[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahaha, jetzt wo du es sagst :lol:
 
Ich finde ja, Kai sieht aus wie ein schwarzer Ninja Turle. No Offense Bro.


;)
 
Brust ist durch für heute. Hab jetzt wieder zurück gestellt auf 4er Split und mehr Sätze+Wiederholungen. Ist schon anders, wenn man mehr als drei Sätze machen soll. Bin auf der Flachbank bis runter auf 80kg :fresse: Kurzhantel schräg von 37,5kg auf 32,5kg und später auf 30kg und fliegende dann hoch auf 15kg. Das schwere an der Geschichte ist nicht das Gewicht, sondern sind die Wiederholungen... irgendwann ist einfach nur noch Muß unter der Haut. Bin mal gespannt wie sich das so entwickelt mit dem Plan.

Was tragt ihr in FDDB an Minus-Kcal für Sport ein? Ich mach immer 60 Minuten Fitnessstudio -> BB und lasse ausrechnen.


Gruß JM
 
War eben in Mainz im Studio. Hat mich 10€ gekostet, trinken inklusive. Geräte und Studio war geil, aber es war halt ein "Club" und dementsprechend kam ich mir vor wie auf einer Modenshow. Es war sau voll, viele Geräte wenig Freihantelbereich und sowohl die Mädels als auch die Kerle sahen aus als ob sie gerade auf einem Singletreffen wären und dem gegenüber direkt so viel wie möglich vom eigenen Körper zeigen wollen. Ganz fürchterlich, bin ich froh, wenn ich wieder in meinem Studio bin, da ist nicht Schneckenshow angesagt. Für jemanden der wirklich trainieren will ist das nichts, zum kennenlernen von Tussies mit Sicherheit. Klar kann man sich sowas einbilden, aber zwei Mädels saßen da und haben jede Bewegung von mir und später auch von anderen genau verfolgt, unglaublich.
Gerade mal die Seite gecheckt, kostet bei 12 Monaten 9€ pro Woche. Ohne Witz, da war nicht eine einzige Person die irgendwie moppelig oder dick war, unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Map Sportsclub
 
Sieht doch gut aus :bigok:
MAP_Gewichte_2_300DPI.jpg
MAP_Gewichte_300DPI.jpg
Wäre mir aber zu "loungig"... jetzt wo ich den Rest sehe :hmm:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja drei Bänke und sonst kein Platz wo man sonst noch die KH nutzen könnte. Und da dort alle Geräte mit Hantelscheiben bestückt werden gab's keine mehr. Haha
Edit: Ja der Lounge Bereich wurde mir auch gezeigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Studio sind fast immer nur hübsche Frauen. Teilweise lenkt es aber auch ab :d . Und wenn man zu den falschen Zeiten geht ist es echt zu voll, zum Glück kann ich als morgens.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein Studio?
Hübsch sind sie wirklich fast alle.
 
Roach, meine Pasta ist fertig. Ich schreib gleich mal ein Review. :fresse:
 
Das Rückentraining vorhin war mega :banana: mit dem richtigen Trainingspartner gehts gut ab.

Das 200g Rinderfiletstück (Rest von gestern) hat auch überragend geschmeckt. Sollte es auch, bei dem Preis.

Road to Glory haben IronMaxx Whey getestet. Ist zwar lang, aber finde ich dennoch gut. https://www.youtube.com/watch?v=qPlZjPe_RWw&feature=youtu.be
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein Studio?
Hübsch sind sie wirklich fast alle.

Ja, aber da ich zum Glück auch als morgens trainieren kann und ich eher nur im Winter "pumpen" gehe, passt das Studio schon. Für eine Runde Laufband mit paar Übungen danach ist es völlig okay.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sind Klimmzüge auch dann effektiv, wenn man keine Stange umgreifen kann dabei, sondern beispielsweise einen Balken dafür benutzt?
 
Viel lustiger ist, dass Jil, Sai, kalle und Viktor demnächst nach malle fliegen und da schön Action machen :)

Ich konnte gestern bei den ausfallschritten die kurzhanteln nicht mehr halten :fresse: jetzt muss ich wohl doch die langhantel auf die Schultern legen.
 
Ich hab mich gestern noch kurz mit meinem Trainignspartner hingesetzt und überlegt, ob wir unsere TPs nicht anpassen sollten. Dadurch, dass ich jetzt ja Single bin und viel mehr Zeit habe, kann ich jetzt 6 bis 7x die Woche Trainieren gehen.
Neuer TP sollte wie folgt aussehen:
TE1: Brust/Trizeps
TE2: Rücken/Bizeps
TE3: Cardio, Beine, Schulter und Nacken
Und das nonstop ohne Pause, macht also alles 2x die Woche. Eine TE evtl sogar 3x dann bei 7x die Woche. Habt ihr Einwände?
 
Hat sie dich nicht trainieren lassen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Silent, meld dich bei dem Studio in Mainz an, ich geb dir zwei Tage, dann haste ne Neue ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh