[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hat man bei mir mit der Entzündung ja gesehen. Vllt. unwissentlich verschleppt und Nichts ging mehr. Braucht Niemand. Vor allem nicht, da fast immer schnell eingegriffen werden kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann bzw. wie nehmt ihr eigentlich Kreatin? Ich hab die 500g Packung von MyProtein bestellt und es ist gestern angekommen. Da ich mir den Aufwand mit dem Auflösen nicht antun wollte, hab ich gestern und heute einfach einen Teelöffel voll in den Mund genommen und dann mir Mineralwasser hinuntergeschluckt. Ich hab es heute ca. 20 Minuten vor dem Frühstück genommen und gestern vor dem Training. Passt das so halbwegs? Ich weiß, dass Traubensaft ideal wäre, da es dadurch schneller aufgenommen wird, aber ich trinke eigentlich kaum Säfte.
 
Aufs auflösen kannst du lange warten.

an Trainingstagen: 1 Messlöffel (~5g, sollte in der Packung sein) in den PWO Shake
an trainingsfreien Tagen: 1 Messlöffel (~5g) gleich frühs; kannst du einfach in ein Glas Wasser kippen, einmal durchrühren und runter (ich nehme da auch keinen Traubensaft)
 
Was haltet ihr von der These, dass kreatin nach etwa fünf Minuten in Wasser sich zersetzt und damit nutzlos wird?
 
Hab irgendwann mal gelesen, dass das Schwachsinn ist. Man soll es zwar nicht ne Stunde im Shake schwimmen lassen aber ein paar Minuten machen wohl nichts aus. Soll sogar im Shake mit Milch in Ordnung sein.
 
Genauso egal ist die einnahmezeit

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt schon.

Ich nehms halt im PWO, weil ich dann alles auf einmal weg habe. :d Und mit Malto sollte ja ähnlich wie mit Traubensaft sein (der ja wohl aber auch nicht unbedingt nötig ist).
Und sonst frühs damit ich es nicht vergesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme einen Teelöffel und dann direkt in den Mund, bisserl was nachtrinken und gut ist. Nehme schon immer das ESN Monohydrat
 
Trinke morgens im Auto auf dem Weg zur Arbeit immer nen Whey shake, da packe ich derzeit noch 2 löffelchen von Myprotein rein (Waage sagt 7g), wenn in 1-2 Wochen die Speicher voll sind wirds ein löffel mit gleichem Ritual
 
Sau kalt heute. Hoffentlich ist nachher schön warm in der Bude. Meine Madame musste heute früh kratzen.


Gruß JM
 
Jo, ich hab gestern die Heizung wieder eingeschaltet. Bei uns waren es noch 3 Grad heute Nacht.
 
Hätte das Fenster über Nacht zumachen sollen,
Heute morgen Halsschmerzen gehabt und Krankheitsgefühl in den Atemwegen

Vitamin C Kur reinhauen, dolo dobendan lutschen und nasendusche heute morgen schon gemacht,
Hoffentlich kriege ich es wieder direkt im Keim erstickt.
Kann ich jetzt gar nicht gebrauchen, auf der Arbeit fehlen nicht drin und noch viel schlimmer wäre die Trainingspause ^^

Arbeiten MÜSSEN aber nicht trainieren KÖNNEN ist der abfuck schlechthin
 
Meine Kniebeuge sind geil und mein Kreuzheben auch. Ich soll Waden dehnen und bisschen breiter Steuer dann löst sich mein Problem beim Beugen. Hat er noch nicht erlebt, dass ein Laie anruft zum Technik Check und es drauf hat :banana:


Gruß JM
 
Mahlzeit

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411552706072.jpg
    uploadfromtaptalk1411552706072.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 89
Ist es jetzt mode, sein Essen zu fotografieren? Die dauernden screenshots von fddb nerven ja schon, aber jetzt auch noch das Essen posten?
 
So wie x andere Personen vor mir in diesem Thread ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Linsen und Spätzle. Mit Saitenwürstchen, Beilagensalat und 2 Eier.

Ich wusste, dass die Frage kommen würde :d

Zum Verfeinern noch rund 2 EL Essig dazu
Sieht untereinandergemacht so aus:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411554050621.jpg
    uploadfromtaptalk1411554050621.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 83
Falls es um Bilder geht, dann packt die doch einfach in Spoiler. Hab mir auch angewöhnt meine Bilder da rein zu packen.


Gruß JM
 
kenne das nicht. was ist der sinn?
einfach nur unsinn ;)
Meine Kniebeuge sind geil und mein Kreuzheben auch. Ich soll Waden dehnen und bisschen breiter Steuer dann löst sich mein Problem beim Beugen. Hat er noch nicht erlebt, dass ein Laie anruft zum Technik Check und es drauf hat :banana:


Gruß JM

hätte mich auch gewundert, wenn da groß kritik zum ablauf gekommen wäre. dann hätten die videos auch viel kaschiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh