[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Mir pimmelt hier keiner rein, ich hab meine Ruhe. Daher irrelevant. Zumal ich eh alluzu oft außer Haus bin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach eh nichts auf Arbeit und die Kollegen wissen, dass ich den ganzen Tag im Netz rumlunger :bigok:


Gruß JM
 
Hauptsache Brüste und Arsch sind vorhanden und nicht zu dünn und zu trainiert. Die von Kevin ist schon heftig unterwegs. Der Arsch von dem Handy Wallpaper ist mal richtig lecker :)
 
Dach ichs mir doch ;)
 
Ohje Ohje der VFB. Ich liebe diesen Verein, aber nach 70min abschalten ist nicht drin, und das machen die schon mehr als n Jahr lang..

Ja ich auch seit 20 Jahren treu! Aber die letzten Jahre sind hart...
 
Wer wollte nochmal Rundungen :shot:

wuah.jpg

Gleich wieder OK :)
 
:lol: :fresse2:

Ick bin raus, drücken. Erfreut euch dran :shot:
 
ich glaub für die wäre meiner nicht lange genug :d da brauchst ja erstmal 20 cm bis du am schwabbel vorbei bist :d
 
20? Wohl eher nen gestandener halber Meter. Ich käme da auch nicht an die Spalte. Geschweige denn, dass ich alle lokalen Mühlen mit der Mehlproduktion einspannen müsste um genug für die Schatzsuche zur Furche zu bekommen :shot:
 
Boah, Kinder. Ist ja widerlich :kotz:
 
Muskelkater regelt.

Hab eben noch ein paar kleine Frischkartoffeln mit etwas Bratensoßé von gestern verputzt. Das langt mir heid.
 
Danke DipZet!
 
Eben noch ESN reinmalocht und nu chillen. Morgen bin ich auf einer Distributormesse und kann somit etwas ausspannen. Kommt mir ganz recht.
 
Hm ich kam gestern und heute nicht auf die 2700 Kalorien... nur 2400 insg gehabt. Aber wollte Abends niccht noch aus Prinzip iwas essen.
EDIT: Die 160g EW hatte ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stabil :love:

905515_646804492083516_9007458461982315630_o.jpg
 
Ja reicht jetzt mit den Bildern, mehr gibts auf den Seiten des Vertrauens mit 3 X.

- - - Updated - - -

WTF?

Logik?


Au banan..

Du willst doch aufbauen?
Ja will ich auch :fresse: Ich muss mir mal irgendeine Zwischenmahlzeit ausdenken. Vermutlich MagerQuark mit Honig, fand ich eig immer ganz lecker.
Denn ich möchte eig nicht um 9 Uhr Abends noch irgendwas KOhlenhydratreiches essen, und da Eiweis schon bei 160g ist braucht man da auch nicht mehr...
EDIT: Ich esse momentan noch um einiges besser als "früher", was dazu führt, dass ich keine Süßigkeiten esse und deshalb auch meine Kalorien deutlich unter dem sind, was sie mal waren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mutti, geh in den Keller zum Spaß haben.

Ich würde sie sicher nicht von der Bettkante stoßen.
 
Ick jammer nicht. Ich freue mich des Lebens :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh