[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hat sie dich nicht trainieren lassen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Doch, wenn ich aber zu ihr gefahren bin ging trainieren nicht ;) und das war 2x die Woche.
Ich will gar keine Neue, können mich mal Kreuzweise :fresse: :fresse2:
Ich trainiere lieber jetzt intensiver, mach mal wieder Abende mit meinen Jungs und hau mich mal Sonntags wieder 5h am Stück vor den PC und zocke. Ging bisher alles nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7x Training die Woche ist zu viel. 3x tut es auch. Die anderen 4 Tage würde ich mich auf die Suche nach einer neuen zum Trösten begeben ;)

Sich in Fitness und Arbeit zu stürzen ist nicht die optimale Lösung nach einer Trennung. Diese liegt zwischen den Schenkeln von neuen Frauen.
 
7x Training die Woche ist zu viel. 3x tut es auch. Die anderen 4 Tage würde ich mich auf die Suche nach einer neuen zum Trösten begeben ;)

Sich in Fitness und Arbeit zu stürzen ist nicht die optimale Lösung nach einer Trennung. Diese liegt zwischen den Schenkeln von neuen Frauen.

"Stürzen", ich hab jetzt halt Zeit und hab Motivation das so durchzuziehen

@JM, welche Spoiler? o_O
 
Mein Rat, belass es bei 3 mal die Woche. Sonst dankt dir dein ZNS bald negativ und zwar richtig.
 
:haha: John, ich auch
 
Lasst ihn doch machen, er weiß doch e alles besser und nach ner woche kommen dann die nächsten wehwehchen und wir haben wieder ruhe ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Rat, belass es bei 3 mal die Woche. Sonst dankt dir dein ZNS bald negativ und zwar richtig.

Ich find 3x die WOche bei nem 2er Split zu wenig, es sollten schon alle Muskeln 2x die Woche beansprucht werden. Bisher bin ich ja 4x die Woche, ab und zu ein fünftes mal gegangen. Was ist ZNS? Also für was steht die Abkürzung?
 
Zentrales Nerven System.



Denk dran, Muskeln müssen auch Zeit haben, zu wachsen. Bei 7x müsstest du entsprechend lange und regelmässig schlafen, mal davon abgesehen, dass die Ausführung der einzelnen TEs sehr gut sein muss, um eben NUR die "ausgeruhten" Muskeln zu belasten. Ich finds Käse.
 
Bitte Silent, 7 mal in der Woche? Du hast sie doch nicht mehr alle! Bist eh durchwachsen mit dem Training, hatte ja verschiede Gründe.
Und jetzt das?
3x in der Woche ist ok, 4x ist auch gut. Aber mehr doch net! Nur weil du jetzt mehr Zeit hast? Ich bitte dich!
Ganz davon abgesehen wird dein Körper es geh nicht schaffen über einen längeren Zeitraum.
Außerdem wächst der Muskel in der Ruhezeit und net im Studio.

Hast haust echt manchmal Dinge raus.
 
Bitte Silent, 7 mal in der Woche? Du hast sie doch nicht mehr alle! Bist eh durchwachsen mit dem Training, hatte ja verschiede Gründe.
Und jetzt das?
3x in der Woche ist ok, 4x ist auch gut. Aber mehr doch net! Nur weil du jetzt mehr Zeit hast? Ich bitte dich!
Ganz davon abgesehen wird dein Körper es geh nicht schaffen über einen längeren Zeitraum.
Außerdem wächst der Muskel in der Ruhezeit und net im Studio.

Hast haust echt manchmal Dinge raus.

Hajo für die Dinge bin ich ja hier im Thread :fresse:
Das wären zwar, wie du sagtest, 7x in der Woche, allerdings mit neuem Split. SO würden effektiv alles gleichoft trainiert werden, aber dafür intensiver.
 
Ist einfach lächerlich
 
Lass ihn machen, Xukii. Damit haut er sich raus. Dann sparen sich die letzten hier das Fingerwundschreiben gegen die Wand. Die letzten Hand Bilder hier waren nicht vom Kreuzheben, sondern von Versuch Silent zu bekehren...

So sah mein Training gestern aus. Kriege Kater wie Sau und werde nächste mal mit bisschen weniger beginnen, um die Wiederholungen höher zu halten.
2b327cc9323594039412581495117fc4.jpg


Gruß JM
 
Ich habe ja gestern auch wieder mit mehr Wiederholung trainiert und hatte unglaublichen Pump und merke schon den Muskelkater.
 
Ja das fetzt schon. Ich habe auch total gemerkt wie ich festgefahren bin auf meine 5-7. Alles drüber war schwer wie Sau, deswegen geh ich ja in diese Richtung, weil es normal wieder bergab ging.

Gruß JM
 
In der Diät ist der andere Weg aber der bessere,
Gewicht halten mit nem Satz weniger pro Übung, und wenn nötig halt ne Wdh weniger schaffen.
Wird zumindest von glaubwürdigen Quellen gelehrt.
 
Ist egal, Kevin. Hab jetzt immer nur wenig Wiederholung trainiert und merke unabhängig vom Gewicht, dass jede Wiederholung mehr mich killt. Das möchte ich ändern, so dass ich auf 10 Wiederholungen komme und dann kann ich wieder tauschen.

Gruß JM
 
Hajo für die Dinge bin ich ja hier im Thread :fresse:
Das wären zwar, wie du sagtest, 7x in der Woche, allerdings mit neuem Split. SO würden effektiv alles gleichoft trainiert werden, aber dafür intensiver.

Du bist doch schon etwas länger dabei. Und hättest auch selber drauf kommen können, das mit einem Split 7-6 mal die Woche völlig unnötig und zu viel ist.

Es muss nicht intensiver trainiert werden. Bei den meisten reicht ein 2er split aus. Wenn du es nicht schaffst in einem 2er Split bei 3 oder 4 mal die Woche vernünftig zu trainieren und dadurch keine Reize setzten kannst. Machst du wohl was falsch.
 
Ist egal, Kevin. Hab jetzt immer nur wenig Wiederholung trainiert und merke unabhängig vom Gewicht, dass jede Wiederholung mehr mich killt. Das möchte ich ändern, so dass ich auf 10 Wiederholungen komme und dann kann ich wieder tauschen.

Gruß JM
In der Theorie verlierst du aber nun unnötig an Kraft.

Spricht ja nichts gegen, hätte es mir nur für nach der Diät aufgehoben :)
 
Du bist doch schon etwas länger dabei. Und hättest auch selber drauf kommen können, das mit einem Split 7-6 mal die Woche völlig unnötig und zu viel ist.

Es muss nicht intensiver trainiert werden. Bei den meisten reicht ein 2er split aus. Wenn du es nicht schaffst in einem 2er Split bei 3 oder 4 mal die Woche vernünftig zu trainieren und dadurch keine Reize setzten kannst. Machst du wohl was falsch.

Na doch, reize sind schon da. Geb ja auch immer alles und bin ja auch motiviert, auch weil gestern wieder einer gemeint hatte, dass ich seitdem ich dort im Gym bin (halbes Jahr jetzt) sehr gut aufgebaut habe. Ihr meint zwar das es nicht so ist, aber ihr seht mich ja nicht außerhalb von Bildern und wisst auch nicht wie ich vor dem Fitness aussah.
Dann bleib ich wohl bei 4-5x die Woche im 2er Split.
 
Ja, 4-5x reicht vollkommen aus. :)
 
Roach, meine Pasta ist fertig. Ich schreib gleich mal ein Review. :fresse:

ok :d


und wie war es?


- - - Updated - - -

Ich find 3x die WOche bei nem 2er Split zu wenig, es sollten schon alle Muskeln 2x die Woche beansprucht werden. Bisher bin ich ja 4x die Woche, ab und zu ein fünftes mal gegangen. Was ist ZNS? Also für was steht die Abkürzung?

ich geh 4x bei einem 2er split. wozu 7x training? das bringt nix.

trainier lieber mal vernünftig und ernähr dir endlich mal richtig anstatt immer so schnappsideen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
John, von 50kg im 2. Satz auf 90kg im 3. Satz ist aber schon heftig. Ich taste mich da schön in 10kg Schritten hoch, sonst fühlt sich dass immer alles so schwer an :fresse:
 
John, hast du oder gibt es Erfahrungen ob die 1Rm von der App hinkommen?

b2eee1f837c413713fbbf0677dbc85a8.jpg




Edit : ich verstehe die Euphorie für diese gespritzten Hässlons einfach nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh