dich sind. Entsprechend Wdh Anzahl etwas drunter wählen und so nah an nem normalen Trainingsablauf wie möglich.
 
Heben verboten, aber Hyper-Es erlaubt?

Gruß JM
Was heißt verboten,
DL und Squats bereiten Schmerzen,

Hyper nicht ;) oder bedeutend weniger

Irgend wie muss ich den unteren Rücken ja kräftigen..

Swings sollte ich machen, die gehen aber mal gar nicht und goodmornings naja,.. Sollte ich nebenbei noch mal einstreuen. Da ist es aber schwer das Gewicht zu erhöhen, weil es sehr unbequem ist, wenn die Langhantel hoch rutscht beim runterbeugen
 
Ich kann die Muskulatur aber nicht effektiv stärken wenn ich 20 oder mehr Wiederholungen schaffe, was soll das bringen?
 
Du schriebst "es ist schwer und unbequem" und nicht "es ist unmöglich". Wähle ein Gewicht, das funktioniert, und mach solange bis es passt.


Gruß JM
 
Eine Bank für Bauch? Sollte es da nicht 1000 andere Möglichkeiten geben?


Nächste Woche Training wird ganz entspannt. 4. Woche Powerbuilding. :) Hab ja jetzt zum Glück auch Gutscheine und kann den letzten Tag bei meinen Eltern gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh