Hab auch n 2er Split. Mir ist meine Brust bzw mein Rücken auch wichtiger, dennoch sollen die Arme wachsen.
die Beine nicht?
Ich mache für die Arme überhaupt keine Isos mehr. Werden bei den wichtigen Grundübungen sowieso beansprucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch n 2er Split. Mir ist meine Brust bzw mein Rücken auch wichtiger, dennoch sollen die Arme wachsen.
die Beine nicht?
Ich mache für die Arme überhaupt keine Isos mehr. Werden bei den wichtigen Grundübungen sowieso beansprucht.
Mal ne allgemeine Frage, wieviel Oberarmumfang habt ihr denn momentan so?
Huä ne das is nix für mich, ich stimme das SilentFreak zu. So durchtrainierte Frauen kann ich einfach nicht ab ich mags eher weiblicher
Nachher im Studio erstmal den ganzen frust vom gestrigen VFB Spiel abbauen und alles zerlegen
Hat was, ich mags aber eher mit 10kg mehr dran (Titten sind eingerechnet )
Hast du mein Handy gehackt, Roach? Das ist meine Ex
Gruß JM
Huä ne das is nix für mich, ich stimme das SilentFreak zu. So durchtrainierte Frauen kann ich einfach nicht ab ich mags eher weiblicher
Der Thread ist nicht dazu da solche Bilder zu posten. Erst recht nicht ohne Spoiler!
wer sich so entstellt ist selber schuld
hier was schönes zum anguckn
https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hph...=0174f1b9d0bb632630e4cb1e43ce7b5a&oe=548662ED
perfekt, oder was meint ihr?
Wenn auf der Arbeit in dem Moment einer reinkommt hat man verkackt :P
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App