[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Beine nicht? :fresse:

Ich mache für die Arme überhaupt keine Isos mehr. Werden bei den wichtigen Grundübungen sowieso beansprucht.

Auch wenn ich mal wieder gehauen werde... nein, Beine interessieren mich nicht direkt.
Dennoch trainiere ich sie, weil das Beintraining dem Muskelwachstum im allgemeinen zu Gute kommt. Natürlich will ich am Schluss nicht wie n Idiot aussehen mit Stöckchenbeinen ;)
 
Meine Blockierung kam gerade wieder. Aber bisschen ungünstiger... mitten in Shrugs. Musste erstmal abbrechen und durchatmen und hab danach leicht weiter gemacht. Muss wohl mal Arzt/Physio aufsuchen...


Gruß JM
 
Auf jeden Fall, hört sich scheisse an. Wenn dir dass bei KB oder OHP passiert wirds blöd
 
Alles darf man, bloß nicht alt werden... :fresse: Mal sehen, ob ich für morgen früh nen Termin bekomme zum einknacken. Hätte das nämlich vor dem Heben morgen erledigt.


Gruß JM
 
Tolle Muskeln, bestimmt 200kg Bankdrücken

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411646844285.jpg
    uploadfromtaptalk1411646844285.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 96
Hat was, ich mags aber eher mit 10kg mehr dran (Titten sind eingerechnet :fresse: )
 
Ich habe dieses Jahr noch garnicht mich vermessen. Außer den Bauch. Die Muskeln werden nicht gewachsen sein oder wenn nur super Wenig. War dieses Jahr bis her 7 Monate auf Diät.
Mal sehen wann die endet. Anfang, Mitte , Ende Oktober.
Mitte November fliege ich auf die Kanaren und fahre da 7 Tage mit der Aida. Und nach dem Urlaub werde ich mit dem Aufbau endlich anfangen. Sofern ich net 5 kg im Urlaub zugenommen habe [emoji15][emoji16][emoji6]
 
Huä ne das is nix für mich, ich stimme das SilentFreak zu. So durchtrainierte Frauen kann ich einfach nicht ab ich mags eher weiblicher :)

Nachher im Studio erstmal den ganzen frust vom gestrigen VFB Spiel abbauen und alles zerlegen :asthanos:
 
Huä ne das is nix für mich, ich stimme das SilentFreak zu. So durchtrainierte Frauen kann ich einfach nicht ab ich mags eher weiblicher :)

Nachher im Studio erstmal den ganzen frust vom gestrigen VFB Spiel abbauen und alles zerlegen :asthanos:

Ohje Ohje der VFB. Ich liebe diesen Verein, aber nach 70min abschalten ist nicht drin, und das machen die schon mehr als n Jahr lang..
 
Saufen was klar ist, knallen was da ist. Ich würd se nehmen, doch.
 
Hat was, ich mags aber eher mit 10kg mehr dran (Titten sind eingerechnet :fresse: )

die hat einen sport bh an, da werden die immer bisschen kleiner gedrückt optisch ;)

- - - Updated - - -

Hast du mein Handy gehackt, Roach? Das ist meine Ex :shot:


Gruß JM

hättest du wohl gerne :d

- - - Updated - - -

Huä ne das is nix für mich, ich stimme das SilentFreak zu. So durchtrainierte Frauen kann ich einfach nicht ab ich mags eher weiblicher :)

hüften, becken...alles da. :bigok:
aber schlanker dürfte sie ned sein, das finde ich auch.
 
So 2-5kg mehr fänd ich auch nicht schlecht ;)
Und nicht an Muskeln :p
 
Schon besser.
 
Hmm hab heute Schmerzen im vorderen Kopf meiner rechten Schulter. Vermutlich ist es nur n starker Muskelkater. Gut, heute ist eh Rücken dran. Hoffentlich ist das morgen weg, damit ich normal Brust/Schulter machen kann.
 
Die Blonde ist top!

Heute frei
 
Wenn auf der Arbeit in dem Moment einer reinkommt hat man verkackt :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Silent, mit dem Rücken zur Tür hocken bloß Azubis :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh