[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

John, machst du high oder low bar Beugen und wie war dein Trainingsgewicht zuletzt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KO in der dritten Minute :d
 
Wenn man dafür keinerlei Kurzhantel mehr braucht, Ok, aber dennoch teuer.
 
Wenn man dafür keinerlei Kurzhantel mehr braucht, Ok, aber dennoch teuer.

Naja das umstecken dann aber nach jedem satz empfände ich als super lästig, grade wenn man mal nen reduktionssatz machen möchte... naja das muss aber jeder für sich entscheiden

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Das umstecken dauert bei den Dingern 3 Sekunden für beide und ist einfach nur einlegen und am Rädchen drehen. Hat kevin1991 doch letztens hier gepostet die Dinger.


Gruß JM
 
Pump eben war Top, obwohl ich beinahe vor Müdigkeit eingegangen wäre. Kann ruhig öfter so sein.
 
Egal, ich habs noch nicht gesehen :p
 
Macht nix, hier war ja tote hose also hackt lieber auf mir rum, dass ich klassiker poste xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Nackt. Mit Klebestreifen über Sack und Eier. Wäre stilecht.

Oder String und GA Stringer :shot:

Meiner Meinung nach Jacke, wie Hose. Würde immer in kurz gehen, wie sonst auch.
 
Eine ganz weite lange, so dass man die Position deiner Knie und alles andere nur erahnen kann. Und für Kniebeuge würde ich Flip Flops oder Sandalen empfehlen. :hmm:
 
Ich habe in letzter Zeit immer lang an. Deswegen stelle ich diese dämliche Frage. Ich weiß ja nicht auf was Trainer schauen.


Gruß JM
 
Wusste nicht, dass die Frage ernst gemeint. Ne kurze wäre wohl schon besser, dann sieht man die Beine und Knie besser.

Ist auch gut wenn das T-Shirt nicht zu weit ist. Dann erkennt man besser, ob der Rücken wirklich gerade ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uaaaah 12x 75 und 9x 77,5 Bench :banana: woo-hoo

Rest war naja, Beinpresse wie erwartet nicht drin. Frage mich langsam, was mit meinem linken Knie los ist :(
 
Wie wärs wenn du das mal einen Arzt fragst?
 
Man rennt doch nicht jedes mal gleich zum Arzt,
Dann wäre ich alle 2 Wochen dort. ^^ Irgend wo zwickt es bei mir immer.
 
Nach langer Zeit mal wieder richtig beim Reis zugeschlagen. Einfach hammergeil :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh