[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich ernähr "mir" schon richtig. Letzte Woche ging es nur wegen Magen-Darm-Virus nicht. Brignt ja nix sich gut zu ernähren und es 20min später wieder auszukotzen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1RM Werte sollte man im Idealfall mit 5 Wdh. errechnen. So stehts zumindest bei vielen Rechnern dabei, da höhere Wdh. wohl etwas ungenauer sind.
 
Ich ernähr "mir" schon richtig. Letzte Woche ging es nur wegen Magen-Darm-Virus nicht. Brignt ja nix sich gut zu ernähren und es 20min später wieder auszukotzen

ok... und lass solche geschichten wie 7x training, das bringt null wenn man natural ist auf dauer
 
Gute Idee, ich bestell mir direkt Testo und Spritzen... :rolleyes:
 
John, von 50kg im 2. Satz auf 90kg im 3. Satz ist aber schon heftig. Ich taste mich da schön in 10kg Schritten hoch, sonst fühlt sich dass immer alles so schwer an :fresse:
Damit habe ich kein Problem. Ich mach schon immer ungefähr 30-40% x 25-30 | 50% x 15 | Arbeitssätze. Bin damit immer gut gefahren. Habe letztens, wo noch 100 genommen habe mal 75 zwischen geschoben - war aber auch nicht anders. Damit fahre ich bis heute sehr gut. Über deine Möglichkeit würde ich nachdenken bei Max-Versuchen oder wenn ich in andere Arbeitsgewichte komme - aktuell sehe ich es als nicht nötig.

@Kevin: alle Rechner benutzen die gleiche Formel. Demnach fragst du, ob diese eine Formel richtig ist. Das kann dir niemand sagen. Es ist ein Anhaltspunkt und nicht mehr.

Gruß JM
 
Würde mich auch nicht mehr wundern :)
 
Jetzt mal im ernst, wenn ich eh gern in Studio geh, z.B. weil ich besser schlafen kann wenn ich abends 2 Saunagänge mache, spricht irgendwas dagegen den 2er Split der 4x die Woche 60 Minuten beansprucht 6x als 3er Split mit je 40 Minuten zu gehen. Müsste doch Jacke wie Hose sein.
 
Gute Idee, ich bestell mir direkt Testo und Spritzen... :rolleyes:

wachstumshormon intravenös wenn dann :d

- - - Updated - - -

Ja mach das, kommt gut wenn du die NW noch Jahre später merkst:d (Thais und Primopolan haben bei mir damals so einiges zerstört).
Kann ich nur von abraten wenn du net gerade das Ziel hast an Wettkämpfen teilzunehmen!

thais nimmt ja auch so gut wie keiner mehr, alle oralen steroiden sind gift für leber usw. (zumindest deutlich mehr wie manch anderes was gespritzt wird)
 
Damals wars der Burner und man konnte gut rankommen für nen fairen Preis.
Hat gut gewirkt und hat einen schnell reichlich Masse beschert.


wachstumshormon intravenös wenn dann :d

- - - Updated - - -



thais nimmt ja auch so gut wie keiner mehr, alle oralen steroiden sind gift für leber usw. (zumindest deutlich mehr wie manch anderes was gespritzt wird)
 
Jetzt mal im ernst, wenn ich eh gern in Studio geh, z.B. weil ich besser schlafen kann wenn ich abends 2 Saunagänge mache, spricht irgendwas dagegen den 2er Split der 4x die Woche 60 Minuten beansprucht 6x als 3er Split mit je 40 Minuten zu gehen. Müsste doch Jacke wie Hose sein.

Eben. Aber gut, jeder hier weiß eh alles :)

Och kommt, ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft ich wrde mir sowas kaufen.
 
Doch Mann, voll die verlässlichen und fundierten Studien :fresse:
 
Tja ich fande es sehr interessant anzuschauen.
Da ich aber eh kein Whey benutze ists mir kreuzweise. Finde blos wie sie es gemacht haben ganz gut. Also ich mag Jil und Sai.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade mal die letzten beiden Seiten gelesen. Manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll...


Die Pasta ist absolut nicht mit richtiger Pasta zu vergleichen.

Es geht schon los, wenn man sie im Mund hat. Es fühlt sich nicht wie Pasta an, die Nudeln sind nicht glatt und auch die Konsistenz ist nicht ganz mit richtiger zu vergleichen. Der Geschmack erinnert ein wenig an Rührei, aber kein gutes.
Wenn man sie unbedingt essen will, dann würde ich eine Sauce mit viel Geschmack empfehlen. Tomate mit Knoblauch, irgendwas was den Geschmack überdeckt. :fresse:

Also man kann es schon essen, so schlimm ist es nicht. Aber es hat absolut nichts mit Pasta zu tun. Auf dein Eiweiß kommst du ja eh, also wenn du die vielleicht mal für ne LC Diät willst, dann verzichte auf etwas anderes und koch ein paar richtige Nudeln oder iss was anderes.

Wem es einfach um das Eiweiß geht, der soll lieber Magerquark essen oder noch nen Shake trinken. Günstig sind die Nudeln ja auch nicht.

Wüsste ehrlich nicht für wen die etwas sind. Eh ich die esse, weil ich unbedingt Pasta will lass ich es lieber sein.
 
ok, danke für deine einschätzung :bigok:
 
Gleich nach der Arbeit Brust/Trizeps/Schulter. Vielleicht ein bisschen Bauch wenn es micht packt.

Bei euch so ?
 
Gestern Beine, heute frei und morgen Brust.
 
Eigentlich beinpresse, Hyper (Deadlifts Ersatz), bench, beinpresse, Klimmzüge, fliegende, latpulldown

Nur schmerzt das linke Knie immer noch aus unerklärlichen Gründen, könnte ausrasten.
Vermutlich geht's nachm Aufwärmen nicht weg, so dass ich schon wieder Beine weglassen muss. -.-
 
Hab gestern trainiert und heut nix, morgen wieder.

John, berichte dann mal.
 
Gar nichts, Konferenzprogramm bis 21.30 Uhr und dann Fall ich tot ins Bett
 
18 Uhr ein Crossfit Kurs im Elbgym, na mal sehen wie ich mich schlage :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh