[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hier im Schwabenland würde man euch steinigen für die Aussagen. Das ist unsere Nationalspeise.
Das schmeckt einzigartig gut ;)


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tz tz tz ihr wisst nicht was gut ist ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

da gäb es doch den einen oder anderen hier :fresse2:

aber der gewinner ist definitiv gestraft mit dem body, es sei ihm gegönnt.

- - - Updated - - -

Hier im Schwabenland würde man euch steinigen für die Aussagen. Das ist unsere Nationalspeise.
Das schmeckt einzigartig gut ;)


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App


da muss ich dir mal recht geben, das ist wirklich was gutes
 
Wie geht das mit dem Spoiler? Hab die Tapatalk app.

Das sieht wie Hundefutter aus [emoji15]

So wie Sljinx sagt. Musst halt bissl Code eintippelt - auch ine tapatapa.

Wtf! Ich hatte grade wie ne Art Blockade im Rücken. Konnte kurz nicht atmen und dann ging es wieder. War auf halber Höhe. Ich merke das immer noch leicht und muss sage ich hab jetzt irgendwie Schiss :eek:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es heute auch nix mehr, 2300 Kalorien sind voll. 210 ew, 178 kh und 75 fett... Passt
 
Und ich war trainieren, hab gekocht, dann festgestellt, dass es später ist als ich dachte und hab jetzt keine Zeit zum essen, weil ich zur Bahn muss. :wall:

Schnell was beim Bäcker holen. Gyros gibt's dann wohl morgen.
 
Museklkater von gestern, sehr gut.

Eben Schweinebraten und Nudeln gegessen, auch gut. Nun Sofa und nen Heineken. Kann man machen.

Morgen geht es wieder ran.
 
Hab auch Muskelkater in der oberen Brust und an der Schulter von gestern. Morgen ist wieder Rücken dran.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mein neuer kleiner Hoffnungsschimmer...

Endlich eine Bauchübungen (+Rücken auch was) die schwer, also keine 10wdh auf ein mal möglich, aber nicht zu schwer für mich ist. :)

Core Training: Core Training - YouTube

abwheel - schöne Übung. Auf den Rücken achten - man schummelt da zu leicht. Willst es schwerer? (Teilw.) aufstehen oder bewusst ausatmen vor der Belastung.

__
Erstes Training zurück in Dland. Ziemliche Umstellung, aber es wird schon werden :)
 
Ich stänker doch nur ein bisschen ;) an deiner Antwort sehe ich dass du meine Anspielung verstehst :p


Gruß JM
 
Mal ne allgemeine Frage, wieviel Oberarmumfang habt ihr denn momentan so?
 
das letzte mal wo ich gemessen hatte kalt morgens 42
 
Scheiß Tabletten! Wieder nen Kilo drauf trotz erweiterten Cardioumfang und nochmal 200kcal weniger pro Tag. Ich könnt heulen. Allerdings in 4 Wochen gut 7,5cm weniger Bauchumfang:rolleyes:
 
jo...45 wäre mir lieber :d

warm nach bizeps schaff ich aber eventuell 44 knapp. aber aufgepumpt gilt ja nicht.
 
Ich dümpel gerade mit 36,5cm rum. 40 wäre mir aber erstmal auch lieber.
Viel mehr muss es aber auch nicht sein, dadurch das ich sehr schmal bin und auch dünne Handgelenke habe wird es nach mehr aussehen.
Wir haben einen Kerl im Gym, der Kerl hat riesige Hände und Krasse Unterarme, und er hat nen 44er Bizeps, sieht aber wirklich nach untrainiert aus. Also sein Oberarm ist kaum dicker als sein Unterarm oder sein Handgelenk. Sein KFA müsste so 12% rum sein. Der ist aber auch 1.95m groß.
 
Mit nem 4 er split auch schwerlich :P

Du kannst doch alles ausführen oder?

Wieso trainierst du nicht nach Starting Strength und machst dir weniger Sorgen um die noch unwichtigen Arme?
 
Mit nem 4 er split auch schwerlich :P

Du kannst doch alles ausführen oder?

Wieso trainierst du nicht nach Starting Strength und machst dir weniger Sorgen um die noch unwichtigen Arme?

Hab auch n 2er Split. Mir ist meine Brust bzw mein Rücken auch wichtiger, dennoch sollen die Arme wachsen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh